drwolfen
12821
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:rosbachinio schrieb:Inamoto__20 schrieb:bitibytie schrieb:Inamoto__20 schrieb:rosbachinio schrieb:Inamoto__20 schrieb:bitibytie schrieb:
Die im Schalke-Forum können Dir noch weniger bei Deinen Hausaufgaben helfen Ina
Ich will da ja auch nicht hin, aber gereizt, dawiede....
naja gestern wollste noch wechseln
Nein! Ich sollte mich anmelden wegen dem Link vom Gregor Uschitzki
Wenn einer sagt hüpf ausm Fenster im 3. Stock machste das dann eigentlich auch?
Kommt drauf an...
ok hüpf ausm Fenster im 3. Stock kriegst auch nen euro
lauf nackt durch dein dorf und hang dir ein schild um wo drauf steht ich bin schwul bekommst ne karte für das hoffenheim spiel
Erinnert mich etwas an Stirb langsam 3 ... außer das Bruce Willis ne Karte gg. Hoppenheim bekam dafür, eher fast eine aufs Maul
habe ich nciht gesehen. aber ich muss heute abend mit meiner freundin in den marly und ich film. aber nur weil sie mich eingeladen hat und ich ihr mal eienn gefallen machen wollte.
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:rosbachinio schrieb:Inamoto__20 schrieb:bitibytie schrieb:Inamoto__20 schrieb:rosbachinio schrieb:Inamoto__20 schrieb:bitibytie schrieb:
Kommt drauf an...
lauf nackt durch dein dorf und hang dir ein schild um wo drauf steht ich bin schwul bekommst ne karte für das hoffenheim spiel
Was will ich denn da?
sehen wie die eintracht mal wider eine auf den sack bekommt
rosbachinio schrieb:Inamoto__20 schrieb:bitibytie schrieb:Inamoto__20 schrieb:rosbachinio schrieb:Inamoto__20 schrieb:bitibytie schrieb:
Kommt drauf an...
AdlerAusBosnien schrieb:
Ja da muss ich selber lachen, dass was mich allerdings positiv stimmt sind Äußerungen von Zlatan, dass er bald wieder dabei sein wird.
Zlatan vorm Winter: "Ich werde nie wieder mit Schmerzen auflaufen".
Zlatan letzte Woche: "Ich werde zu 100% beim Länderspiel gegen Belgien (28.3.) auf dem Platz stehen!"
Das heisst für mich: Zlatan ist endlich komplett schmerzfrei. Hoffentlich passiert nichts mehr. Bis zum Hoffenheim Spiel wird er bereits fast 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert haben. Vielleicht kommts ja zu einem Kurzeinsatz. Zu wünschen wär's ihm allemal.
Meine Bosnien Fahne ist am Samstag jedenfalls im Stadion. Nur für den Fall, dass...
ich würde es sehr begrüßen.
069er schrieb:drwolfen schrieb:sgeslim schrieb:
schaue grade rtl punkt 12 da is man immer auf dem neusten stand.
der täter kommt aus wohlhabendem hause, spielt fußball und hat 12 menschen erschossen und weitere verletzt.
bei einem schusswechsel wurde er von einem polizisten getötet.
ich frage mich wie jmd so etwas machen kann ? was fü hintergründe hat so eine tat?
hoffe, die weiterenj verletzte erholen sich schnell...
vorallem punkt 12 ist das letzte was ich bei sowas glauben würde. Die stricken sich das doch so zurecht wie sie es haben wollen. Und holen sich noch selber einen drauf runter (sorry aber ist so). Das sie so sensationsgeil sind .
Wer diese Sensationsgeilheit nicht hat, hat in dem Job schlechte Karten. Traurig, aber wahr. Ich stimme Dir zwar zu, dass RTL den ***** der TV-Medienberichterstattung bildet, doch unbestritten werden gerade in Redaktionen von Kiel bis München die Hände wund gerieben.
Ansonsten mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen!
das stimmt schon. Aber zu 60 prozent ist das was punkt 12 bringt nicht wahrheitsgemäss
sgeslim schrieb:
schaue grade rtl punkt 12 da is man immer auf dem neusten stand.
der täter kommt aus wohlhabendem hause, spielt fußball und hat 12 menschen erschossen und weitere verletzt.
bei einem schusswechsel wurde er von einem polizisten getötet.
ich frage mich wie jmd so etwas machen kann ? was fü hintergründe hat so eine tat?
hoffe, die weiterenj verletzte erholen sich schnell...
vorallem punkt 12 ist das letzte was ich bei sowas glauben würde. Die stricken sich das doch so zurecht wie sie es haben wollen. Und holen sich noch selber einen drauf runter (sorry aber ist so). Das sie so sensationsgeil sind .
bitibytie schrieb:drwolfen schrieb:bitibytie schrieb:
Langweile
sing lieder und mach eine party.
Und dann hab ich hier wieder die Schnorrer am Hals, weil die denken hier gibts umsonst Alk
Schön waren ja mal die Gesichter als ich mit nem vollen Piccolo aufs Klo bin und mit ner leeren Flasche wieder zurück
als chefin gibt man doch gene einen aus
ne du und ich sind noch da