drwolfen
12824
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:
die mädels haben auch mal einen an der waffel meinen die eben ich soll die da um 3 uhr nachts abholen
Wo liegt das Problem?
das ich ersten nciht saufen kann und 2 muss ich dann irgendwie bis 2 uhr die zeit rumbekommen
1. Das würde dir vielleicht mal nicht schaden
2. Kannst du das alles wieder nachholen
3. Mach Sachen die du sonst nie machen würdest:
z.B. Aufräumen, oder halt DVD's gucken die du noch nicht gucken konntest
ah was da jetzt wohl für filme sein sollen bei dir
http://www.youtube.com/watch?v=aROzvogdQtI
das kann der franz auch mal machen wenn der ochs wieder ne rote bekommt
das kann der franz auch mal machen wenn der ochs wieder ne rote bekommt
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:
si ich bin iweder zuhause. Unterwegs wäre ich fast gestorben wenn man 4 mädels im auto hat wo jede ne mega duftwolke am start hat dan kommt man sich vor wie im falschen film
Solche Momente gibt es halt, leider.
ich ahbe ja nichts gegen gut richende frauen aber man kann es auch übertreiben. Ich schätze mal das gehört heute leider zu der gesllschaft, so wie das man das dickste auto fährt. Nur das halt meine sie wären die tollsten weil man sie schon aus 10 km richen kann
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:drwolfen schrieb:
ich muss gleich für meine freundin und ihrer mädels taxi spielen
und meine freundin will das ich nur radio höre dabei. Ich wollte eigentlich was radikales hören weil die eine sich letztens schon über die böhsen onkelz aufgeregt hat
Wenn die sich schon da beschweren...
ja ich wollte diesen dummen menschen auch erst nicht mit nehmen ich mach das nur meiner freundin zu liebe
Du wirst mal ein guter Vater
mal schauen was auf wdr 4 und 5 kommt
Ach ihr habt ja nicht sowas wie Planet
doch wir haben einslive
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:drwolfen schrieb:
und meine freundin will das ich nur radio höre dabei. Ich wollte eigentlich was radikales hören weil die eine sich letztens schon über die böhsen onkelz aufgeregt hat
ja ich wollte diesen dummen menschen auch erst nicht mit nehmen ich mach das nur meiner freundin zu liebe
Du wirst mal ein guter Vater
mal schauen was auf wdr 4 und 5 kommt
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:drwolfen schrieb:
ich müsste eigentlich mal was für meine körper tun da ich echt schon dicker geworden bin