drwolfen
12822
erstst auto polo fox bj 92 45ps. Für den anfang ein super auto bin damit auch immer lange strecken gefahren. Bis ich ihn mit 110 kmh vor ein staßen schild gesetzt habe. Auto kaputt ich noch heile.
zweites auto dann ein ford erscort kombie bj 95 mit 75 ps. Nach 2 wochen ist mir in duisburg auf dem auswärts spiel ein gängster mit seinem roller reingefahren. Versierung hat aber alles bezahlt. Sonst nur probleme mit dem auto gehabt immer was kaputt. Vor nem monat abgewrackt da meien eltern sich ein neus autogekauft haben.
drittes auto opel astra g bj 98 mit 101 ps. Bis jetzt noch nichts dran gehabt.
zweites auto dann ein ford erscort kombie bj 95 mit 75 ps. Nach 2 wochen ist mir in duisburg auf dem auswärts spiel ein gängster mit seinem roller reingefahren. Versierung hat aber alles bezahlt. Sonst nur probleme mit dem auto gehabt immer was kaputt. Vor nem monat abgewrackt da meien eltern sich ein neus autogekauft haben.
drittes auto opel astra g bj 98 mit 101 ps. Bis jetzt noch nichts dran gehabt.
Yanazar schrieb:drwolfen schrieb:
hat einer von euch schonmal oddset gespielt wie funtz das den. Lohnt des den auch
auf die sge setzen lohnt meistens nicht
ja das war klar aber wie funtz das kann cih zb auf leverkusen setzten und dann auf bayern und auf dortmund und sagen ich bezahale für alles nen funfer und gut ist oder wie
Überblick schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Überblick schrieb:
Der Ordnung halber:
Am 22.02.09 haben wir 8000 Posts gehabt. Das heißt wir haben 10.000 Posts in knapp 4 Wochen geschafft. Spitzenleistung und sicher schon ein kleiner Rekord für sich. Weiter so...
Is ja schon gut.
nein ist es nicht
stimmt du bist schon sehr berühmt angela merkel und der bundes joggie haben dir ja auch job angebote geschrieben