>

drwolfen

12822

#
sge93 schrieb:
drwolfen schrieb:
sge96limburg schrieb:
nacht.

auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen

http://www.youtube.com/watch?v=2wTXxM8J3vQ&feature=related

party
#
sge96limburg schrieb:
nacht.

auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen auf stehen
#
SGEjobra27 schrieb:
auch grad nach hause gekommen...

anreise war top im zug von bielefeld ,-)

stimmung in der ersten halbzeit war sogar ganz gut, in der 2. nicht mehr so...

leider haben wir nur einen punkt geholt

schlimm waren diese straßen oder u-bahnen nachher die ne 3 viertel stunde bis zum bahnhof brauchten...

dem kann ich mich nur anschließen
#
Pröll 4
Ochs 2,5
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 4
Chris 2,5
Fink 3
Steinhöfer 2,5
Meier 3
Korkmaz 4
Fenin 4

Kweuke 5
Caio -
Bajramovic -
#
eintracht frankfurt  
#
so bin jetzt weg haut rein jungs auf 3 punkte
#
Überblick schrieb:
Yanazar schrieb:
habt ihr gestern das tor vom duricha gesehn?    

Nee, was war denn?

der doch für koblenz getroffen
#
so bier einpacken und ab geht das
#
Yanazar schrieb:
bitibytie schrieb:
Boah, die Kelly Clarkson hat ja nen fetten ***** bzw. ein gebärfreudiges Becken  

i like it  

guten morgen zusammen    

ich wurde sie .....
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich fahr ne Audi A3 und bin damit seit vielen Jahren sehr zufrieden, hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen  

Ach ja, ich hab noch bissl drüber nachgedacht: Was wohl ne "Krankheit" sein kann bei A3s, der Heber, der die Seitenfenster links und rechts hebt, verabschiedet sich gern mal: Vor Jahren bei Minusgraden hatte es die Fahrerseite erwischt (Fenster geht dann halt nicht mehr hoch, im Sommer net so schlimm smile: und aktuell ist die Beifahrerseite betroffen - aber da ich jemanden an der Hand hab, der sich damit auskennt, kostet mich das nur immer Material und für denjenigen ne Pizza Beim ersten Heber (is echt nur ein Plastik-Nubsi) hat es 90 Euro (!) gekostet.
Ansonsten hat er eben die üblichen Verschleißteile. 11 Jahre alt und 136.000 km.

sei mal froh bei meinem bruder sein astra g ist der heber auch kaputt gegangen. War auch nur so ein plastik scheiß . Die werkstdt wollte nur für eienn kompletten fensterheber 400 euro+ 200 euro einbau kosten. Haben wir dann selbr gemacht hat uns dann 60 euro gekostet.
#
moin
Warum bin ich heute morgen so müde obwohl ich nach düsseldorf fahre komisch.  
dabei habe ich gestern abend nur malzbier auf dem deich getrunken damit ich für heute fit bin  
#
little_drummerboy schrieb:
Spartaner! Heute muss die 20.000 Marke fallen.

sotos
#
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich habe gehört morgen 1-millionen-einträge-fret treffen  

Wann wie wo?
Ohne mich?      

setz dich morgen in den zug in den alle anderen auch einsteigen und fertig  

Nee danke, hab noch was vor...

ich bin dabei ab hamm haue jetzt mein letztes geld nur für die eintracht raus  
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
so ich ess jetzt das was ich immer esse und dannch mal schauen bin total sauer das die kohle vom amt noch nicht da ist. Sonst hätte ich wohl mit nach düsseldorf fahren könne    

Hmm, wir könne ja zusammen im TV gucken .
Guten Appetitt

die strecke zwischen uns ist etwas zuweit
#
so ich ess jetzt das was ich immer esse und dannch mal schauen bin total sauer das die kohle vom amt noch nicht da ist. Sonst hätte ich wohl mit nach düsseldorf fahren könne  
#
@inamoto__20 schick mal dein mutter bei mir vorbei die soll mal meine wohnung neu einrichten
#
war zu erwarten und ist trotzem super wie ich finde
#
super sauf wetter
#
pander ist gwiss kein schelchter aber er ist leider immer nur verletzt und das ist halt das problem bei ihm.