>
Avatar profile square

larsmalgutsein

2941

#
Momentan sind echt nur Koch und Marmoush Startelf würdig. Der Rest ist extrem ausbaufähig.
#
10 Minuten vor Schluss zeigen sie wahrscheinlich plötzlich wieder, was sie können, dann ist es aber zu spät.
#
Joa
#
Hinten stehen wir im großen und ganzen ziemlich gut aber offensiv muss in HZ 2 mehr kommen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Gefühlt sind wir seit 10 Minuten schon wieder nur dabei den Ball möglichst schnell zu verlieren und sind dadurch quasi nur am hinterher rennen.
#
Einziehen in die nächste Runde und zwar egal wie. Im Idealfall natürlich nach 90 Minuten, wenns aber 120 werden oder sogar Elferschießen und man so einzieht, soll es mir auch recht sein.
Bevorzuge aber, aus reinem Egoismus, 90 Minuten 😉 Danke!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Götze - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Knauff
Marmoush


Tipp: zwonull
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit, evtl. auch Max für Nkounkou. Finde, dass er gegen Freiburg ein gutes Spiel gemacht hat.

Beim Tipp gehe ich nicht ganz mit. Was mir Hoffnung macht ist, dass wir vor heimischer Kulisse spielen. Befürchte aber dennoch, dass man unglücklich und selbst verschuldet ausscheiden wird.

Tipp: 1-2
Wunsch: 3-2
Hoffnung: 2-2 und weiter nach Elferschießen

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Adler_im_Exil schrieb:

Henk schrieb:

richtige aufstellung!
war ja auch nicht sooo schwierig, wenn die Eintracht die Ausfstellung um 14:30 veröffentlicht ...


ok, mein Fehler
#
Vielleicht nochmal genau hinschauen 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Fighten können sie, wenn sie wollen.
Bei dieser Mannschaft weißt du echt nicht, was du kriegst. Das kann in einem Spiel 20 Minuten top aussehen, dann 40 Minuten murks, dann wieder top und wieder umgekehrt.
So ganz schlau werde ich aus der Mannschaft diese Saison wohl nicht mehr und von der Defensive schon gar nicht.

Für einen stabilen Kreislauf war das Spiel heute jedenfalls nicht förderlich.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Stabiler Kreislauf und SGE? Das hat noch nie zusammengepasst...
#
Selten 😉
#
Fighten können sie, wenn sie wollen.
Bei dieser Mannschaft weißt du echt nicht, was du kriegst. Das kann in einem Spiel 20 Minuten top aussehen, dann 40 Minuten murks, dann wieder top und wieder umgekehrt.
So ganz schlau werde ich aus der Mannschaft diese Saison wohl nicht mehr und von der Defensive schon gar nicht.

Für einen stabilen Kreislauf war das Spiel heute jedenfalls nicht förderlich.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Und das ist der andere Tuta
#
Ich hab sooo die Schnauze voll
#
Hat ihn die Luft getroffen oder was?! 😂
#
Bitte! Jetzt haltet endlich die Defensive dicht.
#
Knauuuuuuuffffffff
#
Skhiri ist nach seinem Afrika-Cup irgendwie auch noch nicht so richtig wieder da.
#
Das sieht nach einem längeren Ausfall von Kalajdzic aus.
#
Dazu spielen Sie hinten auch mit ner Notlösung. Keitel ist ja DM.
Ihre komplette Stamm-IV Lienhardt + Ginter fällt aus, Kapitän Günter nur auf der Bank. Da sind sie heute anfällug.Vorne und auf aussen sind die schon stark besetzt
Trotzdem muss da was gehen heute. Unentschieden zumindest
#
Bei uns sieht unsere Defensive leider auch oft nicht gut aus und das, obwohl eigentlich weitestgehend die Stammelf dort steht. Tuta gehört für mich aber von Spiel zu Spiel weniger da hin.
#
2 Gegentore und beide quasi wieder selbst verschuldet.
Ich gebs langsam auf!
Wäre ich DT, würde ich die zusammenfalten bis zum geht nicht mehr. Es nervt einfach nur noch.
Bin gespannt, was uns in HZ 2 jetzt erwartet.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Habe ein Dejavu