duc1880
1698
Hibbe!
Tee mit Rum oder Tee mit Zitrone?
Tee mit Rum oder Tee mit Zitrone?
Relegation(Live dabei)
duc1880 schrieb:Bei uns in der Vereinskneipe gabs Slivovitz für alle, aber egal...
Rotwein für alle!
Barkok saß ja die letzten Spiele relativ regelmäßig auf der Bank... da dachte ich mir schon, wann bekommt der junge Kerl mal seine Chance? Heute war es soweit!
Übrigens ich fand, akustisch waren unsre Fans heute wesentlich präsenter als die Bremer. In der TV-Übertragung hat man die Eintrachtgesänge ("Fußballgott" etc.) viel deutlicher gehört. Mal sehn, was die Leute berichten, die heute mit vor Ort waren.
Jetzt bin ich echt mal gespannt auf nächsten Samstag im Waldstadion. Trotz aller Euphorie: Leicht wird das nicht. Aber der Saisonverlauf zeigt, dass diesmal so einiges drin ist....
Hat jemand Erfahrung, wie lange man vom Stadion zum Bahnhof braucht ?
Schwer zu sagen von außen, oder?!
Mir war eigentlich schon nach der ersten Szene nicht wohl...daher denke ich, dass der Riss des Kreuzbandes nicht unbedingt am zweiten Ausfallschritt gelegen hat.
Eigene Erfahrung (im Hockeysport): war bei mir direkt durch, ob ich wollte oder nicht...
Und selbst das Hätte, Wenn und Aber bringt uns an dieser Stelle leider nicht weiter...
Mir war eigentlich schon nach der ersten Szene nicht wohl...daher denke ich, dass der Riss des Kreuzbandes nicht unbedingt am zweiten Ausfallschritt gelegen hat.
Eigene Erfahrung (im Hockeysport): war bei mir direkt durch, ob ich wollte oder nicht...
Und selbst das Hätte, Wenn und Aber bringt uns an dieser Stelle leider nicht weiter...
Stichwort linke Seite: meiner Meinung nach hätte man von Anfang an Sonny links u Watschlaff mittig bringen können (als Chance und wegen der Abgabe-Gerüchte) anstatt Piazon, der seine Chancen schon in den Punktspielen hatte. Wie schon mein Vorredner meinte, erste Halbzeit ging links nix und das - nicht seit heute mein Eindruck - auch wegen Pia...Sorry.
AC/DC oder Maiden?