larsmalgutsein

747

#
Die ersten 10 - 15 Minuten hatte ich echt etwas Sorge aber stark, wie die Jungs dann aufgetreten sind.
In HZ 2 genauso weiter Jungs.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jaaaaaaa maaaaaan
#
Hab nix gesagt 😁
#
Ein verschenkter Ball jagt den nächsten.
#
Diese schnellen unnötigen Ballverluste machen mich schon wieder kirre.
#
Mit einem Unentschieden könnte man vermutlich zufrieden sein, wenn man so gegen die Bienen in die Rückrunde starten könnte. Hoffe aber natürlich auf mehr.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Trapp

Tuta          Hinti           N'Dicka

Toure        Sow        Rode          Kostic

Borre       Kamada

Paciencia

Da Lindström ja leider ausfallen wird, würde ich es mal mit dieser Variante probieren. Finde es nach der Winterpause immer schwer abzuschätzen, wie es laufen könnte. Bin mir aber sicher, dass es nicht so ein Debakel wird, wie im Hinspiel. Mit 1 Punkt wäre ich schon ganz zufrieden... je nach Spielverlauf, versteht sich.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅

P.S.: fast immer, wenn ich die "Aufstellungen & Tipps Threads" eröffnet habe, war das Ergebnis am Ende ganz gut für die Eintracht. Bin ich abergläubig? Kein bisschen! 🤞😬😂

Unterschreibe ich so. Borre hat seine Stärken wenn er aus dem Mittelfeld kommt, dafür Paciencia vorne ins Sturmzentrum.
Bei Toure bin ich mir unsicher, würde evtl. Durm mal wieder eine Chance geben. Gerade gegen den Offensivstarken BVB wäre ein bisschen mehr Stabilität von Vorteil.
#
Diegito schrieb:

Bei Toure bin ich mir unsicher, würde evtl. Durm mal wieder eine Chance geben.

Das ist ja leider unser Problem auf der Seite. Eigentlich egal wen man dort hin stellt, wirklich sicher über die Leistung von dem jenigen kann man sich nie sein.
#
                        Trapp

Tuta          Hinti           N'Dicka

Toure        Sow        Rode          Kostic

Borre       Kamada

Paciencia

Da Lindström ja leider ausfallen wird, würde ich es mal mit dieser Variante probieren. Finde es nach der Winterpause immer schwer abzuschätzen, wie es laufen könnte. Bin mir aber sicher, dass es nicht so ein Debakel wird, wie im Hinspiel. Mit 1 Punkt wäre ich schon ganz zufrieden... je nach Spielverlauf, versteht sich.

Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅

P.S.: fast immer, wenn ich die "Aufstellungen & Tipps Threads" eröffnet habe, war das Ergebnis am Ende ganz gut für die Eintracht. Bin ich abergläubig? Kein bisschen! 🤞😬😂
#
Hätte nach diesem Saisonstart nie erwartet, dass man am Ende der Hinrunde auf einem internationalen Platz überwintert. Nach dieser erneuten Energieleistung heute gegen Mainz, ist die, wenn auch sehr kurze, Pause dringend nötig. Glaube aber, dass wir uns alle auf noch geileren Fußball freuen können, wenn OG jetzt noch etwas intensiver die in den Trainings agieren kann. Momentan freue ich mich richtig auf den Start der Rückrunde und hoffe, dass wir da genau so weiter machen, wie wir aufgehört haben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sehr ordentlicher Auftritt der Jungs. Nix zugelassen. Hoffe, dass wir in HZ 2 genau so weiter machen, dann geht da heute definitiv was.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Yes!
#
Mit einem Punkt wäre ich heute schon sehr zufrieden und würde die Hinrunde gut ausklingen lassen. Wobei ein Sieg natürlich noch viel viel schöner wäre.
Hauptsache nicht verlieren!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Da fehlt "FSV" im Thread-Titel. Sorry dafür.

hm? da fehlt eher ein Z
#
Das auch noch? Sorry! War gestern, bzw. heute Nacht, auch für mich 6. Stunde. Hoffe die Jungs spielen am Samstag nicht so, wie ich den Thread-Titel gestaltet habe 😂

Danke philadlerist fürs ändern 👍
#
                            Trapp

Hinti         Hasebe      N'Dicka

Chandler       Sow       Rode          Kostic

Kamada       Lindström

Paciencia

Gegen die Ponys wirkten alle ziemlich platt und diese Energieleistung den Sieg über die Bühne zu bringen, hat sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Kraft mehr geworden ist. Von daher würde ich schon etwas rotieren. Teilweise bleibt ja auch keine andere Wahl.
Hasebe wird sehr wahrscheinlich den gesperrten Tuta ersetzen, Jakic wird wohl ziemlich sicher ebenfalls ausfallen und Da Costa war für mich, mit Abstand, der schlechteste im letzten Spiel bei uns. Und nicht nur wegen dem verschuldeten Elfer. Von daher wieder Chandler rein. Auch wenn es vermutlich nicht passieren wird, würde ich gerne Paciencia für Borre sehen. In erster Linie aber auch, weil Borre ebenfalls verdammt platt wirkte.

Mainz ist zur Zeit, bzw. eigentlich den Großteil der Hinrunde, ziemlich gut drauf und hat jetzt auch noch einen Tag mehr zum durchschnaufen.
Ja mein Gefühl ist wieder mal schlecht aber auch weil wir uns gerne mal schwer tun gegen unseren Nachbarn. Von daher hoffe ich natürlich, dass mich mein Gefühl wieder mal täuscht.

Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Gefühlt hab ich selber mitgespielt. Bin fix und fertig.

Aber was für eine Energieleistung der Mannschaft. Und das nach Leverkusen und in Unterzahl. Was bin ich froh, dass sich mein Bauchgefühl letztendlich doch noch geirrt hat.

Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Super Leistung vom Schiri 🤬
#
Bin ich froh, dass wir Trappo haben
#
Oh man ey, das geht noch schief. Dreh doch mal einer die Uhr vor.
#
Wenn die jetzt 20 Minuten, inkl. Nachspielzeit, das Ding nur noch rausprügeln wollen, dann wird das noch lustig werden. Wird es zwar eh zu zehnt aber dennoch
#
Oh man Tuta