>

drwolfen

12821

#
naja immer noch besser als hoffenheim
#
caio  
#
scheiß zeitarbeitsfirmen jetzt muss ich doch wieder aufs amt. ich könnte kotzen
#
wir hauen die 0:2 weg. wir wollen ja noch in den uefa-cup
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
diggär schrieb:
diggär schrieb:
Verfluchter Mist,mir ist gerade der Griff vom Fenster abgegangen und ich bekomm den net mehr dran,kann mir einer ganz schnell mal sagen wie ich das Fenster zubekomme es wird langsam schweine kalt.Mir kann auch keiner daheim helfen bin allein daheim.HILFEEEEEE!!!!

Es ist wirklich dringend Leute,das ist kein Scherz ich frier hier gleich ein.  

Einen wunderschönen guten Morgen!

Natürlich nur, wenn du nicht erfroren bist.    

du hättest es auch mit einer zange versuchen können oder mit einem schraubendreher. Muss man aber bischen handwerkliches geschcikt für haben.
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
Steinschlag schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich war grad im schwimmbad und es waren nur hässliche leute da...

um die Zeit gehen ja auch nur gestresste Senioren  

dann geh doch ins nicht schwimmer vielleicht ist da eher deine sache  

ne, da war auch nichts...

dann geh mal zu burgerking da werden oft kindergeburstage gefeiert.
#
Steinschlag schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich war grad im schwimmbad und es waren nur hässliche leute da...

um die Zeit gehen ja auch nur gestresste Senioren  

dann geh doch ins nicht schwimmer vielleicht ist da eher deine sache
#
#
diggär schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Dann biste hier richtig. ,-)  

Ich weiss net warum aber ich hab grade den übelsten Lachkrampf meines Lebens            

Das ist ja irre lusitg

ja wir sind schon ein lustiger haufen  
#
schon alleine wie dieser club in der winterpause einkauft sagt doch aus das er kein normaler aufsteiger ist. Scheiß millionen. Ich hoffe die bekommen noch einen denkzettel verpasst.
#
geiler youtube nick. Das video geht klar aber das erste ich schon weg
#
diggär schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
diggär schrieb:
drwolfen schrieb:
so habe erstmal bei pizzeria verona angerufen, und den halben laden bestellt. und meine freundin darf dem pizzaboten dann aufmachen, weil ich sitze den ganzen tag schon im schlafanzug vorm pc.    

Das ist doch faire Arbeitsaufteilung.Du bestellst und sie nimmt die bestellung dann entgegen. ,-)  

So mach ichs ähnlich, mit dem ich esse bestellt und nimmt die Bestellung entgegen  

meine freundin will die bestellung nicht annehemn weil sie zu müde ist von der arbeit. Jetzt mach ich das im sge trikot und ner jogginghose. Natürlich barfuß

Wenn schon dann stilecht barfuß,so gehört sich das    

ja ich dachte ich mach mal einen auf ludolf
#
#
Inamoto__20 schrieb:
diggär schrieb:
drwolfen schrieb:
so habe erstmal bei pizzeria verona angerufen, und den halben laden bestellt. und meine freundin darf dem pizzaboten dann aufmachen, weil ich sitze den ganzen tag schon im schlafanzug vorm pc.    

Das ist doch faire Arbeitsaufteilung.Du bestellst und sie nimmt die bestellung dann entgegen. ,-)  

So mach ichs ähnlich, mit dem ich esse bestellt und nimmt die Bestellung entgegen  

meine freundin will die bestellung nicht annehemn weil sie zu müde ist von der arbeit. Jetzt mach ich das im sge trikot und ner jogginghose. Natürlich barfuß
#
#
senf
#
naja 15 millionen müssten sie dann schon bieten wenn bmg schon 10 zuwenig sind
#
ketchup
#
SGEjobra27 schrieb:
Brady schrieb:
Liebe Jungs,
ich hoffe ihr bekommt die 1 Millionen zusammen.

Viele Grüße
Brady

gib uns noch ein paar jahre  
#
SGEjobra27 schrieb:
günter aber auch

klar doch