larsmalgutsein
3512
#
larsmalgutsein
Ja schön. Mal wieder darum gebeten und Wunsch erfüllt.
Das war nach dem Führungstreffer mal wieder etwas dürftig, was die Entlastung nach vorne angeht. Da muss man in HZ 2 definitiv mehr von kreieren, sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt (siehe das vermeintliche 1:1).
Also, mehr Mut nach vorne und die Räume ausnutzen, die definitiv da sind.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Also, mehr Mut nach vorne und die Räume ausnutzen, die definitiv da sind.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Glück gehabt und war jetzt hoffentlich unser Wachmacher.
Schön, dass die Selbstdarsteller auch wieder anwesend sind
Jaaaaaaaa
Bin gespannt, ob wir heute wieder die Diva nach dem überragenden Auftritt gegen die Dosen sehen oder eine ähnliche Leistung, wie in diesem Spiel.
Punkt wäre wohl ok aber da Freiburg vermutlich gegen die Pillen gewinnt, wäre ein Sieg Gold wert.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Punkt wäre wohl ok aber da Freiburg vermutlich gegen die Pillen gewinnt, wäre ein Sieg Gold wert.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Jetzt weiß ich auch warum ich die Pillen so schei.... finde
larsmalgutsein schrieb:
aber da Freiburg vermutlich gegen die Pillen gewinnt, wäre ein Sieg Gold wert.
Nicht nur vermutlich....2:0 nach 74 Min., das wird für die bocklosen Pillen nix mehr....mit der "Leistung" verlieren die auch gegen Dortmund....wir müssen die maximal möglichen Punkte holen.
Trapp
Kristensen Tuta Koch Theate
Skhiri Larsson
Knauff Bahoya Brown
Ekitike
Ich bin bei dem Ergebnis weniger optimistisch und würde mich schon mit einem Remis zufrieden geben. Einfach auf Grund der Tatsache, dass wir uns in Mainz nicht selten schwer tun. Ein bisschen hoffen lässt mich allerdings, dass Mainz zuletzt etwas die Luft ausgegangen ist und wir, gerade nach dem Sieg gegen die Dosen, mit ordentlich Rückenwind unterwegs sein dürften.
Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Tuta Koch Theate
Skhiri Larsson
Knauff Bahoya Brown
Ekitike
Ich bin bei dem Ergebnis weniger optimistisch und würde mich schon mit einem Remis zufrieden geben. Einfach auf Grund der Tatsache, dass wir uns in Mainz nicht selten schwer tun. Ein bisschen hoffen lässt mich allerdings, dass Mainz zuletzt etwas die Luft ausgegangen ist und wir, gerade nach dem Sieg gegen die Dosen, mit ordentlich Rückenwind unterwegs sein dürften.
Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das war heute, besonders ab dem 1:0, ein sehr sehr erwachsener Auftritt. Hatte mir genau so ein Spiel gewünscht und erhofft aber dass es dann tatsächlich so kommt, einfach überragend.
Genau so in und durch die letzten 3 Spiele gehen. Geiler Abend!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Genau so in und durch die letzten 3 Spiele gehen. Geiler Abend!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Finish
Finish
Doppelpaaaaaaack
Und Tschö
Schade, dass man vor der Pause nicht noch das 2:0 machen konnte aber gut, seis drum. Im Laufe der 1. Hälfte hat man sich gut gesteigert. Jetzt bitte die Dosen nicht wieder unnötig zurück ins Spiel kommen lassen und das 2:0 nachlegen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Luzbert schrieb:
Ich habe hier erst einmal ein gutes Gefühl.
Ich jetzt auch
Schieß ihn doch hoch
Jaaaaaa
So 100% anwesend wirken wir irgendwie noch nicht.
Bin heute etwas nervös. Hoffe einfach, dass wir wirklich heiß und konzentriert, über 90 Minuten, sein werden, wie es DT vor der Partie gesagt hat. Dann bin ich guter Dinge, dass man RB, zumindest mal mit einem Remis, auf Abstand halten wird.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Und mal den Dosenmüll etwas irritieren:
Trapp
Kristensen Koch Tuta Theate
Skhiri Larsson DJLars larsmalgutsein
Knauff Bahoya Brown
Ekitike
Trapp
Kristensen Koch Tuta Theate
Skhiri Larsson DJLars larsmalgutsein
Knauff Bahoya Brown