>

drwolfen

12824

#
nix  
#
brech dir ncht noch die beine  
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
HR-Text schrieb:
FÄHRMANN NICHT AUTOMATISCH NUMMER EINS                                          Ralf Fährmann, der neue Torwart von     Eintracht Frankfurt, muss hart um einen Stammplatz bei seinem neuen Arbeitgeber kämpfen. Fährmann sei sehr talentiert   und habe einen tollen Ruf, sagte Tor-   warttrainer Andreas Menger der "Frank-  furter Rundschau" (Samstag)."Aber ob er sofort die Nummer eins wird? Man muss   abwarten, wie er mit dem Druck umgeht."                                         Fährmann bestritt für seinen Ex-Club    Schalke 04 drei Bundesliga-Spiele und   hatte zuletzt Ansprüche angemeldet. Mit Markus Pröll, Oka Nikolov und Jan Zim-  mermann haben die Hessen drei weitere   Schlussmänner unter Vertrag. Es werde   keiner vom Hof gejagt, betonte Menger.

Soll man jetzt auch den Torwarttrainer wechseln? ,-)  

bestimmt nciht der menger ist mit einer der betsen der liga  

Schon, war auch eher ironisch gesehen weil der den nicht den Fährmann einsetzt  

das der fährmann noch nichts großes gerissen hat ist ja auch klar.
#
Inamoto__20 schrieb:
So, heute geht das Rennen live auf RTL um 14.00 Uhr los.
Vettel hat schon wieder der Pole Position.
Es sieht diesmal besser für ihn aus als das letzte mal.

Also: 14 Uhr den Fernseher anschalten uns mitfiebern.

kannst dich ja in vettel__13 oder so umbenenne
#
Inamoto__20 schrieb:
HR-Text schrieb:
FÄHRMANN NICHT AUTOMATISCH NUMMER EINS                                          Ralf Fährmann, der neue Torwart von     Eintracht Frankfurt, muss hart um einen Stammplatz bei seinem neuen Arbeitgeber kämpfen. Fährmann sei sehr talentiert   und habe einen tollen Ruf, sagte Tor-   warttrainer Andreas Menger der "Frank-  furter Rundschau" (Samstag)."Aber ob er sofort die Nummer eins wird? Man muss   abwarten, wie er mit dem Druck umgeht."                                         Fährmann bestritt für seinen Ex-Club    Schalke 04 drei Bundesliga-Spiele und   hatte zuletzt Ansprüche angemeldet. Mit Markus Pröll, Oka Nikolov und Jan Zim-  mermann haben die Hessen drei weitere   Schlussmänner unter Vertrag. Es werde   keiner vom Hof gejagt, betonte Menger.

Soll man jetzt auch den Torwarttrainer wechseln? ,-)  

bestimmt nciht der menger ist mit einer der betsen der liga
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
bei inamoto__20 zappelt ja eh nix

, Lüge

hoffen wir es mal für dich  
#
mich hätte ja nicht gewundert wenn rtl nochmal nach england geschaltet hätte, um sich einen auf vettel runter zu holen. Der könig hätte dann wieder die dümmsten fragen gestellt die es nur gibt.
#
bei inamoto__20 zappelt ja eh nix
#
naja ich weiss ja nciht was der typ bekommt aber sich für paar millionen die fresse polieren zulassen hat auch was  
#
mickmuck schrieb:
jetzt kommt die letzte runde

was für ein weichei ist der den typisch uchi
#
da kam der gong aber in letzter sekunde  
#
womeninblack schrieb:
drwolfen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
drwolfen schrieb:
was für ein lächerlicher verusch sich einzuschleimen in dem man im schalke trikot den ring betritt    
Da wird einfach was von Gazprom geflossen sein.

habe ich mir auchschon gedacht  

Wer?
Klitschko kam im Gazprom Trikot?

ne der andere dafür bekommt er jetzt aber auch gut schläge  
#
langsam wird es langweilig, können die sich jetzt mal bitte die fresse verkloppen
#
SGEjobra27 schrieb:
PEEEEHTAAAH

ZWEEEEHHGATH

kommt auch bald zu dir nach hause  
#
shingloun schrieb:
Mein Gott nervt die Werbung...

diese abwrack werbung sowieso  
#
mickmuck schrieb:
rums    

das wäre mal was gewesen in der 2 runde ko  
#
yeboah1981 schrieb:
drwolfen schrieb:
was für ein lächerlicher verusch sich einzuschleimen in dem man im schalke trikot den ring betritt    
Da wird einfach was von Gazprom geflossen sein.

habe ich mir auchschon gedacht
#
#
sCarecrow schrieb:
@ ebifix:
Einige wenige Seiten zuvor (in diesem Thread) laß ich davon, dass man sich quasi mit den Bayern einig war, aber Ottl nicht kommen wollte...

(wissen tue ich es nicht!)

wenn er schon den anspruch hat sich bei bayern durchsetzten so wollen. Es aber nicht geschaft hat dann wird er wohl jetzt drauf hoffen das ein verein wie hoffenheim oder bremen kommt und ihn haben will.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich kann machen was ich will und nehm zu  

in dinem alter war das noch anders bei mir. Aber seit ich ein auto habe und nur noch vorm pc sitze und jede 2 meter mit dem auto fahre kein wunder