>
Avatar profile square

Dwarf

7066

#
bundesliga.de

Eintracht testet erneut gegen Huttengrund

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2010/index.php?f=0000192493.php

Ist zwar nicht von heute, ich konnte allerdings noch keinen Link dazu hier finden.
#
gederner-adler schrieb:

So ich freue mich schon aufs Wiederholungsspiel....  


Ich mich auch. Mal sehen, wann das stattfinden wird. Bis der Termin heute gefunden wurde, hat es ja auch nur ein Jahr gedauert.....
#
hendrik9 schrieb:
So wieder zuhause

Aufstellung:

Kessler,Schmidt, Bell ,Bellaid, Petkovic,Caio,Clark,Fenin Hoffer, Alvarez,Titsch



Hier auch im Bild festgehalten:

#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?
10
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
25
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
0
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?
46793
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?
ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
9
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?
7
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
Chriss
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
132
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
Gekas
16. Wer wird Herbstmeister?
Bayern München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?
M1
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
St.Pauli
#

15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
Bochum
Hertha

Nürnberg - St. Pauli
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende?
9

2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende?
44

3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?
42

4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?
43

5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?
46000

6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?
7.

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?
Russ

8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?
Chris

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?
Franz

10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?
Köhler

11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?
Caio

12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
7

13. Wer wird deutscher Meister?
Bayern München

14. Wer wird DFB-Pokalsieger?
Werder Bremen

15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
Bochum
Hertha

16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?
Kaiserslautern
Union Berlin

17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?
A.Veh

18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?
Werder Bremen
Schalke 06
#
Hallo,

ich habe die Bulikanäle auch zu einer Zeit gefunden als nicht gesendet wurde, mein Receiver macht jede Nacht automatisch eine Suche um 2 Uhr, war kein Problem. Allerdings muss ich dazu sagen, dass eine komplett neu wirkende Software mit aufgespielt wurde, und im Gegensatz zu Premiere habe ich jetzt 11 verschiedene Bulikanäle, in der letzten Saison gab es nur das Portal mit den unterschiedlichen Optionen.
Bei meinen Eltern hingegen ist es anders, dort ist noch eine D-Box vorhanden, relativ alt, dort kann man nur über einen Bulikanal verfügen, auf dem dann, wie immer, verschiedene Option anwählbar sind. Scheint also von Receiver zu Receiver unterschiedlich zu sein.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
10

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
26

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
30

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
45000

5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
ja

6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
5

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
M. Russ

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Caio

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Ochs

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Korkmaz

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten?
Spycher

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
6

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
8

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
2

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Pröll

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
6

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Gladbach, Mainz, Köln

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern München
Schalke 04
Werder Bremen
VfB Stuttgart
Vfl Wolfsburg
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hallo,

bei meinem Receiver ist der Kartenleser kaputt. Reperaturkosten betragen 50 € und die Garantie ist abgelaufen.

Sollte ich nun die 50 € bezahlen oder krieg ich einen neuen für weniger Geld?

gruß


Kaufen kannst Du ohne Probleme einen Receiver, der sollte auch günstiger sein als 50 Euro. Du solltest Dich aber bei Premiere erkundigen, ob Du damit auch schauen kannst. Ich hatte schon das Problem, dass der andere, nicht originale Receiver sagte, die falsche Smartcard  sei eingelegt. Wenn Dein Receiver jedoch defekt ist, müsste es die Möglichkeit geben, diese "Zugehörigkeit" ändern zu lassen, alles andere wäre Mist. Allerdings weiß man bei Premiere nie ....
#
RedZone schrieb:
ab 16.10. wieder bei ALDI
jetzt mit 160GB und Mini Bluetooth 2.0 Adapter

http://www.flickr.com/photos/22046787@N03/2918668542/sizes/l/


Wie kann es denn sein, dass man in dieses Netbook 2 GM RAM einbauen kann, unter XP Home dann aber nur 1 GB nutzbar ist?

klick
#
Zico21 schrieb:
.... Ticketbetrüger hätten dann auch schlechte Karten    
Bin generell auch gegen zu viel Reglementierung, aber sinvoll wäre es meiner Meinung nach schon...  


Genau so denke ich auch. Allerdings könnte man, wenn das technisch möglich ist, vielleicht nur für den Bereich "Suche & Biete" eine solche Reglementierung einführen. Jeder, der schonmal einem Ticketbetrüger hier im Forum auf den Leim gegangen ist, wäre dafür bestimmt dankbar....
#
... und Rechnen scheint auch nicht seine Stärke zu sein: 6 Pfennig (0,030678 Eurocent) .....


( zu früh abgeschickt, sorry )
#
dawiede schrieb:
Eindeutig Dubben


... und rechnen scheint auch nicht seine Stärke zu sein: 6 Pfennig (0,030678 Eurocent) .....
#
SGE-Nik schrieb:
@ Brady

Naja, zumindest bei mir ist das komplette Layout der Seite inkl. aller Bilder und Logos verschwunden, ich habe nur noch ein nacktes Weiss mit etlichen verschobenen Links auf dem Bildschirm. Aber immerhin hab ich das Forum gefunden.


Einfach mal aktualisieren, das sollte helfen.
Das Problem tritt bei mir aber nur mit einer alten IE-Version auf!
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
8

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
7

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!
49750

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
12

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
6

6. Welcher Verein steigt ab?
Duisburg, Rostock, Bielefeld

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4
+1

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein!
ja
#
Hatte diese Nachricht auch im Postfach, allerdings von einem User emm12!
#
Danke, auf der Polizei sagte man mir nämlich dass das alles unter den Mietvertrag fallen würde und ich keine Anzeige wegen des Diebstahls erstatten könnte. Hatten wohl keine Lust die Anzeige aufzunehmen ...
Mir ist klar dass ich von einer eventuellen Strafe nichts haben werde, ich finde es nur nicht richtig dass diese Deppen komplett ungeschoren aus der Sache herauskommen sollen. Dann lieber eine Strafe für eine gemeinnützige Einrichtung als keine Strafe!
#
Mahnverfahren klingt gut, aber wie schon oben geschrieben, vermute ich dass kein Geld zu holen sein wird, der Gerichtsvollzieher ist nämlich Dauergast bei meinen, Gott sei Dank, Exmietern. Außerdem ist der Ehemann, laut eigener Aussage, seit 2 Wochen auch noch arbeitslos.
Ich frage mich deshalb ob der Diebstahl vom Mietfall getrennt betrachtet werden könnte, denn das wäre ja dann strafrechtlich zu verfolgen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ist der Mietvertrag bereits gekündigt worden?


Ja, von meiner Seite aus nachdem die Herrschaften 2 Monate keine Miete gezahlt haben und das Grundstück außerdem verwahrloste!
#
Ok, dann will ich mal grob schildern um was es geht:

Ich bin die Vermieterin, die ehemaligen Mieter schulden mir noch ca. 1500 Euro aus Miete und Nebenkosten, haben jede Menge Müll hinterlassen und so einiges aus dem Haus mitgehen lassen beim Auszug.  Auch die Schlüssel sind nicht komplett zurückgegeben worden!

Was kann ich gegen die Bande unternehmen? Geld ist wohl keines zu holen, aber ohne alles möchte ich die eben nicht davonkommen lassen.

Ich bin für jeden Rat dankbar