drwolfen
12825
#
drwolfen
sge96limburg schrieb:drwolfen schrieb:
kaffee und dazu ein stück kuchen
wie, hast du den kuchen in den mixer getan, oder was? ,-)
ne ich habe den kuchen ganz normal gegesen, so wie jeder normale mensch. Nur weil du noch milchzähne hast und alles in den mixer tust , muss das ja nicht jeder machen.
sge96limburg schrieb:Knueller schrieb:sge96limburg schrieb:sge96limburg schrieb:
da heute wieder Regen gemeldet ist, kann ich mir meinen ersten Arbeitstag wohl abschminken... :neutral-face
aber dafür werde ich meiner mutter im haushalt helfen und kartoffeln schälen.
Dafür bekommst du Kohle?
nein, natürlich nicht. aber ich finde, dass sich meine mutter auch mal ein bisschen urlaub verdient hat. schließlich ist sie nicht nur hausfrau, sondern hat auch einen job.
du willst doch bestimmt was von deiner mutter und schleimst dewegen so rum. ,-)
Endless schrieb:
Ist dieser Bolatti nun ein richtig guter Spieler oder nicht? Hat ihn schonmal jemand spielen gesehen?
Scheint ja dem Vernehmen nach eine echte Wundertüte mit Potenzial zu sein .
Am liebsten wäre mir ja noch so ein Spieler der Kategorie Caio, nur fürs DM. Bloß das bleibt wohl ein Wunschtraum.
achso der dann 2 jahre nix bringt oder wie und die fans spaltet ne danke
Hyundaii30 schrieb:drwolfen schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Wasn hier mit dem "Insider", der von einem sicheren Russ-Abgang zu berichten wußte? Wieder nur das heiße "IchhabdaganzinternesWissen"-Geblubber....
wundere mich bis jetzt auch das noch kein abgang vermeldet wurde
Hetha sucht doch noch einen neuen Verteidiger.
die kaufen aber bestimmt keine russ oder so. Die geben doch wieder 5 millionen für irgend einen brasilianer aus
nied2001 schrieb:
Das Beste am Fototermin,
war ein kleiner Junge so ca. 6 oder 7 Jahre alt. Wurde an der Hand seiner
(Zeugen J....) Mutter am Trainingsplatz vorbeigezerrt.
Beide im besten Sonntagsdress, und der Kleine hob alle 3 meter die Faust und ruft Eintracht, Eintracht. Leider hat die Mannschaft das nicht mitbekommen. Der wäre lieber beim Training, als zum Gottesdienst gegangen.
top so muss das