>

drwolfen

12825

#
realdeal schrieb:
Für mich ist diese Saison sowieso eine Übergangssaison, weil man erst nächstes Jahr die Altlasten (Spieler) der Ära Funkel beseitigen kann wenn einige Verträge auslaufen. Zudem kommt noch die Umstellung auf ein anderes Spielsystem, das geht auch nicht von Heute auf Morgen. Ich schätze das wir diese Saison um die 40 Punkte  holen und vielleicht für das Ein oder Andere überaschende Ergebnis sorgen und besseren Fußball spielen. Im schlimmsten Fall werden wir in den Abstiegkampf gezogen (darauf muss man immer gefasst sein). Ich hoffe das es Skibbe packt weil er den Mut gehabt hat zu sagen das er besseren Fußball (in allen Bereichen) spielen lassen will und nicht kneift.

#
sge96limburg schrieb:
drwolfen schrieb:
kaffee und dazu ein stück kuchen  

wie, hast du den kuchen in den mixer getan, oder was?  ,-)  

ne ich habe den kuchen ganz normal gegesen, so wie jeder normale mensch. Nur weil du noch milchzähne hast und alles in den mixer tust , muss das ja nicht jeder machen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sie scheinen nichts dazu gelernt zu haben. ab in die 3. liga mit dem ekelhaften pack!!

ich bitte drum  
aber da wird nix kommen schau dir doch schalke an die sind doch auch mega verschuldet und es passiert nix
#
korkmaz
#
kaffee und dazu ein stück kuchen
#
#
runter
#
der typ ist vor 2 monaten bei uns in münster im gopark gewesen. Da habe ich mich schon gefragt wer so ein dummes stück... sehen will. Der typ will einfach nur den hyp ausnutzen. Dabei ist er noch nciht mal gut was man so hört.
#
sge96limburg schrieb:
Knueller schrieb:
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb:
da heute wieder Regen gemeldet ist, kann ich mir meinen ersten Arbeitstag wohl abschminken... :neutral-face  

aber dafür werde ich meiner mutter im haushalt helfen und kartoffeln schälen.    

Dafür bekommst du Kohle?

nein, natürlich nicht. aber ich finde, dass sich meine mutter auch mal ein bisschen urlaub verdient hat. schließlich ist sie nicht nur hausfrau, sondern hat auch einen job.

du willst doch bestimmt was von deiner mutter und schleimst dewegen so rum.  ,-)
#
nicht mal umsonst will ich den hier haben. Der fängt nach 3 spielen wieder an unruhe zu bringen und fühlt sich für besseres berufen. Auserdem finde ich steinhöfer besser.
#
Inamoto__20 schrieb:
Spanier ist wach, bye

und da musst du ihn nartürlich sofort um den hals fallen  ,-)
#
wenn er da jetzt bilder von seinem willie hat dan wäre es komisch
#
Inamoto__20 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
http://www.wer-kennt-wen.de/person/r22wf020    

Was ist daran besonderes den WkW Acount von Alvarez zu finden.

Die Bilder

was ist daran den besonders
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
der spanier hätte ihn ja erschlagen können im schalf  

Also ein Taschenmesser hat der sich schon gekauft...

das würde ich dem pansen sofort wech abnehmen. Nicht das der sich noch selber verstümmelt
#
der spanier hätte ihn ja erschlagen können im schalf
#
Endless schrieb:
Ist dieser Bolatti nun ein richtig guter Spieler oder nicht? Hat ihn schonmal jemand spielen gesehen?

Scheint ja dem Vernehmen nach eine echte Wundertüte mit Potenzial zu sein  .

Am liebsten wäre mir ja noch so ein Spieler der Kategorie Caio, nur fürs DM. Bloß das bleibt wohl ein Wunschtraum.

achso der dann 2 jahre nix bringt oder wie und die fans spaltet ne danke
#
moin
#
Hyundaii30 schrieb:
drwolfen schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Wasn hier mit dem "Insider", der von einem sicheren Russ-Abgang zu berichten wußte? Wieder nur das heiße "IchhabdaganzinternesWissen"-Geblubber....

wundere mich bis jetzt auch das noch kein abgang vermeldet wurde

Hetha sucht doch noch einen neuen Verteidiger.  

die kaufen aber bestimmt keine russ oder so. Die geben doch wieder 5 millionen für irgend einen brasilianer aus
#
nach einer flsche 0,5 habe ich schon kopfscmerzen das aknn es ja nciht sein nie wieder. Mit der 2 flasche mache ich das klo sauber  
#
nied2001 schrieb:
Das Beste am Fototermin,

war ein kleiner Junge so ca. 6 oder 7 Jahre alt. Wurde an der Hand seiner
(Zeugen J....) Mutter am Trainingsplatz vorbeigezerrt.
Beide im besten Sonntagsdress, und der Kleine hob alle 3 meter die Faust und ruft Eintracht, Eintracht. Leider hat die Mannschaft das nicht mitbekommen. Der wäre lieber beim Training,  als zum Gottesdienst gegangen.

top so muss das