>

larsmalgutsein

3512

#
                                        Trapp

Kristensen      Koch      Tuta          Theate

Skhiri        Larsson

Knauff            Bahoya             Brown

Ekitike

RB ist bisher in der gesamten Saison, für deren Verhältnisse, eine ziemliche Wundertüte. Von top Leistungen bis unterirdischen Auftritten, war in regelmäßiger Unregelmäßigkeit, alles dabei.
Wenn bei uns jeder seine 100% auf den Platz bringt, bin ich von 3 Punkten überzeugt. Was mich aber skeptisch auf das Spiel blicken lässt, ist die Tatsache, dass man bis auf 6 Punkte von den Dosen wegziehen könnte. Und da sind wir ja für bekannt genau solche Chancen in den Sand zu setzen.
Ich bleibe aber einfach mal optimistisch.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Halbzeit 1 war solala. In Halbzeit 2 hat man dann eigentlich ein gutes Spiel gemacht, es aber leider versäumt eine der Chancen zu nutzen. In der Summe war es aber doch das zu erwartende Spiel und Ergebnis.

Die Woche jetzt nutzen zum regenerieren, Köpfe frei kriegen und dann voller Fokus auf die Dosen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Sauber Trappo! Das wärs jetzt gewesen.
#
Was stimmt denn bei ihm nicht?!
#
Das darfst du auch mal pfeiffen.
#
Irgendwie will das Ding heute aber auch nicht rein.
#
Das kann doch nicht wahr sein.
#
Maaaaan!
Jetzt haut denen doch mal irgendwie ein Ding in die Maschen.
#
Dusel
#
Sind das heute ein Haufen Fehlpässe.
#
Ach f...!
#
Das war ein ganz schöner Krampf in HZ 1. Allerdings gilt das für beide Seiten.
Man merkt bei uns, dass das Spiel vom Donnerstag noch nicht völlig raus aus den Köpfen ist. Was aber auch wenig verwundert.

In HZ 2 nochmal versuchen alles zu sammeln, was an Fokus da ist und das Ding irgendwie gewinnen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Mein Gefühl ist für heute kein gutes.
Das Spiel und Ergebnis vom Donnerstag in den Köpfen und Beinen, Götze und Santos verletzt, man tut sich in Augsburg oft schwer und die Spiele von gestern liefen quasi alle für uns.
Alles dafür gemacht, um heute eine "Nicht-Leistung" von uns zu sehen.
Einzige Hoffnung: heute gibt es eine Art "jetzt erst recht" Reaktion.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                          Santos

Kristensen          Tuta            Koch            Theate

Skhiri                Høijlund

Knauff                            Uzun                            Chaibi

Wahi

Ich wünsche und erhoffe mir, dass man gegen die Puppen eine Art Trotzreaktion zeigen wird. Befürchte allerdings, dass wir mit dem Kopf, nach dem Aus in der EL, überhaupt nicht bei der Sache sein werden. Zumal wir uns ohnehin oft schwer tun in Augsburg.

Brown, Bahoya, Larsson und Ekitike würde ich erstmal auf die Bank setzen, um zu schonen. Für Götze dürfte es wohl kaum fürs Spiel reichen. Da kann man womöglich froh sein, wenn die Verletzung nicht sein Ende für diese Saison war.

Bin wenig optimistisch für Sonntag.

Tipp: 3:0
Wunsch: 1:2
Hoffnung: 1:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Bitter, dass so eine Aktion zum ausscheiden führt und enorm ärgerlich, dass man nicht wenigstens eine der Chancen nutzen konnte.
Aber wer weiß: vielleicht hat es auch was gutes, dass man jetzt den vollen Fokus auf die Liga legen kann. Obwohl es gerade schwer fällt den Blick darauf zu richten.

Santos,  sowie der gesamten Mannschaft, wird dieser Bock jetzt hoffentlich nicht für die kommenden Spiele schaden.
Kopf hoch, fokussiert in den letzten Ligaspielen bleiben und den Traum von der CL verwirklichen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Da ist doch ein Treffer am Fuß. Oder ich habe einen Knick in der Optik?!
#
Puh, heftige 1. Hälfte in vielerlei Hinsicht.
Die ersten 15-20 Minuten war man eigentlich gut drin aber dann konnte man quasi zusehen, wie man sich im Spiel, nach und nach,zurückgezogen hat. Das hat den Spurs in die Karten gespielt.

Hoffe sehr, dass DT jetzt die richtigen Worte findet und wir wieder mit mehr Mut, und einer gesunden Portion Wut im Bauch, durch Halbzeit 2 gehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Das sind so Momente, wo ein Santos noch lernen muss. Wäre nur schön gewesen, wenn er sich dafür ein weniger bedeutsames Spiel ausgesucht hätte. Aber gut, das wird er sich nach dem Spiel vermutlich selber denken.
#
Das war viel zu viel Risiko von Santos
#
Scheixxe, das wird Elfer geben