drwolfen
12821
was gibt es hier zulachen. Ahja asiaten sind ja immer am lachen
http://www.youtube.com/watch?v=DK7UYYbhV_s
http://www.youtube.com/watch?v=DK7UYYbhV_s
Hyundaii30 schrieb:drwolfen schrieb:
funkel wird sich in köln vollaufen lassen. Am nächsten morgen dann natürlich caio aufstellen und 3 stürmer und wir hauen köln 5:0 weg. Und alles nur weil er nicht klar denken kann.
Hahaha . Der Scherz mit dem 5:0 ist gut.
Wenn das eintrifft kann Funkel von mir aus die ganze Woche Karneval feiern.
muss ja wenn caio spielt, der macht doch schon 3 buden
diggär schrieb:drwolfen schrieb:diggär schrieb:
Normalerweise bekomme ich sowas immer gesagt (kommt häufig vor bei mir).Aber ich lach darüber mit den anderen.Diesmal scheint es aber so schlimm gewesen zu sein und ich weiss net was ich machen soll.
Dann stell ich eben noch eine andere Frage: Wie könnte man die dazu bekommen mir das doch zu erzählen?
naja irgednwann werden sie es dir schon erzählen.
Oder sauf nicht mehr so viel, ich bin schon ein paar mal einer zelle aufgewacht und wusste nicht warum und wieso ich da drin bin.
Okay das ist auch hart,so weit war es bei mir zum Glück noch net.Ich schieß mich meistens nur da ab wo ich es nicht weit nach Hause hab (meistens bei mir im Partykeller mit Freunden) wenn ich unterwegs bin dann weiss ich i-wann wann schluss ist.
Daran ist nur dieser Sch*** Absinth Schuld
ja der ein oder andere schnaps zuviel und aufeinmal gehn die lichter aus. ein grund warum ich keien schnaps mehr trinke. Bier ist auch ok, aber ich bin auch damit am runterfahren.
diggär schrieb:
Normalerweise bekomme ich sowas immer gesagt (kommt häufig vor bei mir).Aber ich lach darüber mit den anderen.Diesmal scheint es aber so schlimm gewesen zu sein und ich weiss net was ich machen soll.
Dann stell ich eben noch eine andere Frage: Wie könnte man die dazu bekommen mir das doch zu erzählen?
naja irgednwann werden sie es dir schon erzählen.
Oder sauf nicht mehr so viel, ich bin schon ein paar mal einer zelle aufgewacht und wusste nicht warum und wieso ich da drin bin.
diggär schrieb:
Oh mein Gott,was war das für ein Wochenende?
Endlich wieder BuLi erstmal die unglückliche Niederlage angesehen,dann fertig gemacht für die eigene B-Day Parteeeey.
Ja mehr weiss ich auch von diesem Wochenende nicht mehr.Mein Delirium scheint so schlimm gewesen zu sein das mir keiner meiner Kumpels sagen will was ich angestellt habe.Die sagen alle nur "Alter ich sag nix,das war zu Heavy..."
habt ihr vllt. Tipps wie man einen Filmriss rückgängig machen kann?Also wie ich mich selbstständig an alles erinnern könnte?
Wäre nett denn ich mach mir langsam Sorgen :neutral-face
ich ahbe meine filmrisse bis heute auch nicht wieder ganz bekommen
meine eltern hatten einen der hat nur probleme gamacht. Und leider hatte er auch kein zug für seine ca90 ps. Meine eltern hatten auch eien colt der war ganz gut fand ich.