>
Avatar profile square

larsmalgutsein

2988

#
Die letzten Spiele waren ja schon echt oft schlimm und ich weiß auch nicht, wann ich das letzte mal ernsthaft darüber nachgedacht habe aber ich war noch nie so kurz davor vorzeitig abzuschalten.
#
Sorry aber das ist nur noch peinlich. Starke Stuttgarter hin oder her.
#
Knauff könnte wegen mir jetzt schon ausgewechselt werden. Bin jetzt schon auf 180 und das, obwohl man es erwarten konnte. Nervt mich einfach nur diese Sch...!

Und 2:0
#
Und im Gegensatz zu uns, wenn man mal führt, wird Stuttgart nicht aufhören nach vorne zu spielen.
#
Hat ja lange gehalten die 0
#
Kein abseits
#
Ja ist vielleicht etwas früh aber ich befürchte nach gerade mal 10 Minuten schon schlimmes.
Man rennt nur dem Ball hinterher und prügelt den Ball, wenn man ihn denn mal hat, direkt wieder weg.
#
Und schon "stirbt" der erste Stuttgarter 🙄
#
Schnelle Abwehrspieler gegen schnelle Angreifer.
Interessant, dass der alte Hase den Vorzug vor van de Beek bekommt.
#
Eintrachtix schrieb:

Interessant, dass der alte Hase den Vorzug vor van de Beek bekommt.


Denke, dass das schon alles sagt. Würde mich schwer wundern, wenn wir
Van de Beek nächste Saison immer noch hier sehen.
#
Weiß nicht wie und glaube auch nicht dran aber ich lass mich von der Diva heute gerne positiv überraschen. Eigentlich kann man heute nur gewinnen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                             Trapp

       Collins           Koch          Pacho

Knauff         Götze          Larsson        Max

                   Chaibi       Bahoya

                         Marmoush

Abendspiel, bisher mäßige Leistungen, richtig starke Stuttgarter: weiß nicht, wie man dieses Spiel gewinnen soll!
Aber, und das wäre wieder typisch Eintracht, es würde mich nicht wundern, wenn sie ausgerechnet dieses Spiel jetzt gewinnen.
Glaube nicht dran aber lasse mich gerne positiv überraschen.

Tipp: 3-1
Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

War ja lange noch optimistisch, dass es spielerisch noch besser werden wird im Laufe der Saison. Aber inzwischen bin ich einfach nur noch froh, wenn die Saison vorbei ist und man es irgendwie ins europäische Geschäft geschafft hat.
In diesem Sinne...

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Und dann ??? Diese Grottenkicke werden dann auch nicht besser.
#
Was soll ich jetzt auf "Und dann" antworten?
Wenn du in die Zukunft sehen kannst und schon weißt, wie es nächste Saison aussehen wird, dann sag uns das doch.
#
War ja lange noch optimistisch, dass es spielerisch noch besser werden wird im Laufe der Saison. Aber inzwischen bin ich einfach nur noch froh, wenn die Saison vorbei ist und man es irgendwie ins europäische Geschäft geschafft hat.
In diesem Sinne...

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wie dämlich kann man sein
#
Warum brauchen wir immer erst das Gegentor, damit es offensiv dann klappt? Werde ich nie verstehen.
#
Geht doch
#
Richtig!
#
Womöglich mal wieder "Aufbaugegener: Eintracht Frankfurt"
#
Ich habs befürchtet
#
Weiser ist auch so geil. Schreit vor Schmerzen, bekommt den Pfiff gegen sich und schon ist der Schmerz weg