Eagle_1986
1302
vans-style schrieb:
Ich finde auch das Streit gut genug ist für die Nationalmannschaft, ich denke er und Ochs wären die einzigsten die es schaffen würden für Deutschland zu spielen.
Ich hoffe das Löw sie mal einläd. aber sie haben ja noch ein bisschen zeit.
machen wir uns doch nix vor, wir sind die eintracht und da wird so schnell keiner eingeladen. würde er bei schalke, bremen, stuttgart oder bayern mit der gleichen leistung spielen, wäre er doch schon berufen worden. wenn ich sehe, dass sami khedira und serdar tasci geholt werden, könnte das streit auch locker packen. und helmes ist nur drin, weil der noch diesen poldi-bonus aus köln hat und jeder denkt dass sich das wie mit poldi wiederholt.
vnv_chris schrieb:
wenn das die Argumentation ist für die Niederlage, dann bitte schnell FF und Hb anrufen, dass wir gar nicht nach Bielefeld fahren brauchen...
Zufällig können bestimmt Streit, Mehdi und auch Meier kurze Pässe in die Gasse spielen, wo Thurk mit seiner eventuellen Schnelligkeit reinstoßen kann. Das Bielefeld nur schwer über außen zu knacken ist, habe wir ja letzte Saison schon gesehen, ob das ohne Westermann einfacher ist, wage ich zu bezweifeln.
Thurk wird sich am Wochenende zerreißen, weil das seine Chance ist!!! Und ich bin mir sicher, dass er ein Tor machen wird. Und wenn nicht gibt es immer noch 9 andere (Pröll mal sugeschlossen), die ein Tor machen können. Diese elendige Heulerei geht mir sowas von auf den Zeiger. Vertraut einfach mal der Mannschaft und malt nicht schon wieder alles vorher schwarz(weiß). Die Mannschaft und wir müssen nunmal damit leben.
100% zustimmung. thurk hat in mainz gezeigt wies geht. und jetzt hat er unser vertrauen und unsere unterstützung verdient. wenn der hier wieder reinschaut, wird er bestimmt kein tor machen. also wartet doch mal ab, ich bin sicher, dass thurk 2x trifft, aber nur wenn wir ihn auch unterstützen. aber wies hier schon wieder abgeht, kann ich mir vorstellen, dass er in bielefeld wahrscheinlich wieder ausgepfiffen wird..........
also heult auf zu heulen, wir packen das
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ochs: 2,5 - Solide Partie - Ganz ohne Fehlern!
Kyrgiakos: 3 - Vorne klasse, hinten abundzu unsicher
Russ: 3,5 - Paar kleine Fehöer
Fink: 4,5 - Klarer Schwachpunkt im Team, viele Fehlpässe
bemüht!
wimi schrieb:
Ich finde die Entwicklung von unserem Trainer echt klasse! Er lässt einen temporeichen Fußball über die außern mit einer gesicherten Defensive spielen. Auf Grund des Erfolges habe ich ihn auf meiner Seite www.**********.com als Gewinner der Woche bennant. Zum Glück hat der Verein an ihm festgehalten!!!
Ich hoffe, dass es( auch wenn wir mal 2-3 Spiele hintereinander verlieren keine Funkel-Raus Rufe mehr gibt, denn mit diesem Trainer und unseren, wie ich finde, stärksten Mannschaft seit über 10 jahren ist in dieser Saison ganz viel drin!! Also will ich hiermit appelieren, dass kein Spieler, oder der Trainer ausgepfiffen oder rausgewünscht wird. Denn wenn wir diese Saison mal 100 Prozent mit den zurückgekehrten Ultras 97 hinter unserem Team stehen, ist ein Uefa-Cup Platz drin!
Ich habe diesen Thread eröffnte, weil ich selbst bei dem Sieg gestern Beleidigungen gegen Spieler und Trainer gehört habe. Auch wenn die viele langjährige eintrachtfans vielleicht schon viel besseren Fußball als z.B gestern geshen haben sollte man trotdem zufrieden sein und hinter dem Team und dem Trainer stehen!!!
ich will deine euphorie ya nicht bremsen, ich will auch keine trainerdiskussion eröffnen oder funkel schlecht machen, aber ich habe gestern spielerisch nichts anderes gesehen als letzte saison. tut mir leid. der sieg ist natürlich das was zählt. aber spielerisch fand ich das zum teil wieder grausam, diese hohen bälle nach vorne wie letzte saison, viele fehlpässe..... also nach diese leistung vom uefa cup zu träumen, finde ich echt unglaublich
Alleszummitnehme schrieb:
Wie gesagt, ich erinnere an Streit, der kann nach der Saison für ne Mille den Verein verlassen. Warum hat ihn HB nicht dann für 2 nach Schalke verhökert?
weil streit ne ganz andere funktion im mittelfeld hat. streit war der einzige, der ne anständige flanke schlagen konnte, ohne ihn lief nicht viel, und wie man gestern gesehen hat, war er auch da wieder topvorbereiter und hat das spiel belebt.
bei sotos haben wir aber genug alternativen. die abwehr hat ohne sotos auch nicht mehr gegentore kassiert.
und noch zur ablöse: verteidiger sind generell wesentlich günstiger als mittelfeldspieler oder stürmer, von daher nicht damit vergleichen. und streit hätte für 4 mille niemand genommen.
darüber hinaus muss für so eine ablöse bei einem verteidiger auch die spieleröffnung stimmen. und sotos mach da einen haarstreubenden fehler nach dem anderen, der ball wirkt oft wie ein fremdkörper. du kannst keine 5-6 mio ablöse verlangen, wenn jeder versuch, das spiel von hinten anzutreiben, fehlschlägt.
ich bin froh, dass er noch bei uns spielt, seine wechselwilliges verhalten war zwar zum aber welcher fußballer ist heute noch charakterlich rein?
ohne streit wäre unser mittelfeld gestern wieder tot gewesen. das spiel allgemein hat mich stark an letzte saison erinnert. ich bin jetzt nicht zu sehr kritisch, da es der erste spieltag war, hoffe stark, dass sich das noch sehr bessert. ansonsten wird der liebe fridolin schneller ein probelm bekommen als ihm lieb ist.
ohne streit wäre unser mittelfeld gestern wieder tot gewesen. das spiel allgemein hat mich stark an letzte saison erinnert. ich bin jetzt nicht zu sehr kritisch, da es der erste spieltag war, hoffe stark, dass sich das noch sehr bessert. ansonsten wird der liebe fridolin schneller ein probelm bekommen als ihm lieb ist.
wenn es wirklich stimmen sollte, würde ich ihn verkaufen. die ablösesummen, die hier genannt werden (4-6 mio.) sind meiner meinung nach unrealistisch.
sotos hat nur noch ein jahr vertrag, danach geht er sowieso.
er ist zwar ein guter abräumer und bei ecken stets gefährlich, aber seine groben schnitzer, wie der gestern wieder, kann ich mir nicht mehr mit ansehen -gott sei dank war russ da.
und seine unfähigkeit am ball ist auch ne zumutung. russ hatte gestern einige schöne bälle aus der verteidigung nach vorne geschlagen, kyrgiakos drischt sie fast immer zum gegner.
ich mag die persönlichkeit sotos sehr, acuh wie er sich auf dem platz verhält und immer schlichtet, finde ich super, aber fußballerisch sehe ich ihn ein bisschen zu hochgelobt.
russ ist von den anlagen der bessere, lieber ihn aufbauen und mit der sotos ablöse das mittelfeld aufrüsten, denn gestern wäre ohne streit mal wieder nichts gelaufen...
sotos hat nur noch ein jahr vertrag, danach geht er sowieso.
er ist zwar ein guter abräumer und bei ecken stets gefährlich, aber seine groben schnitzer, wie der gestern wieder, kann ich mir nicht mehr mit ansehen -gott sei dank war russ da.
und seine unfähigkeit am ball ist auch ne zumutung. russ hatte gestern einige schöne bälle aus der verteidigung nach vorne geschlagen, kyrgiakos drischt sie fast immer zum gegner.
ich mag die persönlichkeit sotos sehr, acuh wie er sich auf dem platz verhält und immer schlichtet, finde ich super, aber fußballerisch sehe ich ihn ein bisschen zu hochgelobt.
russ ist von den anlagen der bessere, lieber ihn aufbauen und mit der sotos ablöse das mittelfeld aufrüsten, denn gestern wäre ohne streit mal wieder nichts gelaufen...
Freidenker schrieb:Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Bester Mann auf dem Platz: Meier
Schlechtester: Fink
Spiel gesehen?
wahrscheinlich nicht, aber unqualifizierte beiträge scheinen seine spezialität zu sein sry, dass ich das jetzt sagen musste. ich sag nur gestern: 4 threads in 20 min eröffnet, die alle geschlossen wurden
sgevolker schrieb:Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
#Fink ist gaaaaaaanz weit von der Stammelf entfernt!
Stimmt, deshalb hat er heute auch nur gespielt, weil der Busfahrer sich noch verletzt hat
Bei Streit hab ich auch gedacht, dass er auf jeden Fall geht, Ergebnis ist bekannt. Einfach mal abwarten was Sotos macht, evtl. fühlt er sich hier doch so wohl, dass er bleibt.
Am meisten freu ich mich auf Inamoto.
sry, aber bei streit war das ein ganz anderer fall. wäre es bei streit so, wie bei sotos nächstes jahr, dass er ablösefrei ist, wäre streit doch schon weg. er ist doch nur gebliebne, weil hb und müller sich nicht einigen konnten, sonst wäre er doch schon weg. und bei sotos ist es eben nächstes jahr so und ier wird dann irgendwohin wechseln, wos mehr geld gibt und noch ein schönes handgeld kassieren
Eagle_1986 schrieb:
4:1 für uns
*sichselbstfeiern* lol
aber geiles ergebnis, bin jetzt auf diese unsympathische hertha gespannt
Basaltkopp schrieb:Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Vielleicht will er ja gar nicht zum HSV, da Reinhardt nur en kleinen Tick schlechter ist! Dort ist er zweite Wahl hinter Mathijsen, hat zwar einen Stammplatz, aber halt nicht 100%ig, wie bei der Eintracht!
Der wird genug andere Anfragen bekommen. Finde Dich lieber schon jetzt damit ab!
ich muss dir recht geben, ich rechne auch zu 99,9% damit, dass sotos nach der saison geht. was soll er fürn grund haben hier zu bleiben? alles andere halte ich für unrealistisch und träumerei.
4:1 für uns
sag mal musst du das ganze forum zuspammen?
BindeBeutel schrieb:
Die Bayern sind 2008 nicht stärker als 2007:
1) Toni ist nicht unbedingt besser als Pizzarro
2) Van Bommel ist immer noch kein Ballack-Ersatz, das heisst das Herzstück der Mannschaft fehlt immer noch
3) Maakay ist besser als Klose
4) Ribery vielleicht offensiv stärker als Brazzo, aber auch defensiv?
Vielleicht verbessern sie sich ja von 4 auf 3
oder holen den hochklassig besetzten UEFA Cup
also da kann ich dir ya mal 0 zustimmen.
toni ist wesentlich besser als pizarro, er hat über jahre seine leistung gebracht. und pizarro? von dem halte ich garnix, das ist ein durchschnittlicher bundesliga stürmer.
und klose ist in alter form ein anderer stürmer als makaay, er macht viel mehr fürs spiel und macht zusätzlich die tore. makaay stand immer auf dem rasen und hat sich dann mit nem tor blicken lassen. und ribery und brazzo sind meiner meinung nach auch welten.
ich bin mir relativ sicher, dass die bayern meister werden, auch wenn sie gewisse anlaufschwierigkeiten haben.
man liest hier ya auch, wenn wir inamoto, andreassen, mahdavikia und da silva hätten, hätten wir mit dem abstieg nix zu tun. da werden eventuelle anlaufschwächen nicht so richtig berücksichtigt
irgendwie hab ich folgendes im gefühl.
jeder rechnet mit schalke, aber der wechsel ist geplatzt. streit geht nach bremen und wir bekommen andreasen im tausch und vllt noch ne million drauf. wie gesagt, dafür gibts 0 gründe, aber irgendwie hab ich das im gefühl. wäre nicht das erste mal, dass etwas komplett unerwartetes eintritt
jeder rechnet mit schalke, aber der wechsel ist geplatzt. streit geht nach bremen und wir bekommen andreasen im tausch und vllt noch ne million drauf. wie gesagt, dafür gibts 0 gründe, aber irgendwie hab ich das im gefühl. wäre nicht das erste mal, dass etwas komplett unerwartetes eintritt
Freecastle_Adler schrieb:lexsteele schrieb:
laut Aussage der Sportbild (kommt morgen in den Handel) verhandeln Bochum und Bayern über ein Ausleihgeschäft!
würde ich mir lieber bei uns wünschen!
Der soll sich den ***** aufreißen und sich durchbeißen. Er hat riesiges Potenzial was er wohl der ganzen Welt bei der WM schon gezeigt hat. Aber in Bayern schaffen sie es immer wieder Spieler zu zerstören In Bremen z.b. wäre er besser aufgehoben.
nein, spieler zerstören sich selbst, weil sie alle größenwahnsinnig sind. die sollen mal lieber ein paar saisons bei kleinerern vereinen zueende spielen, anstatt gleich nach einem oder 2 jahren zum großen wechseln, siehe, für mich der neue witz, schlaudraff, eine halbe saison in seiner karriere stark, schon beim fcb. der wird nicht mal mehr im kader stehen, kann hoffen, dass er ausgeliehen wird.
hätte poldi lieber nochmal 2 jahre in köln oder halt, wenn er in die 1. liga will, bei nürnberg oder so gespielt. aber man muss ja gleich mit 20 jahren zu den bayern.... selbst schuld
sind wir doch mal ehrlich. der fcb ist in deutschland unbeliebt und deshalb wird auch alles, was sie machen, schlecht geredet, vor allem. man liest hier immer, die müssen sich finden und die spieler müssen sich erstmal integrieren und so. ist ya alles schön und gut, aber zu 80% ist das auch neid. wird bei uns inamoto verplfichtet, der bei galatasaray alles andere als diese saison überzeugt hat (90% meiner freunde sind türken, die galatasaray fans unter denen haben mir das bestätigt) meint gleich jeder, noch so 2 kaliber und wir haben mit dem abstieg nix zu tun. hier fällt komischerweise kein einziges mal ein contra argument.
machen wir uns nichts vor, wenn dass, was im moment beim fcb geschieht, bei uns passieren würde, wären alle hier stolz und hätten schon die meistershirts an. klar, werden die bayern ihre probleme haben, aber trotzdem muss man neidlos anerkennen, dass sie schon ein krassen kader haben, den ich beneide.
man mag auch von hoeneß halten, was man will, aber er ist ein erstklassiger manager. er muss nicht in die kreditabteilung gehen, er nimmt das geld vom festgeldkonto, weil jahrelang erstklassig gewirtschaftet wurde.
und auch hitzfeld halte ich noch für einen der besten trainer deutschlands. er hat jetzt die chance mit einem guten kader etwas großes aufzubauen. was sollte man denn vorher von ihm erwarten, die bayern hatten einen sauschlechten kader, was will ich mit spielern mit santa cruz, pizarro, demichelis, die sogar hier für die eintracht von einigen für zu schlecht gehalten werden.
und mit blick auf die konkurrenz: schalke hat noch keinen kracher verpflichtet, die müssen sogar wegen 2 millionen differenz bei streit rummachen. und selbst wenn sie streit bekommen, schalke verpflichtet dann eben nur einen überdurchschnittlichen spieler wie streit, vergleicht man das mal mit ribéry
bremen muss auf die sturmtalente hunt, rosenberg und almeida bauen, das ist wahrlich nichts erstklassiges. bayern hingegen verstärkt sich mit toni und -da bin ich mir sicher- klose, der seine form bei den bayern wieder finden wird.
und über stuttgart will ich garnicht reden, die werden nächste saison ganz sicher nicht um den meistertitel mitspielen.
vielleicht mag der fcb seine startprobleme haben, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sie nächste saison mit mind.7 p vorsprung meister werden.
machen wir uns nichts vor, wenn dass, was im moment beim fcb geschieht, bei uns passieren würde, wären alle hier stolz und hätten schon die meistershirts an. klar, werden die bayern ihre probleme haben, aber trotzdem muss man neidlos anerkennen, dass sie schon ein krassen kader haben, den ich beneide.
man mag auch von hoeneß halten, was man will, aber er ist ein erstklassiger manager. er muss nicht in die kreditabteilung gehen, er nimmt das geld vom festgeldkonto, weil jahrelang erstklassig gewirtschaftet wurde.
und auch hitzfeld halte ich noch für einen der besten trainer deutschlands. er hat jetzt die chance mit einem guten kader etwas großes aufzubauen. was sollte man denn vorher von ihm erwarten, die bayern hatten einen sauschlechten kader, was will ich mit spielern mit santa cruz, pizarro, demichelis, die sogar hier für die eintracht von einigen für zu schlecht gehalten werden.
und mit blick auf die konkurrenz: schalke hat noch keinen kracher verpflichtet, die müssen sogar wegen 2 millionen differenz bei streit rummachen. und selbst wenn sie streit bekommen, schalke verpflichtet dann eben nur einen überdurchschnittlichen spieler wie streit, vergleicht man das mal mit ribéry
bremen muss auf die sturmtalente hunt, rosenberg und almeida bauen, das ist wahrlich nichts erstklassiges. bayern hingegen verstärkt sich mit toni und -da bin ich mir sicher- klose, der seine form bei den bayern wieder finden wird.
und über stuttgart will ich garnicht reden, die werden nächste saison ganz sicher nicht um den meistertitel mitspielen.
vielleicht mag der fcb seine startprobleme haben, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sie nächste saison mit mind.7 p vorsprung meister werden.
Mulder0210 schrieb:
Bei mir ist es das Misstrauen gegenüber FF !!! Ich habe und werde nie etwas von FF halten! Er kann eine Mannschaft in die Bundesliga führen KEINE FRAGE aber das war es dann auch!!
und ich traue FF nun mal nicht zu, zwei oder drei Granaten an Land zu ziehen! sorry !!!! aber ich bleibe nun mal Contra FF !!
da hoffe ich nun mal auf den Fussballsachverstand eines HB !!
da bin ich mit dir genau auf einer seite =)
Deus schrieb:Eagle_1986 schrieb:
na super, wenn das stimmt.
einsätze 31, eingewechselt 13, ausgewechselt 9.
durschnittsnote 3,61 in liga 2.
ich bekomm immer mehr die krise, wenn ich sehe, wie hier geplant wird.
erst wird dieser trainer gehalten und jetzt diese spieler, die uns nicht weiterbringen werden
Schonmal von Ersatzspielern geholt? Man darf davon ausgehen, dass Bruchhagen und Funkel keinen Halb-Stammspieler aus Freiburg verpflichten um den in Frankfurt einen Stammplatz zu geben ... mein Gott, hört mal auf euch immer künstlich über alles aufzuregen, langsam wirds lächerlich.
ich bin nicht lächerlich und ich rege mich auch nicht künstlich auf. aber dann erkläre mir doch mal mit fußballsachverstand und mit wirtschaftsverstand, warum wir geld für einen ersatzstürmer aus freiburg ausgeben sollten. wo ist der sinn dabei? wir haben genug stürmer, warum sollen wir uns mit ama, taka, thurk und heller einen ersatzspieler aus freiburg auf die gehaltsliste setzen??
ersatzspieler haben wir genug, wir sollten geld ausgeben für spieler, die wirklich was drauf haben und die stammmanschaft verstärken sollen.
aber mal ehrlich, was hat denn thurk gestern für bälle bekommen? nichts! er hat nichts brauchbares aus dem mittelfeld bekommen, er hat sich vorne einfach alleine aufgerieben. es war nichts andres als mit ama und taka letzte saison. thurk hatte wirklich schon grauenvolle spiele, aba ich finde gestern konnte man ihm keinen vorwurf machen