>

Eagle_1986

1302

#
sgefan@hamid schrieb:
wieso schreibst du es net hier rein?

er muss es ya nicht hier rein schreiben, wenn seine quelle geheim ist. aber vllt kann zolo uns ya bestätigen, ob sie vertrauenswürdig ist
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

...Ein anderes Beispiel, wenn deine Frau von einem anderen Mann (der auf sie attraktiv wirkt) eine Telefonnummer bekommt, hat Sie doch auch noch nicht mit ihm geschlafen oder? Was tut man dann damit die Frau nicht mit dem anderen schläft? Man unterstützt sie und zeigt ihr wie sehr man sie mag. Man könnte auch schluss machen und die Flinte ins Korn werfen, doch was würde die Frau dann wohl machen?

LG,
Matze

jetzt mal vom thema weg. du bist ya total krass. würdest du wirklich deiner frau zeigen, wie sehr du sie liebst, damit sie nicht mit einem anderen schläft??     wenn eine frau nur an sowas denkt, hat sie schon keinen blick mehr verdient. von daher ist der vergleich mit unsrer eintracht überhaupt nicht zutreffend, denn der verzeihe ich jedes wochenende trotz der grottenleistung immer wieder ....
#
okaforever schrieb:
Taka steht zur Zeit neben sich. Die Bindung zu den anderen Spielern ist nicht mehr vorhanden. Er spielt irgenwie gar nicht mehr mit. Komisch, dasselbe Symptom wie bei Thurk. Warum???

asiaten brachen ein intaktes umfeld, ansonsten macht sie das mental fertig. da es in der mannschaft nicht mehr stimmt, kommt taka nicht mehr klar....

außerdem läuft taka ya nur noch hinten rum, ich habe in gestern so oft gesehen, wie er sich die bälle aus dem eigenen strafraum holte, soll das ein stürmer sein? hat er einen vernünftigen pass bekommen, der aus dem mittelfeld kam wo er vorne stand und den ball einfach verwerten konnte? nein, er läuft mehr in unserer eigenen hälfte rum, um die nicht vorhandenen mittelfeldspieler auszugleichen
#
0:2. wir verlieren 2x, da wir vorm strafraum ratlos sind, denn ball und werden ausgekontert
#
Was mir aufgefallen ist, als ich die sportschau gesehen habe, aachen, mainz und bielefeld, auch wenn aachen und mainz verloren haben, haben spielerisch viele chancen gehabt, die sie einfach durch blödheit vergeigt haben. sie haben sie aber gute chancen AUS DEM SPIEL herausgespielt.
bei unserer eintracht ist das ya eine katastrophe. auch wenn ich lese, wir haben gegen dortmund gut mitgespielt, das schlimme ist, das haben wir, aber nur bis zum 16er, ab da sind wir sowas von harmlos/einfallslos, so schlecht habe ich unsere eintracht schon lange nicht mehr gesehen. ich hatte nicht einmal während dem spiel den eindruck, dass ein tor von der eintracht fallen kann. anstatt man zb einfach mal aus 20 m aufs tor schießt, wird sich gedreht und der ball 5 m zurück gespielt, der nächste spielt in wieder 5 m vor, dann  mal zur seite, dann ist der ball irgendwann weg, dann holen wir uns wieder und immer das gleiche spiel. das ist einfach nur noch traurig mit anzusehen. aachen hatte zum teil schöne pässe gestern gespielt, auch mal einen entscheidenden pass. ich bin eigentlich kein pessimistischer mensch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen aachen verlieren werden. wir werden mehr ballbesitz haben, werden ratlos vorm tor sein, den ball dann verlieren, ausgekontert werde und dann in die 2liga rutschen. gott bewahre, dass es nicht so kommen wird  
#
was ich übrigens ziemlich lustig fand, war die "überraschung" wegen der ff nicht vor dem spiel zum interview kommen konnte. als huggel nach dem spiel interviewt wurde, wie ff die mannschaft vor dem spiel eingestimmt hatte, meinte huggel, dass es so wie immer war. auf die frage nach der überraschung, meinte huggel lachend, dass er davon nichts mitbekommen habe  

soll ff doch erhlich sagen, dass er keine interviews geben möchte und lieber vor dem spiel bei der mannschaft sein will als so eine amüsante ausrede zu finden
#
für mich hat das interview überhaupt nicht danach geklungen, als ob sich ff über den support der letzten spiele beklagt hätte. meiner meinung nach meinte er einfach, dass sich jetz nochmal alle zusammenreißen sollen, das ganze stadion trotz der schlechten ergebnisse mal wieder richtig beben soll.es war eher ein appell an die fans nicht zu verzweifeln und im entscheiden spiel nochmal alles zu geben