>

drwolfen

12821

#
SGEjobra27 schrieb:
im moment laufen die ludolfs

die rollen doch eher  
#
mongobongo
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
sofort den heller zurückholen.      

oder funkel raus schmeißen
#
+1
#
Jaroos schrieb:
Wenn man gleich 1:0 hinten liegt, dann kann das von Haus aus nix werden. Bellaid muss von den Böcken, die er ablässt ja ne ganze Farm haben. Und das ist nicht nur Pech, sondern teilweise ein Reflex wie von einem toten Pferd. Ich wünsch ihm alles Gute, aber bis dato erscheint er mir vollkommen überfordert. Und mit einem Spieler, der eh ein Ding pro Spiel verschuldet kann man kaum bis keine Punkte holen.
Und wenn ich mir unsere einzige Alternative für den Sturm - Kweuke - im Spiel angucke, dann behaupte ich hier voller Überzeugung: Es gibt keinen Stürmer in der Bundesliga, der noch so viel lernen muss.

Und gleichzeitig: Es gibt keinen Trainer, der so eine unfertige Mannschaft in dieser Liga führen muss. Zwar haben einige Vereine nur 0815 Kicker, aber die sind unseren Leuten taktisch teilweise meilenweit vorraus.

Um nun nicht den Anschein zu machen, dass ich das derzeit schlecht finde: Ich finde es toll, dass wir so junge und talentierte Spieler haben und spielen lassen. Aber ich hoffe sehr stark, dass wir uns damit nicht um Hals und Kragen "verjüngern". Und fertige Bundesligisten, sind weder Caio, noch Bellaid, noch Kweuke und selbst gut aufspielende Spieler wie Steinhöfer oder Petkovic noch lange nicht.
Ich habe Angst, dass wir zu früh dachten "Hey, wir sind etabliert. Also bauen wir junge talentierte Spieler auf. Die Punkte, die wir dadurch verlieren werden uns schon nicht in Liga 2 bringen....". Spieler wie BK, Russ und Ochs sind unsere "alten Haudegen", wenn man Libero mal wegnimmt.  Ich mache mir gerade Sorgen darum, dass das in die Hose gehen kann. Große Sorgen.  

dann sollte der trainer diese jungen leute mal besser schulen
#
isostar11 schrieb:
...und wir machen uns nen Kopp, ob der Ochs nächste Saison bleibt...

ich glaub wir haben ganz andere Probleme, wenn wir so weiter machen, ist die Frage, wer wird nächste Saison überhaupt bleiben!!!???

Die Abstiegsangst geht um! Ohne Witz, die Lage ist ernster als die Führung denkt!!!!

ja dann hätten sie mirt funkel nicht verlängern brauchen ich habe mir schopn gedacht das es so kommt. Der typ ist einfach aufgebraucht
#
SGEjobra27 schrieb:
ABSTIEGSKAMPF

ja leider schon warum hatt man nur mit ff verlängert
#
noch 3 punkte bis zum 16

top vielen dank
#
drwolfen schrieb:
Diegito schrieb:
was für ein grausamer Spieltag..... es ist leider wieder Gewissheit, wir sind zurück im Abstiegskampf!!!

oh sorry der falsche smily

der hier ist richtig  
#
Diegito schrieb:
was für ein grausamer Spieltag..... es ist leider wieder Gewissheit, wir sind zurück im Abstiegskampf!!!

#
super jetzt führt auch noch 96
#
fenin4ever schrieb:
es ist grauenhaft!
caio muss verkauft werden,also der bringt ja wirklich nix!!!!
ich hoffe,dass wir nächste saison ma son richtig guten spieler holen ansonsten können wir alles vergessen!
marin zum beispiel ma 5-7 millionen investieren!

der hat doch schon in hambur unterschrieben für 12millionen ablöse
#
LustigerGeselle schrieb:
Hat einer den Überblick, wie viele Elfmeter die Eintracht heute hätte bekommen können/müssen?

3
#
was soll das den noch klarer geht es nicht    
#
JoeSkeleton schrieb:
die Eintracht hat keine Lobby,weder bei den Schiris noch beim DFB.Seht`s ein....was fürn Beschiss

so langsam ist es echt komisch
#
cyberboy schrieb:
also so langsam kotzt es mich an, was diese schiedsrichter woche für woche pfeifen!

überleg mal wieviel punkte uns durch die lappen gehn durch diese penner
#
stark ist ein penner hoch zehn
#
SGEjobra27 schrieb:
so, jetzt hat funkel alles gemacht, was er machen sollte. caio kommt.

trotzdem wird es nichts bringen. die mannschaft ist einfach zu schlecht!

caio hat die doch alleine weg  ,-)
#
fink neinnnnnnn
#
super und dann so ein mist