>

larsmalgutsein

3211

#
Also Ebimbe gehört für mich in der Halbzeit raus und dafür Knauff rein. Ebimbe wirkt wie ein Fremdkörper.
#
Glück gehabt
#
Boa geht mir das Gefalle auf den Keks
#
Jaaaaaaaa
#
War ja klar
#
Könnte knapp abseits vorher sein. Aber wird das dann bewertet?
#
Warum gibt das kein gelb?
#
larsmalgutsein schrieb:

Also 1. habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß warum sie das jetzt gemacht haben

Genau ... und trotzdem ein Urteil gefällt
#
Habe gerade versucht es zu erklären aber dann verurteile mich fürs verurteilen, obwohl ich niemanden verurteilen wollte 😂
#
Also 1. habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß warum sie das jetzt gemacht haben und 2. hat das für mich den Hintergrund, dass das ja nicht das erste mal der Fall gewesen wäre. Scheinen ja aber wieder im Block zu sein.
#
Sollen den Stehplatzbereich wieder verlassen haben😳
#
Ich weiß nicht warum sie das machen aber für mich ist auch das wieder, dass man sich über den Verein stellt. Was ich persönlich überhaupt nicht ok finde.
#
Die Konkurrenz hat für uns gespielt aber genau das konnte man in der Vergangenheit idR nicht nutzen.  Hoffe, dass das heute anders aussieht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                          Trapp

Collins              Tuta                Koch           Theate

Larsson      Skhiri       Dahoud

Götze

Marmoush           Ekitike

Würde nur wenig ändern im Vergleich zum Spiel gegen Prag. Vielleicht Brown für Tuta bringen und Theate ins Zentrum ziehen, ggf. auch Knauff für Dahoud, um mehr Tempo auf dem Platz zu haben und in einem 4-4-2 agieren. Ekitike wieder in die Startelf.

Stuttgart wird auch wieder eine harte Nuss werden, die uns alles abverlangen wird. Weiß nicht wieso aber trotz des derzeitigen Höhenflugs, rechne ich leider mit einer Niederlage. In der Hoffnung, dass mich mein Gefühl täuscht.

Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Die Null und ein Geniestreich!

Denke das der Sieg schon in Ordnung geht, allerdings hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, wäre es am Ende Remis ausgegangen.
Das Spiel hat in jedem Fall ordentlich Körner gekostet. Jetzt gut und schnell regenerieren und wieder Kräfte sammeln.

Starke Leistung heute!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Boa, Trappo
#
Bitte jetzt nochmal 10 Minuten alles raushauen. Das wäre so bitter, wenn man diese 3 Punkte noch verspielen würde.
#
Ein zweiter Treffer wäre jetzt nicht verkehrt. Ist irgendwie gerade eine trügerische Sicherheit.
#
Richtig harte Nummer aber defensiv bisher eigentlich nichts zugelassen. Nach vorne aber immer wieder gefährliche Nadelstiche gesetzt. So kanns durchaus klappen mit dem Sieg, allerdings ist immer extreme Vorsicht nach hinten geboten. Einmal hinten gepennt, wozu wir leider gerne mal neigen, und es klingelt. Wunsch für HZ 2: hinten wach bleiben und vorne 1-2 Dinger machen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
F***! Riesen Möglichkeit
#
Bin gespannt, ob der Höhenflug weiter geht. Wird eine harte Nuss werden aber wenn man, wie zuletzt, alles raushaut, bin ich von den 3 Punkten überzeugt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅