>

drwolfen

12824

#
Das_Hirngespinst schrieb:
drwolfen schrieb:
Kai Ebel ist wirklich unerträglich! Also der könnte ruhig mal in Rente gehn    

der ganze laden von rtl ist unerträglich. Jedes 2 wort war vettel. ICh könne es dem jungen ja aber nicht diesem drecks sender rtl. Der so tut als ob ein neues weltwunder gebaut worden ist.  

Ja da hast du auch wieder recht. Der Bub ist ja ganz nett. Aber dieses Hochgejubel und die Vergleiche mit Rennfahrlegenden wie Schumi und vielen anderen ist schon ein wenig übertrieben.  

wie ist das den auf premiere gehen die auch so ab auf den jungen wie die von rtl
#
siggi
#
litz
#
peter schrieb:
drwolfen schrieb:
simima schrieb:
drwolfen schrieb:
wie will man bitte für fink ersatz finden der noch besser sein soll wenn man nicht bereit ist geld auszugeben. Die aufbruchstimmung kann sich hb auch schon wieder fast in die haare schmieren wenn er wieder alles klein redet  

Wir brauchen Ersatz für Fink und Inamoto.  Bin auch mal gespannt, wie das gestemmt wird, ohne Tief in die Tasche greifen zu müssen    

das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das man einen spieler holt der ablösefrei ist. Aber das der dann besser als fink oder ina sind glaube ich nicht. Wir spielen leider nicht uefa cup so wie als wir soto bekamen.  

sotos haben wir zwar ablösefrei bekommen, ich bezweifle allerdings, dass da kein fettes handgeld geflossen ist. ablösefreie spieler sind nicht immer die günstigeren. man hat lediglich den vorteil, dass man sich nicht mit einem anderen verein einigen muss.

ok da habe ich jetzt garnicht mehr dran gedach t
#
Shlomo schrieb:
drwolfen schrieb:
Shlomo schrieb:
spiegeleier pizza? harte mische.  

ja die spiegeleir leigen mir jetzt auch gut im magejn und die pizza wollte ich heute abend essen wenn ich tartort schaue

ich dachte, du bestellst dir ne pizza mit spiegeleiern drauf  

ne jetzt habe ich genug von eiern
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
ich finde es fast schon ein bisschen tragisch, dass bei jung die erwatrtngshaltung jetzt schon wieder so hoch geschraubt wird. die kann er nur enttäuschen und dann geht gleich wieder die allseits beliebte diskussion "ich habs doch gleich gesagt" versus "warten wir doch erst einmal ab los.

Sehe ich nicht so.
Keiner hat sich hier festgelegt. Und eine übertriebene Erwartungshaltung vermag ich nicht zu erkennen!

jung mit lahm zu vergleichen legt die latte schon ziemlich hoch. so wie schon bei toski vor seinen ersten einsätzen die latte extrem hochgelegt wurde, vor allem von denjenigen, die ihn bei den amas gesehen hatten.

und nach meinen erfahrungen wird die erwartenshaltung hier in frankfurt häufig nicht an den fähigkeiten eines spielers fest gemacht, sondern an dem was man von ihm erwartet. und dann wird ziemlich schnell gemeckert.
just my two cent.

so sieht ist es leider. Wenn dieser spieler dann aber gen soll regen sich viele wieder auf, da sie glauben das er noch was wird.
#
Shlomo schrieb:
spiegeleier pizza? harte mische.  

ja die spiegeleir leigen mir jetzt auch gut im magejn und die pizza wollte ich heute abend essen wenn ich tartort schaue
#
simima schrieb:
drwolfen schrieb:
wie will man bitte für fink ersatz finden der noch besser sein soll wenn man nicht bereit ist geld auszugeben. Die aufbruchstimmung kann sich hb auch schon wieder fast in die haare schmieren wenn er wieder alles klein redet  

Wir brauchen Ersatz für Fink und Inamoto.  Bin auch mal gespannt, wie das gestemmt wird, ohne Tief in die Tasche greifen zu müssen    

das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das man einen spieler holt der ablösefrei ist. Aber das der dann besser als fink oder ina sind glaube ich nicht. Wir spielen leider nicht uefa cup so wie als wir soto bekamen.
#
es gibt spieleier pizza und salt werden erst um 7 uhr bestellt das sie dann so gegn 8 uhr da sind
#
MrBoccia schrieb:
Ottl kommt also nicht? Ich müsste schon sehr heucheln, um deswegen betrübt zu sein.

habe ich mir doch schon gedacht der typ versauert lieber bei den bayern. Oder hofft darauf das hoffenheim oder bremen das geld in den ***** pumpen.
#
Shlomo schrieb:
drwolfen schrieb:
Shlomo schrieb:
et
Adler_2008 schrieb:
bald haste caio überholt          

IO$§ZTOI§$ZÄTO§$ZT *$§%(=Z/T TUP$

)(§"$? &
§$U§?$UTZ §$%Z Q§%Z%§$ZH§%Z §%              

was ist das den  

Das ist die dunkle Materie.

ah terroristen
#
#
Shlomo schrieb:
et
Adler_2008 schrieb:
bald haste caio überholt          

IO$§ZTOI§$ZÄTO§$ZT *$§%(=Z/T TUP$

)(§"$? &
§$U§?$UTZ §$%Z Q§%Z%§$ZH§%Z §%              

was ist das den
#
Adler_2008 schrieb:
bald haste caio überholt          

das ahbe ich wohl jetzt auch schon ich bin echt dick geworden  
#
so gleich pizza bestellen und salat
#
Breckmeradler schrieb:
Sollte meiner Meinung nach erstmal die Saison Vorbereitung unter Skibbe mitmachen. Und dann je nach dem wir er sich anstellt entscheiden    

so sehe ich das auch. Er war bei funkel nur unten durch da er wohl mal die klappe zuweit aufgerissen hat.
#
Kai Ebel ist wirklich unerträglich! Also der könnte ruhig mal in Rente gehn    

der ganze laden von rtl ist unerträglich. Jedes 2 wort war vettel. ICh könne es dem jungen ja aber nicht diesem drecks sender rtl. Der so tut als ob ein neues weltwunder gebaut worden ist.  
#
Messias2007 schrieb:
hi

tach alles fit ich habe mich an schokolade überfressen
#
SGEjobra27 schrieb:
wie viele kekse essen 85 schweine, wenn 87621548 kekse von 2 schweinen gegessen werden?

frag mal den caio der kann dir das ausrechnen ich habe jetzt kein taschenrechner zu hand
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
brech dir ncht noch die beine    

Hab mir nix gebrochen  

sei froh