>

larsmalgutsein

3211

#
Gladbach erstaunlich zurückhaltend und schwach, obwohl in Überzahl. Unseren Jungs bleibt daher eigentlich nichts mehr anderes als auf Konter zu warten. Und das Tor hätte zu keinem besseren Zeitpunkt fallen können.
Ich hoffe nur, dass wir dieses Pensum in HZ 2 aufrecht erhalten können und vielleicht in ähnlicher Form, wie das erste Tor, möglichst schnell ein zweites Tor nachlegen können.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Wo kommen denn,  seit dem Spiel gegen Leverkusen, diese ständigen Unkonzentriertheiten wieder her?! Das war doch vorher nicht so extrem.
#
Also, wenn wir das heute schaffen, unter den Umständen,  in die nächste Runde einziehen, dann sag ich jetzt schon: Hut ab!
Kanns mir seit dem Platzverweis nicht mehr vorstellen.
#
Ja sauber 🙄
#
Marmoush bekommt doch die Pause. Hätte ich im heutigen Spiel nicht erwartet aber dann war es wohl doch bitter nötig. Wenn die Jungs ihren Willen und ihr Können über 90 Minuten auf den Platz kriegen, dann sollte ein Weiterkommen auch vorerst ohne Marmoush drin sein.
Hoffe auf einen ungefährdeten Sieg!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                       Trapp

Tuta                 Koch              Theate

Knauff          Larsson      Skhiri        Nkounkou

Götze

Marmoush         Ekitike

Skhiri fande ich gegen Union wieder deutlich besser als zuletzt. Von daher ihn zurück in die Startelf.
Götze hinter den beiden Spitzen, wobei Marmoush, mMn, mal eine Pause bräuchte. Er wirkte in den letzten beiden Spielen deutlich überspielt. Ob DT ihm diese Pause aber ausgerechnet im Pokal gegen einen Erstligisten geben wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ich hoffe auf eine frühe Führung und dass man dann schnell das zweite Tor nachlegt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Für diese grottige 2. Hälfte bin ich mit dem Punkt mehr als einverstanden.
Länderspielpause und zack ist die Leichtigkeit wieder weg. DT hat da in den nächsten Tagen einiges zu tun.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Puh, Glück gehabt
#
larsmalgutsein schrieb:

Weil man einfach wieder zu passiv ist. Warum kriegt man das nicht raus?! Ich verstehs nicht!

Man tut ja immer so, als wäre das pure Absicht und Plan. Union macht vor eigenem Publikum Druck, hat keine Doppelbelastung diese Woche und wir sind zu hektisch und ungenau. Und dann fällt das Tor ja eben nicht in der passivsten Phase, sondern in der ersten Phase in der 2. HZ, in der wir mal nicht passiv waren. Wir wurden ausgekontert, als wir mal vorne waren.
#
Mir ist das oft einfach wieder viel zu tranig in der Rückwärtsbewegung
#
War so klar
#
Jetzt wäre ich mit dem Punkt voll einverstanden
#
Jetzt gehts dahin
#
Sorry aber das ist stellenweise so stümperhaft und unnötig
#
Weil man einfach wieder zu passiv ist. Warum kriegt man das nicht raus?! Ich verstehs nicht!
#
Leider richtig
#
Da hat sich Chaibi ja direkt super eingebracht
#
Kein abseits
#
Vielleicht täuscht es aber Marmoush, wie schon am Donnerstag, wirkt relativ platt. Was jetzt nicht unbedingt überraschend wäre.
#
Unser Ballbesitz ist im Moment gefühlt 2 Sekunden lang