>

SecondPath

401

#
Jovic hat sich bisher noch nicht sonderlich bemerkbar gemacht, aber man merkt, wie Silva jetzt mehr Platz und mehr Spielraum hat, da dem Big Sh-- ääh, City Club vor ihm die Muffe saust und die ihn zustellen.

Muss also nicht mal an den Ball, der Junge, um uns hilfreich zu sein.

Aber ich frage mich echt, warum jetzt Hasebe geht, aber Kamada immer noch nicht. Ist gerade wahrscheinlich der schwächste Spieler auf dem Feld und braucht sichtlich eine Pause.
#
ThePaSch schrieb:

Aber ich frage mich echt, warum jetzt Hasebe geht, aber Kamada immer noch nicht. Ist gerade wahrscheinlich der schwächste Spieler auf dem Feld und braucht sichtlich eine Pause.

Ich vermute es liegt daran das Hütter Kamadas Leistung anders bewertet als du und ein Teil des Forums. Die Frage ist ob es wahrscheinlicher ist das Hütter die rationale Entscheidung trifft oder ob eure Betrachtungsweise die bessere ist. Ich hab da so ein Gefühl
#
SecondPath schrieb:

Matzel schrieb:

Kamada bitte sofort rausnehmen.

Matzel bitte sofort diese destruktiven Kommentare einstellen.

Und warum? Spielt echt schwach.
#
Eben weil man das nicht so eindeutig sagen kann. Er bringt sogar einige sehr wichtige Elemente ins Spiel die wir in der Form nicht so einfach ersetzen können. Von daher ist deine Forderung und dein ganzes Kamada gehetze völlig fehl am Platz.
#
Kamada bitte sofort rausnehmen.
#
Matzel schrieb:

Kamada bitte sofort rausnehmen.

Matzel bitte sofort diese destruktiven Kommentare einstellen.
#
Kostic hat richtig Bock 😀
#
Kostic muss den mal auf Silva rüberlegen...
#
Azriel schrieb:

Tuta gefällt mir auch heute wieder ausgesprochen gut.
Macht einfach völlig unaufgeregt seinen Job.


Insgesamt gute Leistungen unserer Mannen. Sow, N'dicka und Durm kann man kaum noch hervorheben... die zeigen ja schon seit Wochen gute Leistungen. In den ersten 15 Minuten fand ich Hasebe zu wacklig. Der hat sich aber gefangen. Joa... und Daichi, der alte Kanadier, bleibt irgendwie Licht und Schatten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

und Daichi, der alte Kanadier, bleibt irgendwie Licht und Schatten.

So wie die Qualität deiner Wahrnehmung und Kommentare
#
NIMM DEN KAMADA JETZT RAUS ICH KRIEG NEN VOGEL!!
#
!!!!ELF!!!1111 xD