drwolfen
12821
Diegito schrieb:
Die mediale Beweihräucherung der TSG Hoffenheim ist in der Tat mittlerweile unerträglich... es ist sogar schon soweit das ich gewisse Sendungen (DSF-Doppelpass, ZDF-Sportstudio) nicht mehr einschalte wenn ich im vorhinein weiß das ein Hoffenheimer zu Gast ist... denn eines ist sicher, objektive u. kritische Berichterstattung ist dann definitiv nicht zu erwarten!!
Fussball-Deutschland hat eben ein neues Lieblingskind, die TSG"1899" Hoffenheim.... ändern können wir es leider nicht, wir müssen es ertragen und runterschlucken oder dem kommerziellen Fussball den Rücken kehren... letzteres wird spätestens dann passieren wenn die 50:1 Regelung irgendwann kippen sollte... dann sage zumindest ich: good bye ,-)
da bist du nicht der einzige der dann weg ist
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Weiß ich nicht
mach mal werbung im dsf und auf rtl2
das mit der werbung war mein ernst wir haben hier 83.186 mitglieder wenn sich nur 40000 hier beteiligen würden hätten wir die 1millionen schnell voll
ja, aber da ich 13 bin und nicht Geschäftstauglich bin, bräucht ich einen Vetreter
du kannst doch ein paar pn versenden und fertig
nicole1611983 schrieb:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und geschaut, ob wir uns das mediale Pushing von Hoffenheim des ZDF vielleicht nur einbilden. Aber nein, dass ZDF macht es wirklich. Selbst die Bayern hatten diese Saison nicht soviele Besuche im AS wie Hoffenheim:
23.August 2008 Gast Ralf Rangnick
4.Oktober 2008 Gast Vedad Ibisevic
1.November 2008 Gast Dietmar Hopp
22. November 2008 Gast Marvin Compper
20.Dezember 2008 Gast Selim Teber
31.Januar 2009 Gast Ralf Rangnick, Dietmar Hopp, Selim Teber (zudem die Sendung aus Hoffenheim).
Die Hoffenheimer stellten somit in der Saison 2008/2009, mit Ausnahme des Septembers jeden Monat einen Studiogast im AS. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
ja beim zdf ist es noch schlimmer als beim dsf finde ich. Würde ein vfl bochum oben stehn wäre es egal. Aber hopp kauft sich da bestimmt ein.
weil es sich geil anhört,