larsmalgutsein
3211
#
larsmalgutsein
Also Ebimbe gehört für mich in der Halbzeit raus und dafür Knauff rein. Ebimbe wirkt wie ein Fremdkörper.
Glück gehabt
Boa geht mir das Gefalle auf den Keks
Jaaaaaaaa
War ja klar
Könnte knapp abseits vorher sein. Aber wird das dann bewertet?
Warum gibt das kein gelb?
larsmalgutsein schrieb:
Also 1. habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß warum sie das jetzt gemacht haben
Genau ... und trotzdem ein Urteil gefällt
Habe gerade versucht es zu erklären aber dann verurteile mich fürs verurteilen, obwohl ich niemanden verurteilen wollte 😂
Also 1. habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß warum sie das jetzt gemacht haben und 2. hat das für mich den Hintergrund, dass das ja nicht das erste mal der Fall gewesen wäre. Scheinen ja aber wieder im Block zu sein.
larsmalgutsein schrieb:
Also 1. habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß warum sie das jetzt gemacht haben
Genau ... und trotzdem ein Urteil gefällt
larsmalgutsein schrieb:
Also 1. habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß warum sie das jetzt gemacht haben und 2. hat das für mich den Hintergrund, dass das ja nicht das erste mal der Fall gewesen wäre. Scheinen ja aber wieder im Block zu sein.
Trotzdem ist das doch albern.
Haben sich also durch das Festgehalten werden (wenn das stimmt) über den Verein gestellt.
Ich weiß nicht warum sie das machen aber für mich ist auch das wieder, dass man sich über den Verein stellt. Was ich persönlich überhaupt nicht ok finde.
So ist es, für mich absolut unverständlich
larsmalgutsein schrieb:
Ich weiß nicht warum sie das machen aber für mich ist auch das wieder, dass man sich über den Verein stellt. Was ich persönlich überhaupt nicht ok finde.
Ich finde es befremdlich, wenn man nicht weiß, was überhaupt vorgefallen ist, dennoch im Bewusstsein dessen, so ein Urteil zu fällen.
larsmalgutsein schrieb:
Wurden wohl 3 Busse rausgezogen und Platzverweis erstellt. Das scheint in Stuttgart irgendwie schon Normalität zu haben. War vor Jahren in Stuttgart und da wurden die Ultras auch ewig aufgehalten. Kamen dann erst kurz vor Ende rein
Die Konkurrenz hat für uns gespielt aber genau das konnte man in der Vergangenheit idR nicht nutzen. Hoffe, dass das heute anders aussieht.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Trapp
Collins Tuta Koch Theate
Larsson Skhiri Dahoud
Götze
Marmoush Ekitike
Würde nur wenig ändern im Vergleich zum Spiel gegen Prag. Vielleicht Brown für Tuta bringen und Theate ins Zentrum ziehen, ggf. auch Knauff für Dahoud, um mehr Tempo auf dem Platz zu haben und in einem 4-4-2 agieren. Ekitike wieder in die Startelf.
Stuttgart wird auch wieder eine harte Nuss werden, die uns alles abverlangen wird. Weiß nicht wieso aber trotz des derzeitigen Höhenflugs, rechne ich leider mit einer Niederlage. In der Hoffnung, dass mich mein Gefühl täuscht.
Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 1:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Collins Tuta Koch Theate
Larsson Skhiri Dahoud
Götze
Marmoush Ekitike
Würde nur wenig ändern im Vergleich zum Spiel gegen Prag. Vielleicht Brown für Tuta bringen und Theate ins Zentrum ziehen, ggf. auch Knauff für Dahoud, um mehr Tempo auf dem Platz zu haben und in einem 4-4-2 agieren. Ekitike wieder in die Startelf.
Stuttgart wird auch wieder eine harte Nuss werden, die uns alles abverlangen wird. Weiß nicht wieso aber trotz des derzeitigen Höhenflugs, rechne ich leider mit einer Niederlage. In der Hoffnung, dass mich mein Gefühl täuscht.
Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 1:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Die Null und ein Geniestreich!
Denke das der Sieg schon in Ordnung geht, allerdings hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, wäre es am Ende Remis ausgegangen.
Das Spiel hat in jedem Fall ordentlich Körner gekostet. Jetzt gut und schnell regenerieren und wieder Kräfte sammeln.
Starke Leistung heute!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Denke das der Sieg schon in Ordnung geht, allerdings hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, wäre es am Ende Remis ausgegangen.
Das Spiel hat in jedem Fall ordentlich Körner gekostet. Jetzt gut und schnell regenerieren und wieder Kräfte sammeln.
Starke Leistung heute!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Boa, Trappo
Bitte jetzt nochmal 10 Minuten alles raushauen. Das wäre so bitter, wenn man diese 3 Punkte noch verspielen würde.
Ein zweiter Treffer wäre jetzt nicht verkehrt. Ist irgendwie gerade eine trügerische Sicherheit.
Richtig harte Nummer aber defensiv bisher eigentlich nichts zugelassen. Nach vorne aber immer wieder gefährliche Nadelstiche gesetzt. So kanns durchaus klappen mit dem Sieg, allerdings ist immer extreme Vorsicht nach hinten geboten. Einmal hinten gepennt, wozu wir leider gerne mal neigen, und es klingelt. Wunsch für HZ 2: hinten wach bleiben und vorne 1-2 Dinger machen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
F***! Riesen Möglichkeit
Bin gespannt, ob der Höhenflug weiter geht. Wird eine harte Nuss werden aber wenn man, wie zuletzt, alles raushaut, bin ich von den 3 Punkten überzeugt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅