>

drwolfen

12822

#
litz
#
ich gewnne leiber im lotto als diesen eintrag zumachen
#
in 3 minuten muss inamoto__20 vom pc weg sonst darf er den agnzen tag nciht mehr dran
#
ne jobra ist noch nicht da
#
LDKler schrieb:
Fahre seit 13 Jahren einen Opel Astra F 1,7 TD, der mittlerweile 425 tsd km runter hat.
Technik ist noch OK, aber der Rost nagt an allen Ecken und Enden.    

opel halt zum glück habe ich ein astra g model von 98 das sind die einzigen mit kompletter verzinkung  
#
das muss schneller gehn
#
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:
bis dahin können wir noch bisschen nonsens posten    

Einer von Euch,muss sich einen schönen 20.000er Slogan einfallen lassen.

wir waschen uns nie
#
langweilig
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
ich bin dafür das ina für eine stunde gespeert wir und nciht den 20.000 post machen kann    

Ey!  

ach egal du wirst den 20:000 eh nicht bekommen
#
ich bin dafür das ina für eine stunde gespeert wir und nciht den 20.000 post machen kann  
#
dann wird das mit der 20000 nciht s wir sollen leiber mal versuche in 10 minuten 200 eintrage zu shaffen
#
und schon alle in stellung
#
so bin wieder da habe fallout gespielt
#
SGEjobra27 schrieb:
guten tag!

gude
#
so jetrzt bin ich voll wie sonst was  
#
Frankfurt050986 schrieb:
nur noch 200 zum zwischenziel

und was geht sonst so?    

ich mache mir gerade ne curry wurst mit pommes zum frühstück  
#
fenina222 schrieb:
das wäre auch nichts für mich. Gut bevor ich Hartz IV machen würde würde ich das probieren, ich glaube aber nicht daß ich das gut könnte, Leuten was andrehen was sie nicht brauchen oder zumindest nicht wollen...ich war mal eine Zeit lang ein gutes Opfer für so was ( keine Notrufgeräte aber mysteriöse Gewinnspiele, ich dachte wohl irgendwie die Millionen warten auf mich.... ) aber selbst was verkaufen, ich weiß nicht ob ich das könnte und so wie du schreibst begeistert dich das auch nicht.  

naja leute mit scheiße voll texten kann ich ganz gut
#
es gibt zuzeit ech nur scheiß arbeitsangebote. Wie callagent man soll rentern notrufgeräte verkaufen  
#
litz
#
Yanazar schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Französisch kann ich ja immer noch net  

Die 12 hilft dir bestimmt dabei es zulernen  ,-)  

nicht das französisch    

das ich auch immer so zeiteutig denken muss