>

drwolfen

12822

#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wenn wir heute net gewinnen,dann wird es wieder eng für uns die nächsten Wochen    

wir gewinne  
#
Gemini schrieb:
GAbs schon mal, dass die Eintracht net gezeigt wurde.

#
heute ist nur ein sieg drin
#
caio
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
2paarSocken schrieb:
Ich gucke gerade Olaf Schubert auf Rtl....... ....der hat einen an der Waffel...   !!!

, Mario Barth ist eh besser  

olaf schubert ist mega der dreck. mario barth kann ich nicht mehr sehen. bei schubert nervt mich das ossi getue un der barth hat sich aufgebraucht. Sein film war einfach nur langweilig.

Wie bitte?  

ich habe mir davon mehr versprochen. die besten sprüche kannte man schon aus dem trailer. von 10 punkten würde ich dem film 6 punkte gebn mehr aber nicht.
#
Inamoto__20 schrieb:
2paarSocken schrieb:
Ich gucke gerade Olaf Schubert auf Rtl....... ....der hat einen an der Waffel...   !!!

, Mario Barth ist eh besser  

olaf schubert ist mega der dreck. mario barth kann ich nicht mehr sehen. bei schubert nervt mich das ossi getue un der barth hat sich aufgebraucht. Sein film war einfach nur langweilig.
#
hey ina machst du heute den spiele fred uff
#
pascal11 schrieb:
lt Kicker und Liveticker ist Libero in der Startelf!
Wie kann man nur einen Spieler von Beginn bringen, der 6 WOchen nicht trainiert und gespielt hat? Macht FF nie.

Der tut alles damit Caio nicht spielen kann, so ein sturer Hornochse

warten wir es mal ab ich kann mir nicht vorstellen das ff so stur ist. Libero hatz doch nur die puste für eine halbzeit
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:

Du auch!  

was  

wieder da

#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:

Du auch!  

was
#
#
Endless schrieb:
Marley&Ich war richtig gut.

Männersache hingegen war nicht halb so gut und lustig wie ich vermutet hatte - herbe Enttäuschung! Sogar bei Marley&Ich musste ich mehr lachen.

bei männersache werden die betsen witze schon im trailer verhauen.
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
moin
huet gehts mir mir nen magen darm virus eingefangen  

Servus,
hmmm schlecht, aber das wird schon wieder  

ja klar habe mir erst mal den darm beteubt dann wirst morgen oder so wieder besser werden. Hoffentlich kann ich heute abend saufen  
#
moin
huet gehts mir mir nen magen darm virus eingefangen  
#
#
mickmuck schrieb:
Die 9. Rippe ist gebrochen. Er fällt länger aus. Trainer Funkel erschüttert: „Es ist nicht zu fassen...“

wir sind doch echt verflucht  
#
Inamoto__20 schrieb:
Tschüss  

n8
#
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
C.Preuß schrieb:
mickmuck schrieb:
funkel hat es ja wohl schon bestätigt.  

dann muss halt libero ran.

halte ich für fraglich. Glaube eher, dass Meier im Sturm spielt und Caio dahinter.

wo hat ff es den bestätigt bitte

Im Fenin-Thread wurde ein Blöd-Link gepostet, wo er wohl so zitiert wurde. Hoffentlich ist es das übliche Blöd-Gewäsch, aber irgendwie glaub ich net dran

das ist bitter für uns und den maddin. Warten wir mal ab wie lange er braucht bis er wieder fit ist
#
C.Preuß schrieb:
mickmuck schrieb:
funkel hat es ja wohl schon bestätigt.  

dann muss halt libero ran.

halte ich für fraglich. Glaube eher, dass Meier im Sturm spielt und Caio dahinter.

wo hat ff es den bestätigt bitte
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
bin wieder da
  ,-)  

Ok, ich hör auch auf!  

sind nur noch wir beide hier oder was