Eagle_1986
1302
na super, wenn das stimmt.
einsätze 31, eingewechselt 13, ausgewechselt 9.
durschnittsnote 3,61 in liga 2.
ich bekomm immer mehr die krise, wenn ich sehe, wie hier geplant wird.
erst wird dieser trainer gehalten und jetzt diese spieler, die uns nicht weiterbringen werden
einsätze 31, eingewechselt 13, ausgewechselt 9.
durschnittsnote 3,61 in liga 2.
ich bekomm immer mehr die krise, wenn ich sehe, wie hier geplant wird.
erst wird dieser trainer gehalten und jetzt diese spieler, die uns nicht weiterbringen werden
zitat aus der bild von heute
"...im aufsichtsrat fürchten einige, dass nach streit weitere unzufriedene stammspieler weg wollen - trotz vertrag. zum beispiel der schweizer christoph spycher. mit ein grund dafür: die verlängerung mit dem trainers "
na super, diesmal ist es nicht ein spieler, wo man es auf den schlechten charakter wie bei streit zurückführen kann. dieser trainer ist und bleibt der falsche mann. schade, dass so ein sieg gegen bremen über die schwache saison hinwegtäuschen kann ....
"...im aufsichtsrat fürchten einige, dass nach streit weitere unzufriedene stammspieler weg wollen - trotz vertrag. zum beispiel der schweizer christoph spycher. mit ein grund dafür: die verlängerung mit dem trainers "
na super, diesmal ist es nicht ein spieler, wo man es auf den schlechten charakter wie bei streit zurückführen kann. dieser trainer ist und bleibt der falsche mann. schade, dass so ein sieg gegen bremen über die schwache saison hinwegtäuschen kann ....
großen respekt an vasoski, ich finde es total krass, dass er für 1. und 2. liga unterschrieben hat
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Fazit:
HB hat Vertrauen zu FF, hat aber auch nicht gesagt, er bleibz der Trainer in der nächten Saison.
Peter
er ya, aber der aufsichtrat net. und deshalb wird es leider vorbei sein.
in der letzten saison und auch in teilen dieser saison hat hb auf diese frage mal anders reagiert. und gestern das war rethorisch gut, er konnte es damit umgehen zu sagen "ff bleibt unser trainer". das war mal wieder kein wörtliches bekenntnis und das hat seine gründe
concordia-eagle schrieb:Eagle_1986 schrieb:
ich würde ihn auch nie für 2 millionen abgeben. ich finde sowieso, dass ein verein mal ein zeichen setzen sollte. die spieler schließen die langfristigen verträge ab, um sich ihr gehalt für jahre zu sichern, haben sie allerdings ein besseres angebot, ist der vertrag nix mehr wert und sie machen so lange stunk, bis sie "rausgeschmissen werden". bekommen wir eine ordentliche ablöse, so um die 5 millionen, würde ich ihn gehen lassen. bekommen wir allerdins nur 2 millionen, würde ich mal ein zeichen für die gesamte bundesliga setzen und streit schmoren lassen. macht er weiter stunk und verweigert die arbeit, würde ich ihn aus dem kader verbannen und die gehaltszahlungen einstellen. schließlich verstößt er mit arbeitsverweigerung gegen den vertrag. wenn das mal ein paar vereine machen, entseht vllt endlich mal wieder ein kleiner repsekt in der liga vor laufenden verträgen.
Superidee, dazu wäre eine fristlose Kündigung von Nöten und Streit kann dann ablösefrei wechseln
Es ist eben nicht immer alles so einfach.
Gruß
concordia-eagle
uups, ich dachte immer, dass man temporär, wenn jemand gegen den vertrag verstößt, die zahlungen einstellen kann. aber da du rechtsanwalt bist, musst dus ya besser wissen
gut dann würde ich mir, bevor ich nur 2 mille ablöse bekomme, es den spaß kosten lassen und ihn halten, wenn er sich keine mühe gibt, würde ich ihn zu den amateuren schicken. ich weiß, dass man nicht nur die entgangene ablöse berücksichtigen muss, sondern auch gehalt etc....
aber das wäre mir egal, ich würde es durchziehen. spätestens wenn er 2 jahre bei den amateuren ist, ist seine zukunft nach der zeit dahin. und deshalb wird er sich dann bestimmt nach ein paar vergangen monaten anders überlegen und doch nochmal alles geben
skip schrieb:
Udo Lattek hat am So im DSF gesagt: "Kein Spieler verlässt einen Verein weil er mal mit dem Trainer Differenzen gehabt hat."
Es ist absolut legitim zu einem anderen Verein zu wechseln um mehr zu verdienen und mehr Prestige zu haben. Aber dann zieht man nicht so eine Show ab (inszenierter Zwist mit FF) und erzeugt in einer sehr kritischen Phase unnötige Unruhe in Mannschaft und Umfeld. Das ist das Unschöne bei der Angelegenheit "Streit".
naya es ist halt so, dass streit von gott nicht mit besonderen intellektuellen fähigkeiten ausgestattet wurde. lieber sollte mal der gerster gejagt werden. das geht doch alles auf dem seine kappe, war doch bei thurk ganz genauso. die spieler sind doch die marionetten der berater, es ist halt leider so, dass die spieler oft wenig in der birne haben und so von ihren beratern so geleitet werden, dass sie wecheseln, weil die berater sich an dem wechsel ne goldene nase verdienen.
ist doch auch komisch, dass thurk jahre mit klopp trainiert und dann, als ihm einfällt, dass er nach ffm wechseln will, sich mit klopp überwirft.
ich würde diesen gerster so gerne aus frankfurt verjagen, dass der nie wieder einen fuß in diese stadt setzt und generell sollte die eintracht niemanden mehr verpflichten, der den als berater hat, denn der ist es, der die unruhe ins team bringt
ich würde ihn auch nie für 2 millionen abgeben. ich finde sowieso, dass ein verein mal ein zeichen setzen sollte. die spieler schließen die langfristigen verträge ab, um sich ihr gehalt für jahre zu sichern, haben sie allerdings ein besseres angebot, ist der vertrag nix mehr wert und sie machen so lange stunk, bis sie "rausgeschmissen werden". bekommen wir eine ordentliche ablöse, so um die 5 millionen, würde ich ihn gehen lassen. bekommen wir allerdins nur 2 millionen, würde ich mal ein zeichen für die gesamte bundesliga setzen und streit schmoren lassen. macht er weiter stunk und verweigert die arbeit, würde ich ihn aus dem kader verbannen und die gehaltszahlungen einstellen. schließlich verstößt er mit arbeitsverweigerung gegen den vertrag. wenn das mal ein paar vereine machen, entseht vllt endlich mal wieder ein kleiner repsekt in der liga vor laufenden verträgen.
Boxenluder schrieb:MS-DOS schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Also das finde ich mal geil!
richtig geil
Das ist das absolute Hammer Trikot: Wenn das so 1 zu 1 übernommen werden würde, wäre das ein Hammer. Das würde ich mir sofort kaufen! Echt Respekt für diesen Super Entwurf und die allgemeine Zustimmung läßt darauf schliessen, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe. Echt geiles Ding! Falls das nicht in Produktion geht, kann man das irgendwie privat so "basteln" dass es auf nem schwarzen "Blanko" Trikot aufgedruckt werden kann? Hat da jemand eine Idee?
das trikot find ich auch den absoluten hammer, würde mir das auch sofort kaufen. habe noch nie ein trikot gesehen, dass mich von anfang an so begeistert hat. respekt
Eagle_1986 schrieb:CodeKing schrieb:
Gibts vielleicht irgendwann, irgendwo ne Wiederholung vom Doppelpass oder kann man sich das ganze irgendwo im Netz ansehen/ziehen?
Hätte mir den Boxkampf heut morgen bis 7 nicht noch ansehen sollen
ya morgen früh wird das in dsf wiederholt. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im 9
habs grad nochmal gecheckt, ist um 9.00. da aber unser hb erst nach genau einer stunde zu wort kam, reichts, wenn du erst um 9:50 einschaltest
CodeKing schrieb:
Gibts vielleicht irgendwann, irgendwo ne Wiederholung vom Doppelpass oder kann man sich das ganze irgendwo im Netz ansehen/ziehen?
Hätte mir den Boxkampf heut morgen bis 7 nicht noch ansehen sollen
ya morgen früh wird das in dsf wiederholt. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im 9
stand nicht auch vor ein paar wochen irgendwo, dass der aufsichtsrat "magenschmerzen bekommt, wenn er an eine weitere saison mit funkel denkt" ??? also meiner meinung nach ändert da ein gutes spiel nichts, vor allem, wenn der gegner regionalliganiveau hatte. wenn man magenschmerzen bekommt, dann ist das nicht mehr zu ändern. außerdem wird doch immernur davon gesprochen, dass funkel das volle vertrauen hat und die saison mit ihm beendet wird ich hab noch kein interview gehört, indem ff so ein bekenntnis für die neue saison bekommen hat
also ich hab die sendung auch geschaut und m.m. nach hat das ganz deutlich nach trennung von funkel ausgesehen.
1. hb. hat in vorherigen sendungen, wenn er zu funkels situation befragt wurde, immer ganz klar gesagt, dass funkel trainer bleiben wird. in dieser sendung hat er das nicht klar ausgedrückt, sondern eher geeiert, was funkel in den 3 jahren erreicht hat und dass analysiert wird
2. er meinte, dass sie mit dem verlauf der saison (entwicklung der mannschaft) nicht zufrieden wären
3. paar sätze später, wo der typ am pc den inhalt aus der mannschaft vorgelesen hat, sagte hb, dass nicht er, die mannschaft forme, er unterzeichnet nur verträge. für die entwicklung sei der trainer verantwortlich
und jetzt schaut man nochmal auf punkt 2 zurück.
also für mich klingt das sehr nach trennung, in der vergangenheit hatte sich hb immer ganz klar zum trainer bekannt
1. hb. hat in vorherigen sendungen, wenn er zu funkels situation befragt wurde, immer ganz klar gesagt, dass funkel trainer bleiben wird. in dieser sendung hat er das nicht klar ausgedrückt, sondern eher geeiert, was funkel in den 3 jahren erreicht hat und dass analysiert wird
2. er meinte, dass sie mit dem verlauf der saison (entwicklung der mannschaft) nicht zufrieden wären
3. paar sätze später, wo der typ am pc den inhalt aus der mannschaft vorgelesen hat, sagte hb, dass nicht er, die mannschaft forme, er unterzeichnet nur verträge. für die entwicklung sei der trainer verantwortlich
und jetzt schaut man nochmal auf punkt 2 zurück.
also für mich klingt das sehr nach trennung, in der vergangenheit hatte sich hb immer ganz klar zum trainer bekannt
GoodButcher schrieb:
Ich bin auch sehr gut gelaunt, freue mich über den Sieg. Konnte letzte und vorletzte Nacht sehr schlecht schlafen.Ich bin bestimmt keine Spassbremse, aber....
Bitte lasst uns bis nächste Woche warten wenn denn dann alles klar sein sollte. Wenn ich mir dieses Saison betrachte dann muss man etwas Vernünftiger sein was Klasseberhalt angeht.Ich erinnere mal an Nürnberg. Gerettet sind wir nämlich noch nicht.
Aber trotzdem Tassen hoch für einen wichtigen Schritt!
du hast recht, aber trotzdem, bei all der destruktiven stimmung der letzten wochen, lass und doch mal bisschen euphorisch sein ,-)
ich wage übrigens zu sagen, dass wir, selbst, wenn wir keinen punkt mehr holen, die klasse problemlos halten werden
luvbuzz schrieb:
war echt ein super spiel von uns, aber aachen war auch erschreckend schwach.
mit ein bissi mehr konsequenz und glück im abschluß hätten die auch 9 stück kriegen können.
klar war aachen schwach. aber trotzdem war die einstellung und die körpersprache ganz anders. alle 11 sind sofort immer auf den ball und haben sich ganz anders eingesetzt als sonst. und das war genau das, was ich bei der eintracht die letzten spiele so vermisst habe, da hat die mannschaft tot gewirkt, als hätte sie vorher schon aufgegeben. deshalb bin ich heute einfach besonders glücklich, weil sie es endlich mal anders gezeigt hat =)
ich bin einfach nur überglücklich über die leistung, die die mannschaft heute gezeigt hat. das war das mit abstand beste spiel dieser saison
da kann man mal sehen, was kampfgeist und teamgeist alles ausmacht. die mannschaft hat heute bei jedem verlorenen ball sofort nachgesetzt, hat sich in alles reingeworfen, wo es nötig war und jeder ist unglaublich viel gerannt. dieser kampfgeist war m.m. nach einzigartig in dieser saison. ich frag mich, was ff mit der mannschaft diesmal gemacht hat =) ein ganz großes lob an alle, vor allem nochmal an den sooft kritisierten huggel, der heute auch ein superspiel, nicht nur seines tores wegen, gemacht hat und auch die letzten spiele einer der besseren war. und ama sollte heute einen trostpreis bekommen ,-)
nochmal ein riesen dankeschön an alle
das war der klassenerhalt
da kann man mal sehen, was kampfgeist und teamgeist alles ausmacht. die mannschaft hat heute bei jedem verlorenen ball sofort nachgesetzt, hat sich in alles reingeworfen, wo es nötig war und jeder ist unglaublich viel gerannt. dieser kampfgeist war m.m. nach einzigartig in dieser saison. ich frag mich, was ff mit der mannschaft diesmal gemacht hat =) ein ganz großes lob an alle, vor allem nochmal an den sooft kritisierten huggel, der heute auch ein superspiel, nicht nur seines tores wegen, gemacht hat und auch die letzten spiele einer der besseren war. und ama sollte heute einen trostpreis bekommen ,-)
nochmal ein riesen dankeschön an alle
das war der klassenerhalt
also ich bin auch kein freund von funkel und seinen personalentscheidungen. aber über alle, die hier fordern, zimmermann ins tor zu stellen und über ff schimpfen, dass er nikolov drin lässt, kann ich nur den kopf schütteln.
ihr wollt doch nich allen ernstes, dass ff einen torwart ins tor stellt, der fast überhaupt keine erfahrung hat, unter druck sogar garkeine und sich erst vor kurzen von einer verletzung erholt hat.
wenn ff ihn tatsächlich aufstellen würde, weiß ich wär die ersten wären, die, wenn zimmermann ein fehler machen würde, einen extra neuen funkel raus!!-thread eröffnen würden und ihm vorwerfen würden, einen unerfahrenen torhüter aufgestellt zu haben...
ihr wollt doch nich allen ernstes, dass ff einen torwart ins tor stellt, der fast überhaupt keine erfahrung hat, unter druck sogar garkeine und sich erst vor kurzen von einer verletzung erholt hat.
wenn ff ihn tatsächlich aufstellen würde, weiß ich wär die ersten wären, die, wenn zimmermann ein fehler machen würde, einen extra neuen funkel raus!!-thread eröffnen würden und ihm vorwerfen würden, einen unerfahrenen torhüter aufgestellt zu haben...
Goldenboy schrieb:
3. Nicolov (Fliegenfänger!)
6. Weissenberger (zu unbeständig, mag eh keine Ösis)...
alleine diese beiden aussagen zeugen von besonders hoher qualität.......
sgefan@hamid schrieb:SaarAdler25 schrieb:jermaine_jones22 schrieb:
Kann man eigentlich seinen Nick ändern, bzw. ändern lassen???
wär ich auch für
und im profil steht er auch noch als aktueller lieblingsspieler...zusammen mit streit
dwiceman3574 schrieb:
Ich bezweifel aber, dass die Spieler es überhaupt verstehen würden. Sie glauben, wir fänden ihr Auto so toll....
da würdest du mal sehen, wie der streit auf einmal rennen könnte, wenn es um seinen ferrari geht
diese 40p darf man meiner meinung nach nicht überbewerten, man muss sich die ganze tabelle anschauen, diese saison war komplett verrückt. wenn ich seh, dass lauter mannschaften vor uns stehen, die spielerisch nicht stärker sind, kann man nicht zufrieden sein.
vor allem hat sich die mannschaft grottenschlecht präsentiert, abgesehen vom uefa pokal und den spielen gegen aachen und bremen.
überhaupt kein fortschritt. deshalb klares nein