drwolfen
12821
#
drwolfen
ich dachte inamoto__20 wäre noch im skiurlaub
Container-Willi schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
mahlzeit. nochmal danke für die genesungswünsche. geholfen hats nix ( ), aber es ist wohl der gedanke, der zählt.
aufgrund des allgemeinen großen Interesses, hier die neuesten Nachrichten aus dem Lazarett: Bin bis Freitag krank geschrieben, damit ich Samstag wieder so richtig fit bin.
Karlsruuuh, Karlsruuuh...
So sieht es aus,der Gedanke zählt und des wird schon wieder, ,-) Weiterhin Gute besserung,auch wenns net hilft und dass du wieder richtig fit wirst,bis zur Meisterschaft 2012. ,-)
das hört sich gut an
Cassiopeia1981 schrieb:Freidenker schrieb:Gran_Feudo schrieb:
mal ne Frage an die Allwissenden:
wo steht die Eintracht eigentlich etatmäßig, im Vergleich zu den anderen 7 die zur Zeit die Plätze 11-18 stellen?
1. FC Köln
Hannover 96
Eintracht Frankfurt
Arminia Bielefeld
VfL Bochum
Energie Cottbus
Karlsruher SC
Borussia M'gladbach
Glaube der Etat ist 3,5 Mio. geringer als der Tabellenführer.
Wie kann den eigentlich Köln vor uns stehen? Versteh ich irgendwie nicht.
weil die es geschaft haben investoren an land zuziehen so soll rewe ein teil der poldie ablöse gestemmt haben
total_sauer schrieb:
Ich kriege auf der Westtribüne irgendwann mal einen Herzkasper wenn das so weitergeht. Es sind die vielen Kleinigkeiten die uns scheitern lassen.
1. Flanken, sind zu kurz oder zu lang oder genau zum Torwart.
2. Freistöße sind kein Vorteil, sondern eine Strafe
3. Das klein klein im Mittelfeld. Wir haben eben keine Künstler, sondern nur Arbeiter.
4. Wird ein Ball erkämpft, häufig mit viel individuellen Einsatz, wird er meist ganz einfach wieder verloren.
5. Wann haben wir mal durch einen Fernschuß ein Tor erzielt?
6. Haben unsere Spieler schon mal was von scharfen Hereingaben in den Strafraum gehört. Abpraller zählen auch als Tor.
7. Was ist eigentlich überraschend bei unserer Spielweise?
8. Haben unsere Spieler mehr Angst vor dem Gegner oder vor dem Ball.
9. Wo bleibt modernes schnelles Direktspiel.
10. Abspielfehler, ich bin vielleicht zu Eintracht-Äugig, aber mir fällt keine Mannschaft ein, die in so regelmäßiger Häufigkeit dem Gegner den Ball überläßt und sich ihrem Schiksal ergibt.
Da ich meine Karte für das Spiel in Karlsruhe schon habe, werde ich wohl auch hingehen. Lust habe ich im Augenblick nach diesem S...spiel überhaupt nicht.
Gefrustet
Total_Sauer