>
Avatar profile square

EF-Online-Support-FB

2846

#
Nach nunmehr insgesamt 5 Jahren ( 2 als Moderator, 3 als Online Support ) wird es für mich Zeit,
Abschied zu nehmen.

Dieser erfolgt aus Gründen, die ich nicht weiter konkretisieren möchte.

Ich bedanke mich bei allen Usern, Moderatoren und Kollegen, die geholfen haben,
dieses bunte Forum mit Leben zu füllen.

Ihr seid Eintracht !

Man sieht sich im Waldstadion, irgendwann mal wieder.
#
War nicht eigentlich auch geplant bei langen threads direkt eine Seitenzahl eingeben zu können ?

Ich klicke mich gerade durch die Rezepte und werde gleich wahnsinnig
#
Taunusabbel schrieb:

War nicht eigentlich auch geplant bei langen threads direkt eine Seitenzahl eingeben zu können ?


Ich klicke mich gerade durch die Rezepte und werde gleich wahnsinnig

Ist nun möglich.
#
27.11.2015 Listen akualisiert.

Neue Punkte ergänzt.

Erledigte Punkte
#65  | Anregung: Leichteres Aufrufen bestimmter Seiten bei langen Threads (Springe zu Seite XXX)
#68  | Anregung: Avatare wieder entfernen
#140 | Fehler bei langen URLs in Beiträgen
#219 | PN eines Users werden beim Empfänger nicht angezeigt
#240 | Mails werden nicht verschickt
#
Oh, ja, ich jetzt auch.

Dafür sind die Avatare weg! Super!
#
Scaramanga schrieb:

Dafür sind die Avatare weg! Super!

Das war der Plan.

Die daraus entstandenen Formatierungsprobleme (v.a. auf Ipads) sind weitergegeben.
#
Kann es sein, dass die Performance zurzeit immer bescheidener wird? Ich habe beispielsweise im UE ziemlich lange Ladezeiten. Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Problem, das nur ich habe?
#
Basaltkopp schrieb:

Kann es sein, dass die Performance zurzeit immer bescheidener wird? Ich habe beispielsweise im UE ziemlich lange Ladezeiten. Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Problem, das nur ich habe?

Nein, das Problem hast Du nicht exklusiv. Ist gemeldet und in Arbeit.
#
stormfather3001 schrieb:

Zitatbenachrichtigung und PN-Benachrichtigung funktionieren seiT ca. 21.00 Uhr nicht mehr?

Seit ca. 14 Uhr. Vermutlich ein generelles Problem beim Versenden der Mails.
Hoffentlich dann morgen behoben.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


stormfather3001 schrieb:
Zitatbenachrichtigung und PN-Benachrichtigung funktionieren seiT ca. 21.00 Uhr nicht mehr?


Seit ca. 14 Uhr. Vermutlich ein generelles Problem beim Versenden der Mails.
Hoffentlich dann morgen behoben.

Der Prozess zum Verschicken der Mails läuft wieder. Ausstehende Benachrichtigungen wurden verschickt.
#
Zitatbenachrichtigung und PN-Benachrichtigung funktionieren seiT ca. 21.00 Uhr nicht mehr?
#
stormfather3001 schrieb:

Zitatbenachrichtigung und PN-Benachrichtigung funktionieren seiT ca. 21.00 Uhr nicht mehr?

Seit ca. 14 Uhr. Vermutlich ein generelles Problem beim Versenden der Mails.
Hoffentlich dann morgen behoben.
#
In meinem Postfach verhält sich die PN-Problematik so, dass seit 2 Wochen alle seit dem Forums-Relaunch erhaltenen PN, die auf Ordner verteilt waren, wieder im Posteingang sind (nach wie vor als "gelesen" gekennzeichnet) und sie, wenn ich sie in die Ordner zu verschieben versuche, im Posteingang verbleiben, aber die Meldung erscheint "Ordner angepasst". Das ist immer so, egal welches OS oder welchen Browser ich nutze.
#
maobit schrieb:

...wenn ich sie in die Ordner zu verschieben versuche, im Posteingang verbleiben, aber die Meldung erscheint "Ordner angepasst".

Den Fehler konnte ich schon nachvollziehen und habe ihn bereits gemeldet.

maobit schrieb:

In meinem Postfach verhält sich die PN-Problematik so, dass seit 2 Wochen alle seit dem Forums-Relaunch erhaltenen PN, die auf Ordner verteilt waren, wieder im Posteingang sind (nach wie vor als "gelesen" gekennzeichnet) ....

Das ist neu und war bis jetzt so noch nicht bekannt. Gebe ich ebenfalls weiter.
Sobald ich etwas erfahre, gebe Ich Bescheid.

Das
#
Kläre ich ab und gebe Bescheid.
#
Das Problem ist behoben. Ursache war ein Fehler beim zuliefernden Datendienst.
#
Es scheint wieder ein Problem beim Tippspiel zu geben.
Heute sind weder die Ergebnisse von gestern noch die Punktzahl zu sehen.
Sieht im ersten Moment aus als hätte man nicht getippt.
#
Kläre ich ab und gebe Bescheid.
#
Unsere Dienstleister konnten das Problem mit den weißen Seiten auf eine bestimmte Kombination von Gerät, Betriebssystem und Mobilfunkprovider eingrenzen.

Um das genauer zu verifizieren/bestätigen, bitte ich alle Benutzer, die das betrifft,
eine kurze Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schicken mit folgenden Angaben:

Welche Hardware wurde verwendet ( Iphone 6s, 5c etc.)
Welche IOS Version wurde eingesetzt ( IOS 8.4.1. etc.)
Welcher Mobilfunkprovider wird genutzt ( T-Mobile, Vodafone etc.)

Vielen Dank für Eure Mithilfe !

(Dies betrifft nur die weißen Seiten beim mobilen Zugang)
#
Ach, ich habe übrigens einen Strohhalm gefunden und meine Phantom-Nachricht ist immer noch da
#
Du brauchst vielleicht noch den zweiten Strohhalm dazu ?

Schau bitte mal auf den vorherigen Seite: Die als ungelesen angezeigte Nachricht kann sich auch in einer älteren "Diskussion" befinden. "Alle als gelesen markieren" sollte aber spätestens dem Spuk ein Ende bereiten.
#
Weiß jemand um wieviel ihr das ganze stattfindet?
Bzw. wann es sonst immer war?
#
Zeitplan für die EFC Weihnachtsfeier:
12:00 Uhr - Abholung Tickets und Ausgabe der Bändchen
13:00 Uhr - Einlass in den Business-Bereich / Beginn der Weihnachtsfeier
13:30 Uhr - Eröffnung Buffet
14:00 Uhr - Ankunft Trainerteam und Mannschaft
14:05 Uhr - Begrüßung durch die Fanbetreuung / Reden von Vorstand, Trainer und Kapitän
14:30 Uhr - Die Spieler verteilen sich an die Tische
16:00 Uhr - Trainerteam und Mannschaft verlassen Weihnachtsfeier
16:05 Uhr - Verkauf Lose und Ausgabe Tombolapreise
17:30 Uhr - Offizielles Ende der Veranstaltung
#
Geht mir genauso, ich dachte schon , das ich zu böd bin mein Postfach zu verstehen :
#
Kallewirsch schrieb:

Geht mir genauso, ich dachte schon , das ich zu böd bin mein Postfach zu verstehen :

Zuwenig Cappuccino ?

Die Probleme rund um die PNs sind nun wohl behoben, in dem Sinne dass bei neuen PNs oder Löschungen von PNs keine falschen Anzeigen mehr auftreten sollten.

Die aktuell angezeigten ungelesen Nachrichten bitte durch lesen als gelesen markieren oder (einfacher) über die Funktion "Alle als gelesen markieren" zurücksetzen.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten und Verwirrungen zu entschuldigen...
#
Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.

Die temporären Probleme von gestern sind behoben.
#
mir wurde eben angezeigt, ich hätte eine neue pn, es ist aber keine neue Nachricht da. Die pn, die ich heute mittag bekam ist auch verschwunden
#
Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist skyeagles erster Tag. Sei ned so streng mit ihm.

Das wusste ich nicht. Dann möchte ich mich hiermit bei skyeagle für meine harten Worte entschuldigen, es war nicht meine Absicht ihn am ersten Tag als Moderator "nieder zu machen". Er hat es sicher nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist.
#
ismirdochegal! schrieb:

Das wusste ich nicht. Dann möchte ich mich hiermit bei skyeagle für meine harten Worte entschuldigen, es war nicht meine Absicht ihn am ersten Tag als Moderator "nieder zu machen". Er hat es sicher nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist.

Find ich gut, danke dafür !

Der Schock sitzt wohl erst mal tief bei allen.
#
Adlerist schrieb:

Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.

Ja, das Problem ist bereits in Bearbeitung.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Adlerist schrieb:
Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.


Ja, das Problem ist bereits in Bearbeitung.

Sollte behoben sein. Falls nicht, bitte kurze Info an mich. Danke.
#
Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.
#
Adlerist schrieb:

Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.

Ja, das Problem ist bereits in Bearbeitung.
#
Gelöschte Beiträge werde in der Übersicht noch angezeigt und führen beim Anklicken zu einem Fehler.
#
Bigbamboo schrieb:

Gelöschte Beiträge werde in der Übersicht noch angezeigt und führen beim Anklicken zu einem Fehler.

Ist behoben.