>
Avatar profile square

So_nicht

135

#
Als Hütter und Glasner angefangen haben, hat es auch eine Weile gedauert, bis es lief. Wird schon!
#
Alles nicht tragisch. Der 11. der Bundesliga der Vorsaison haut halt nicht gleich alles weg in der Champions League. Wir sind kein Man City. Nächstes Spiel wird besser!
#
Die Mannschaft muss wachsen. Jetzt weiß jeder, dass in der Königsklasse jeder kleine Fehler bestraft wird. Da hilft auch in der Bundesliga. Nur Geduld!
#
Hat einer erwartet, dass wir die Champions League sofort gewinnen? Die anderen haben viel mehr Erfahrung. Das dauert halt.
#
Die Glasgow Rangers gehen grad bei Ajax unter. Euro League ist halt nicht Champions League. Aber da haben alle klein angefangen. Das wird schon noch besser!
#
Der Smolcic muss ja wirkliche schlecht sein, wenn er in dieser Abwehr keine Chance erhält!
#
Bei unserer Abwehr wird Harry Kane Spaß haben......
#
Wo könnten wir nur mit einer guten Abwehr stehen.....
#
Glasner holt zu wenig aus der Mannschaft heraus. Andere haben schlechtere Kader, performen aber viel besser.