>
Avatar profile square

larsmalgutsein

2987

#
Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.

Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Was die in unserer Abwehr schon wieder zusammen spielen, kann man nur Angstzustände kriegen.
#
War irgendwie klar und dann auch noch ausgerechnet der Sympath. Kann den nicht leiden!
#
Wenn der weiter so kleinlich pfeift, ist es nur eine Frage der Zeit bis der einen "Kann-Elfer" gegen uns Pfeift.
#
Schiri ist so eine Witznummer
#
Genau Schiri
#
Boa Junge!
Jetzt mal für etwas Entlastung sorgen!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Göööööötzeeeeee
#
Mit einem Remis könnte man heute wahrscheinlich schon sehr zufrieden sein. Dennoch hoffe ich, dass heute einer dieser Tage ist, womit man nicht unbedingt gerechnet hat und man positiv überrascht wird.

Haut alles raus Jungs, dann bin ich von überzeugt, dass man min. 1 Punkt mitnimmt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                           Trapp

              Tuta       Koch        Pacho

Ebimbe        Skhiri      Larsson     Nkounkou

                Knauff        Götze

                       Marmoush

Da wir in Dortmund selten was zählbares mitnehmen, gehe ich leider davon aus, dass das dieses mal wieder der Fall sein wird.
Etwas Hoffnung macht mir allerdings die aufsteigende Form der Jungs und, dass beim BVB zuletzt zwar die Ergebnisse oft gestimmt haben, sie aber auch weiß Gott nicht die Sterne vom Himmel geschossen haben.
Also, vielleicht geht ja doch was!

Tipp: 2-1
Wunsch: 2-3
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Auch, wenn das jetzt etwas mystisch ist aber ich glaube, dass man das Spiel auch bei 11 vs. 11 gewonnen hätte. Fande, die Jungs wirkten so bereit, wie schon lange nicht mehr. So darfs weitergehen!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Alter Schwede 😂
#
Jetzt aber
#
Genau deswegen bitte unbedingt das Dritte nachlegen. Dann sollte Ruhe sein.
#
Sowas kann sich Ebimbe echt schenken. Macht so ein gutes Spiel bisher. Warum denn dann sowas?!
#
Langsam wirds ja schon fast Chancenwucher
#
Und jetzt nachlegen Jungs
#
Jaaaaaaaa
#
Wenn die Jungs dran bleiben, gibts heute den Sieg. Früh in HZ 2 in Führung gehen und dann schnell das Dritte nachlegen. So zumindest meine Wunschvorstellung!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Oh Götze