larsmalgutsein

747

#
Bin gespannt, ob das nicht zurückgepfiffen wird
#
N'Dickaaaaaaaa
#
Bitte bitte bitte Jungs, macht genau so weiter, dann kann da heute was gehen. Hätte nie damit gerechnet, dass das Spiel nach dem 0:2 noch so einen Verlauf nehmen würde. Weiter so!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Schiri ist heute alles andere als souverän
#
Jaaaaaaaa

Weltklasse Pass
#
Gehen mir die Pillen mit ihrem ständigen Geschreie bei jeder Körperberührung auf den S...!
#
Bitte lass das ein Weckruf sein
#
Das wird ein gebrauchter Abend für uns
#
Das gibt ein Elfer
#
Geiler Start 🤬
#
Kann das heutige Spiel überhaupt nicht einschätzen. Glaube, zwischen einer Klatsche und klarem Heimsieg ist heute alles drin. Mit 1 Punkt wäre ich aber wahrscheinlich schon sehr zufrieden. Hoffe aber natürlich auf mehr.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                        Trapp

Tuta         Hinti        N'Dicka

Durm        Sow          Jakic           Kostic

Kamada       Borre

Paciencia

Hasebe würde ich tatsächlich mal eine Pause geben und Durm rein für Chandler. Toure ist mir defensiv zu anfällig, um ihn gegen offensiv starke Leverkusener zu bringen. Zudem will ich endlich mal Paciencia in der Startelf sehen und Kamada und Borre/Lindström (wenn fit) dahinter.

Bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Jungs am Sonntag anders auftreten werden als gestern in HZ 2, dennoch glaube ich, wird es eine Pleite geben.

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hälfte 1 war gut aber die zweite fande ich doch arg lust- und ideenlos. Zugegeben, mag der Situation geschuldet gewesen sein, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass zumindest etwas mehr Lust zu sehen gewesen wäre. Wenn wir am Sonntag so gegen die Pillen spielen, dann gute Nacht. Wovon ich jetzt aber eigentlich nicht ausgehe.
Am Ende des Tages zählt aber erstmal nur, man hat den Gruppensieg eingetütet!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich sehe es schon kommen, dass wir uns noch irgendein blödes Ding fangen.
#
Also gefühlt haben da beide Seiten nicht mehr so richtig bock.
#
Irgendwie hat das Gegentor dann für einen leichten Knacks bei uns gesorgt. Eigentlich eine gute Hälfte in der wir den Ton angegeben haben. Der Halbzeitpfiff kam jetzt aber, denke ich, genau richtig und OG wird jetzt hoffentlich nochmal die passenden Worte finden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Oh man ey 🙄 Wie kann man es sich nur immer wieder selber so versauen?!
#
War das geil gespielt 😄
#
Das wärs jetzt auch gewesen 🙄
#
Irgendwie heute den Gruppensieg eintüten. Wie ist mir fast egal. Wäre aus finanzieller Sicht enorm wichtig aber was die Trainigssteuerung im Winter angeht, für mich, fast noch wichtiger.

Gefühl fürs Spiel heute ist nach wie vor solala. Und hoffe nach wie vor, dass es mich täuscht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅