>
Avatar profile square

easylife24

2876

#
Hallo!

Ich habe mal eine Frage bezgl der Öffnung des Waldparkplatzes heute. Da ja schon um 18 Uhr Einlass ist, wird dann der Parkplatz schon um 17 Uhr geöffnet? An Spieltagen ist es ja immer so, dass eine Stunde vor Einlass der Parkplatz aufgemacht wird. Konnte keine Info diesbezüglich finden.
Danke für Eure Hilfe und Info!

Gruß
Rene
#
Diegito schrieb:

Es ist schier unerträglich wie Kramers Aussage und die vermeintliche Benachteiligung der Gladbacher ausgeschlachtet wird...auf fb, Kicker, Sky überall geht das rum.
Man muß halt einfach nur mal meckern und laut sein nach dem Spiel.

Eigentlich kann man das so nicht stehen lassen.
Ich hätte mir da auch mal ne Brandrede von uns gewünscht nach dem Spiel....



Zu Kramer: https://twitter.com/alex_sge/status/1339310791653253124?s=21
Sorry, wenn es schon irgendwo ein Thema war. Was habe ich immer noch einen Hals ob dieses Spiels...und das wird natürlich nirgendwo thematisiert. Aber dass der Ball marginal rollt, ist natürlich ein Skandal.
#
Ich habe mir die Szene noch mal bei Eintracht-TV angesehen. Erst rempelt er Rode kurz vorher beim vorbei laufen noch an und dann spuckt dieser Depp in Rodes Richtung. Man sieht wo die Spucke neben Rode runter geht. Und dann stellt sich der Idixt nach dem Spiel hin und redet was von Benachteiligt zu sein. Einfach nur Räudig diese Gladbacher. ich wünsche denen alles schlechte.
cartermaxim schrieb:

Zu Kramer: https://twitter.com/alex_sge/status/1339310791653253124?s=21
Sorry, wenn es schon irgendwo ein Thema war. Was habe ich immer noch einen Hals ob dieses Spiels...und das wird natürlich nirgendwo thematisiert. Aber dass der Ball marginal rollt, ist natürlich ein Skandal.

#
Ihr müsst Euch im "Shop" anmelden, dann ist der Menüpunkt weg. Ganz oben links auf Konto gehen und dann anmelden und dann zurück zum Forum.

Gruß,
Rene
#
Sow hatte mehrere gute Aktionen. Mich nervt dieses Sow Bashing hier langsam. Man sieht ganz klar das der Junge uns mit seinen genauen Pässen und Angriffseröffnungen besser macht. Hier wird mir wirklich der Spieler viel zu sehr kritisiert wenn mein sein Alter bedenkt und sein Talent.
#
#
Hallo,

habe die letzten beiden Spiele in Italien über TV Now (Testabo) geschaut. Anmeldung ging nur über VPN App (ExpressVPN) im Monatsabo, aber mit 30 Tagen Geld zurück Garantie. Hab mir das Geld vorgestern erfolgreich zurück geben lassen.
Für das gucken über TV Now braucht es kein VPN Zugang mehr.

Gruß
René
#
Ja, wir haben in den letzten drei Spielen Punkte liegen lassen und dadurch ist unser Polster geschmolzen.
Ein Polster, das wir ohne die sechs Siege in Serie gar nicht gehabt hätten. In der Summe sind wir doch total im Soll und ich weigere mich enttäuscht zu sein, weil unsere wirklich überragenden Leistungen in der Rückrunde etwas geschmälert werden.

Und dann kommen hier [edit // skyeagle // Bissl abkühlen, gell] und spammen die Threads voll. Als permanent gewonnen wurde hat man die nicht gesehen.
#
Vielen Dank so denke ich auch!
Die ganzen Jammerlappen hier nerven nur noch. Wir spielen eine überragende Runde und die pi.. en sich alle in die Hose wenn wir  nur in der Europa League nächstes Jahr spielen. Hey Leute wir sind Eintracht Frankfurt und wir packen das.
#
Hallo,

bin eigentlich nur am Lesen, aber möchte auch mal meine Meinung zum Spiel abgeben.
Ich weiß nicht, ob es gut wäre das Spiel heute zu gewinnen. Mit dieser Situation heute sollten unsere Spieler für das Rückspiel hell wach sein. Meistens ist es doch so, dass bei einem Gewinn heute die Spieler vielleicht sich nicht ganz so rein hängen würden nächste Woche.
Und donezk hat das nicht so schlecht gemacht in der Defensive. Eigentlich war hinten bei denen alles dicht und wir tun uns da immer schwer. Jovi und Rebic sind momentan auch nicht so gut drauf. Und mal ehrlich,  shakhtar ist auch keine Thekenmannschaft. Ich habe das Gefühl, dass das nächste Woche echt was wird. Und schaut man sich Leverkusen an, dann haben wir schon eine super Ausgangslage.

Gruß
#
Teilweise komme ich mir hier vor wie im Bayern-Forum.

Ich habe das Spiel mit 10 Leuten geschaut, die überwiegende Mehrheit hat sich zwar verständlicherweise über die versiebten Chancen geärgert, war aber der Meinung, dass es eine gute Ausgangslage für uns ist. Hier wird so getan, als hätten wir gegen Fallobst gespielt. Das war Donezk, die spielen normal CL und haben eine brutale Qualität und international enorme Erfahrung. Und was machen wir? Wir lassen denen, abgesehen von den beiden Toren (Elfer für mich mehr als fragwürdig) eine weitere Topchance, sonst sogut wie garnix, wir dagegen hätten Chancen für 5 Tore gehabt, mindestens.

Meint ihr nicht, dass die Spieler sich zuallererst selbst über die miese Chancenverwertung heute ärgern? Aber man kann doch jetzt hier nicht so tun, als wäre das ein grundsätzliches Problem unserer Offensive oder als hätten wir heute ein schlechtes Spiel abgeliefert. 10 Leute hin oder her, läufst du da in einen blöden Konter, verlierst du das Ding noch.

Wir haben eine gute Ausgangslage für das Rückspiel und haben bisher in fast jedem Spiel getroffen, lasst uns mal 1:0 führen am Donnerstag und selbst bei einem 1:1 sind wir weiter, also wieso macht man sich da so in die Hose? Wir sind in der EL weiterhin ungeschlagen und haben weiter die Chance, etwas Großes zu erreichen und hier wird teilweise dem Trainer vorgeworfen, wieso er IM Auswärtsspiel nicht noch offensiver wechselt oder Rebic zur Pause runternimmt. Ich kanns nicht verstehen, echt net. Aber OK, nur meine 2 Pennies und ich lasse auch jedem seine Meinung, aber man sollte mal seine Ansprüche mit der Realität vereinbaren.
#
#
Laut Facebook hat Kevin Trapp bis 30.062019 verlängert!
https://www.facebook.com/eintracht?fref=nf
#
Hallo!

Das ist hier mein erster Beitrag und ich hätte gerne diesen zu einem schöneren Thema abgegeben! Ich war gestern im Stadion, mit meinem Sohn(5). Wir sind früher schon los, da mein Kleiner keine Lust mehr hatte, in dem Alter verständlich! Ich habe also das Ende persönlich nicht mitbekommen. Meine Frau hatte ab und zu mal ins TV geschaut, um uns vielleicht zu sehen. Wo sie zum Schluss den Platzsturm gesehen hatte und nix von mit gehört hatte, war sie schon etwas besorgt. Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis und ich glaube mein Sohn war auch sehr begeistert. Allerdings kann ich es auch nicht verstehen, dass es immer wieder solche Idioten gibt, die meinen sich profilieren zu müssen. Alleine was wir diese Saison schon an Strafe bezahlt haben, hätte für eine Neuverpflichtung gereicht.
Ich hab hier mal ein Video gefunden, welches ganz gut darstellt, dass es keine 10-15 Mann waren und auch die Polizei nicht unbedingt angefangen hat. Es ist natürlich klar das durch das ständige provozieren dieser Idioten, die Polizei auch mal ein härtere Gangart einlegt. Ich fand es auch gut, dass innerhalb der Idioten einige Leute gab, die versucht haben das zurück zu drängen. An sich hätte wohl keiner was gegen dem Platzsturm gehabt, obwohl darum gebeten wurde es nicht zu tun, aber die einzelnen Idioten haben es mal wieder geschafft, das Image der Eintracht zu beschädigen.
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=GZwOjLRGd5I&feature=related

Gruß