>

drwolfen

12821

#
Inamoto__20 schrieb:
Thx, dir auch  

eh lass dich wieder sperren und lern weiter dann wirst du irgendwann bestimmt mal bundestrainer  
#
bis nacher ich bin raus
#
Snorre schrieb:
Ich habe gerade so ein paar schwarze Tasten mit Buchstaben drauf gedrückt. Gleich werde ich mit der Maus eine kleine weiße Hand auf den Button "Vorschau" klicken. Wenn ihr diesen Text lesen könnt, habe ich anschließend sogar den Button "absenden" getroffen.

du bist ein held  
#
ich fahre gleich einkaufen und die dvd wier zurück bringen. Habe keine milch mehr im haus .
#
gude
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
so geh jetzt duschen und zwar nackt    

Hilfe  

meine freudin findet das super  
#
so geh jetzt duschen und zwar nackt  
#
bitibytie schrieb:

Da fällt Dir aber bestimmt noch mehr ein  

klar caio geht zu wetten das und wettet das er von 5 elmeter 4 verschießt.
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Der Caio mag ja auch keinen Salat  

ja klar ich und caio sind auch die besten kumpels. Ich vermittele caio gerade an aramak damit er für die wurst werbung macht  

Super Marketingstrategie und dann Caio immer einwechseln, wenn es sprichwörtlich um die Wurst geht ,-)  

#
bitibytie schrieb:
Der Caio mag ja auch keinen Salat  

ja klar ich und caio sind auch die besten kumpels. Ich vermittele caio gerade an aramak damit er für die wurst werbung macht
#
salat ist scheiße jetzt habe ich eisberg salat zwischen den zähnen hängen und darf mir das mitr nem zahnstocher raus pulen. ICh ahbe eben schon überlegt neue würste zukaufen werde ich morgen auch machen sagar glaich en 12 packen anstatt nen 6 packen
#
salat
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Denke, dass wir größere Chancen hätten ihn über 2010 hinaus zu halten, wenn Löw ihn endlich mal nominieren würde.  Verdient hätte er es alle Mal.

Und genau das ist das Problem. Der Bundes-Jogi wird Ochs hinter vorgehaltener Hand sagen, daß er nur noch ein kleines Stückchen von der Nationalelf entfernt ist und er sich nur noch minimal weiterentwickeln muß um in den Kader berufen zu werden. Natürlich wird er ihm auch im gleichen Atemzug sagen, daß er diese Weiterentwicklung nicht bei der Eintracht machen kann, sondern bei einem anderen "Großen". Ein Schelm wer böses dabei denkt....

so wirt es sein ochs wird wohl gehen. er hat auch mal gesagt das er schaut wo es mit der eintracht hingeht und danach enscheidet und so wie es jetzt ausschaut sieht es nicht gut aus.
#
wenn der ina so weiter lernt wird er nchc ein ganz schlauer
#
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein also 1,5 Mios kriegen wir bestimmt nicht mehr für Pröll.
Das wäre echt schön falls wir es doch bekommen sollten.
Ich denke die Ablöse wird zwischen 500.000 und 1 mio liegen.  

ja so wie ich hb kenne verschenkt er hin halb. So wie taka  

Zu schade, dass Müller gerade auf Schalke gegangen wurde.    Aber vielleicht schafft er es bis zum Sommer einen neuen Platz zu finden    

echt 2,5 millionen wäre ein super preis gewesen
#
bitibytie schrieb:
Dann riechts hier auch bestimmt besser  

ich glaube dir jetzt das ina gesperrt ist sorry
#
uefa_schaub schrieb:
Zum ersten Mal in dieser Saison glaube ich schon vor dem Spiel an eine Niederlage. Gestern hatte die Eintracht sehr viele leichte Ballverluste im Mittelfeld (einige Male als alle in der Vorwärtsbewegung waren). Was Hoffenheim daraus macht haben wir in dieser Saison ja schon öfter gesehen. Ich hoffe natürlich auf was zählbares, glaube aber nicht dran.

dem kann ich mir nur anschließen
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Bin zurück

Ina ist gesperrt, damit er endlich mal lernt

das glaube ich nicht

Was?

wie soll das den gehn hat er selber darum gebeten
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein also 1,5 Mios kriegen wir bestimmt nicht mehr für Pröll.
Das wäre echt schön falls wir es doch bekommen sollten.
Ich denke die Ablöse wird zwischen 500.000 und 1 mio liegen.  

ja so wie ich hb kenne verschenkt er hin halb. So wie taka
#
bitibytie schrieb:
Bin zurück

Ina ist gesperrt, damit er endlich mal lernt

das glaube ich nicht