larsmalgutsein
3512
#
larsmalgutsein
Also, so ein 0:1 zur Pause hatte ich eigentlich schon erwartet.
Das wärs ja gewesen. Hallo wach!
Habe bock aufs Spiel und erwarte einen erwachsenen Auftritt von uns. Freue mich vor allem auf unsere Neuzugänge Burkardt und Doan.
Auch, wenn ich kein Freund von solchen Sätzen bin aber der Sieg ist heute Pflicht.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Auch, wenn ich kein Freund von solchen Sätzen bin aber der Sieg ist heute Pflicht.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos
Kristensen Amenda Koch Brown
Larsson Skhiri
Götze
Doan Burkardt Knauff
Endlich gehts wieder los und ich habe richtig bock auf das Spiel.
Dass wir gegen Engers der klare Favorit sind ist, denke ich, logisch. Theate fehlt gesperrt und von daher bleibt nur noch die Option Amenda neben Koch oder ggf. Kristensen in die IV und Baum nach RA. Ansonsten hoffe ich nur, dass der mögliche Abgang von Trappo nicht für Unruhe sorgt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich glaube, dass wir inzwischen doch so gefestigt sind, dass das die Mannschaft nicht verunsichern wird.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:5
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Amenda Koch Brown
Larsson Skhiri
Götze
Doan Burkardt Knauff
Endlich gehts wieder los und ich habe richtig bock auf das Spiel.
Dass wir gegen Engers der klare Favorit sind ist, denke ich, logisch. Theate fehlt gesperrt und von daher bleibt nur noch die Option Amenda neben Koch oder ggf. Kristensen in die IV und Baum nach RA. Ansonsten hoffe ich nur, dass der mögliche Abgang von Trappo nicht für Unruhe sorgt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich glaube, dass wir inzwischen doch so gefestigt sind, dass das die Mannschaft nicht verunsichern wird.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:5
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Gude Jonny.
Auf eine erfolgreiche, Scorer reiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei uns.
Schön, dass du da bist 🦅
Auf eine erfolgreiche, Scorer reiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei uns.
Schön, dass du da bist 🦅
Ganz ehrlich? Trotz des Tores kurz vor der Pause, hatte ich kein gutes Gefühl. Wie wir dann aber in HZ 2 aufgetreten sind, war schon sehr erwachsen.
Geil! Freu mich wie sau auf die CL.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Geil! Freu mich wie sau auf die CL.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
10 Minuten? Warum? 6 oder 7, ok aber 10?!
larsmalgutsein schrieb:
10 Minuten? Warum? 6 oder 7, ok aber 10?!
Würde ich auch gerne wissen. 10 Minuten kommt mir viel zu viel vor
Wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassen, dann weiß ich auch nicht weiter.
Yes!
Was war denn da jetzt?
Jaaaaaaa
Und das gibt kein gelb?
Ich bin verwirrt aber gut
Den kannst du geben
Puh, war dieser Treffer quasi mit dem Pfiff wichtig.
In HZ 2 jetzt bitte bloß nicht wieder abwartend hinten rein Stellen und sich dann wundern, wenn man das Ding kassiert. Und vor allem muss sehr viel mehr Aggressivität in den Zweikämpfen her. Der SCF lacht sich ja bisher kaputt, wie war da bislang teilweise reingehen.
Auf gehts Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
In HZ 2 jetzt bitte bloß nicht wieder abwartend hinten rein Stellen und sich dann wundern, wenn man das Ding kassiert. Und vor allem muss sehr viel mehr Aggressivität in den Zweikämpfen her. Der SCF lacht sich ja bisher kaputt, wie war da bislang teilweise reingehen.
Auf gehts Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Jaaaaaaa man jaaaaaaaa
Boa Leute
Ja woll! Schön, dass man anscheinend nie daraus lernen wird, dass zu viel Passivität schlecht ist.
Was regen die sich denn dermaßen darüber auf, weil Theate die Werbung bei Seite schiebt?! 😂
Also für meinen Geschmack sind wir in den ersten 10 Minuten etwas arg zurückhaltend.