>
Avatar profile square

duc1880

1579

#
Ein super Spiel und die Mädels haben sich belohnt. Ein absolut versöhnliches Ende unser ersten - aber sicher nicht letzten - Champions League Ssison. Danke Mädels - hat Spaß gemacht!
#
Kein Fanblock heute?
#
Auswärtssieg!
#
Gude,

suche den grauen Limassol Kapu für einen Kumpel zum runden Geburtstag, dessen eigener mittlerweile "durch" ist. Größe egal.

Grüße
duc
#
The One I Love
#
Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.
#
Mlacroix schrieb:

Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.

Gleiches Problem hier...
#
Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?

Beim 2. Banner waren die Buchstaben DH farblich hervorgehoben
#
Inzwischen liebt er uns heiß und innig:

"Unglaublich, was hier auf die Beine gestellt wurde. Vor allem auf internationaler Ebene. Ich glaube, es gibt auch kein anderes Team, das international so viele Auswärtsfans hinter sich weiß. Die Stimmung im Stadion ist großartig und es macht immer Spaß, hier zu spielen. Wenn man dann noch Pokalsieger wird und sich immer wieder für die internationalen Startplätze qualifiziert, ist das einfach geil. Ich möchte unbedingt ein Teil davon sein.“
#
Mal schauen, wie lange es dauert, bis jemand das H-Wort schreibt, das mir gerade durch den Kopf geht.
3...
#
Update: Biergadde wird wohl genehmigt. Eventuell auch ein Bierwagen, Zusage steht noch aus. Als nächstes Empfangstest für Fernseher und Beamer. Schaut gut aus Leude

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
#
Sauber Sach'!
#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Wir wären mit 2 dabei
#
Verstehe ich das richtig, dass man vorab eine Kopie vom Ausweis an die schicken muss? Andernfalls kommt man nicht rein?
#
matzelinho88 schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass man vorab eine Kopie vom Ausweis an die schicken muss? Andernfalls kommt man nicht rein?



Ja, E-Mail vom Pub:

"Because we are an away pub for out of the country guest the police require us to have a record of the passport to match to the names on the tickets. At worst case they would need to show it at the door with their ticket."
#
Geht noch viel besser: mit dem ICE über Brüssel in 6 Stunden nach London!!
#
SandroSGE schrieb:

Geht noch viel besser: mit dem ICE über Brüssel in 6 Stunden nach London!!

Zu zweit dabei von Mittwoch bis Freitag.
#
Wir haben auch 2 Tickets à 90 Euro
#
In ner englischen Woche - und das auch noch zwischen zwei Euroleague-Spielen - finde ich die Aktion mehr als kontraproduktiv. "Die Sache Montagsspiele" kann nicht mehr wiegen als "Eintracht Frankfurt"! Zumal die Rücknahme bereits entschieden ist!

Daher bei mir totales Kopfschütteln...
#
Montagsspiel "klarer Wettbewerbsnachteil" ist u.a. im HR Text angeführt.

Hat das Hoppelheimspiel nicht gezeigt, wie wichtig wir sind?

Der Protest gegen RB war super, richtig und angebracht! Die Spiele werden Montags nach Vertragsende (da können wir uns auf den Kopf stellen, da wird sich vorher nix mehr ändern) wieder abgeschafft, dies auch wegen unserem kreativem Protest.
Warum wollen wir uns damit jetzt am meisten schaden? Wir haben eine Macht in/aus der Kurve und die wollen wir 45min in Ddorf aufgeben? Wettbewerbsnachteil - ja - mit dem Montagspiel, dieser wird aber noch größer ohne die Unterstützung!
#
sgever schrieb:

Montagsspiel "klarer Wettbewerbsnachteil" ist u.a. im HR Text angeführt.

Hat das Hoppelheimspiel nicht gezeigt, wie wichtig wir sind?

Der Protest gegen RB war super, richtig und angebracht! Die Spiele werden Montags nach Vertragsende (da können wir uns auf den Kopf stellen, da wird sich vorher nix mehr ändern) wieder abgeschafft, dies auch wegen unserem kreativem Protest.
Warum wollen wir uns damit jetzt am meisten schaden? Wir haben eine Macht in/aus der Kurve und die wollen wir 45min in Ddorf aufgeben? Wettbewerbsnachteil - ja - mit dem Montagspiel, dieser wird aber noch größer ohne die Unterstützung!

+1
#
Luzbert schrieb:

SandroSGE schrieb:

..wir fahren mit dem EC am Mittwoch (13.03.) früh nach Mailand, um den Donnerstag in Mailand komplett genießen zu können, freitags um 11 Uhr mit dem Zug zurück nach FFM. Donnerstag war uns etwas riskant, wenn es im Zug Ärger (was ich nicht hoffe) und / oder Verspätungen gibt, hat man nicht mehr viel von der Stadt. Ist zwar bitter mit den Urlaubstagen, aber was tut man nicht alles für... Gibts noch Adler, die bereits am 13.03. mit Direktzug gegen 8 nach Mailand fahren?

Ich reise Donnerstags mit dem 08:01 Uhr EC an und bin auf dem Rückweg im gleichen Zug wie ihr.

Steige in Freiburg zu
#
Knueller schrieb:

Luzbert schrieb:

SandroSGE schrieb:

..wir fahren mit dem EC am Mittwoch (13.03.) früh nach Mailand, um den Donnerstag in Mailand komplett genießen zu können, freitags um 11 Uhr mit dem Zug zurück nach FFM. Donnerstag war uns etwas riskant, wenn es im Zug Ärger (was ich nicht hoffe) und / oder Verspätungen gibt, hat man nicht mehr viel von der Stadt. Ist zwar bitter mit den Urlaubstagen, aber was tut man nicht alles für... Gibts noch Adler, die bereits am 13.03. mit Direktzug gegen 8 nach Mailand fahren?

Ich reise Donnerstags mit dem 08:01 Uhr EC an und bin auf dem Rückweg im gleichen Zug wie ihr.

Steige in Freiburg zu

Wie gesagt, wird sind zu viert dabei
#
Ein Kumpel von mir hat Karten über Viagogo gekauft für den Heimbereich. Ich kenn die Seite gar net. Kommt man mit Tickets überhaupt da rein?
#
Musawe schrieb:

Ein Kumpel von mir hat Karten über Viagogo gekauft für den Heimbereich. Ich kenn die Seite gar net. Kommt man mit Tickets überhaupt da rein?

Ich habe vorhin spaßeshalber auch mal bei viagogo vorbei geschaut. Dort steht "Sollte Ihr Personalausweis im Land der Gastmannschaft ausgestellt worden sein,  kaufen Sie bitte Tickets im Gästeblock. Andernfalls kann es sein, dass Ihnen der Zugang zum Stadion verwehrt wird." Risiko...
#
..wir fahren mit dem EC am Mittwoch (13.03.) früh nach Mailand, um den Donnerstag in Mailand komplett genießen zu können, freitags um 11 Uhr mit dem Zug zurück nach FFM. Donnerstag war uns etwas riskant, wenn es im Zug Ärger (was ich nicht hoffe) und / oder Verspätungen gibt, hat man nicht mehr viel von der Stadt. Ist zwar bitter mit den Urlaubstagen, aber was tut man nicht alles für... Gibts noch Adler, die bereits am 13.03. mit Direktzug gegen 8 nach Mailand fahren?
#
SandroSGE schrieb:

..wir fahren mit dem EC am Mittwoch (13.03.) früh nach Mailand, um den Donnerstag in Mailand komplett genießen zu können, freitags um 11 Uhr mit dem Zug zurück nach FFM. Donnerstag war uns etwas riskant, wenn es im Zug Ärger (was ich nicht hoffe) und / oder Verspätungen gibt, hat man nicht mehr viel von der Stadt. Ist zwar bitter mit den Urlaubstagen, aber was tut man nicht alles für... Gibts noch Adler, die bereits am 13.03. mit Direktzug gegen 8 nach Mailand fahren?

Wir sind zu viert auf beiden Verbindungen (Mi und Fr) dabei.
#
Hier gibt es eine passable Zugverbindung von FFM über die Schweiz für +/- 130€ Hin und zurück.
Werde folgendes buchen:
Mittwochs 13.3. mit EC hin
Freiburg-Mailand, Ankunft 15:35.

Freitag oder Samstag zurück mit dem Zug um  11:23.

Wir sehn uns!
#
Knueller schrieb:

Hier gibt es eine passable Zugverbindung von FFM über die Schweiz für +/- 130€ Hin und zurück.
Werde folgendes buchen:
Mittwochs 13.3. mit EC hin
Freiburg-Mailand, Ankunft 15:35.

Freitag oder Samstag zurück mit dem Zug um  11:23.

Wir sehn uns!

Genau die haben wir zu viert gerade gebucht. Mittwoch hin, Freitag zurück.
Forza SGE!
#
Wir haben 6 Karten auf eine Mitgliedschaft geholt.