>

Eierkopf

15722

#
@ Ginsemadler

Ja um 18.30Uhr Uhr ist Treffpunkt am Römer, ich schlage vor du gehst schonmal vor und wir treffen uns dann alle da!  ,-)  

Eierkopf
#
"verdient gerade mal 300000"?

In welcher Welt leben wir eigentlich?  
#
Guden!

Hab die Woche mal ne Email an die Eintracht geschrieben, bezüglich der Auswärtsdauerkarten für die Saison 07/08. Als Antwort bekam ich serviert, dass alle Away DK´s für 07/08 schon vergriffen wären, man nur evtl Rückläufer anbieten würde!  

Finde das sehr sehr schade, hätte eigentlich schon diese Saison eine haben wollen, war aber leider zu spät! Und es ist ätzend sich für jedes Auswärtsspiel immer die Mühe zu machen, erst zu bestellen, dann mit Glück eine bekommen.

Bekommt man keine Karte geht der ganze Heck Meck los vonwegen Suche/Biete Forum, stundenlangem suchen, und und und.
Wenn man da kein Glück hat die ganzen EFC´s abklappern und beten. Hat mich diese Saison schon sehr viele Nerven gekostet!

Trotz allem hab ich´s geschafft, bis auf Hamburg und Cottbus überall dabei zu sein!

Eierkopf
#
Leute wartet einfach mal morgen den Doppelpass im DSF ab, da wird HB schon sagen ob Albi bleibt oder net!

Und ich denke mal wir werden noch einige weitere Personalfragen beantwortet bekommen!

Also spätestens morgen um 13.00Uhr sind wir schlauer!

Nur die SGE

Eierkopf
#
Aus Aus Aus!

Oxxen 2- Freiburg 3!!!

KSC wieder 1.Ligist
#
OXC- Freiburg 0:2  
#
Ich schau mir grad auf Arena das Spiel des SC Freiburg gegen den OXC an, und sehe das Carsten Nulle, also ein ehemaliger Waldhöfer das Tor hütet.

Der Kommentator meinte grade, dass die Oxxen Fans vor der Saison verhinderten, dass Nulle neuer Torwart bei ihnen wird, mit der Begründung das Nulle früher bei den UF war oder zumindest Kontakte zu unseren Ultras bestehen!?!

Weiß da jemand mehr drüber?

Eierkopf
#
Ihr seid ja alle optimisten!

Mein Gefühl sagt mir, dass wir 1:1 spielen werden! Torschützen werden einmal Sotos nach einer Streit Ecke sein ( 26 Minute), und auf der anderen Seite wird Kringe in der 60.Minute das 1:1 erzielen!

D
Wäre mit einem Punkt zufrieden, 3 wären besser aber unwahrscheinlich!

Forza SGE
#
also ich würde sagen erstmal in Europa umschauen, bevor man sich in Asien ausbreitet.

#
Also ich wäre ja ganz stark für Yoko Ono!

Beidfüßig und sehr schnell!

#
Nikolov

Ochs     Russ      Sotos        Spycher

Chris        Fink

Meier       Streit

Amanatidis     Taka
#
Wenn jemand interesse hat 2 Karten für Block 203, Reihe 1

Eine Karte würde 45 € kosten, Preis is aber verhandlungssache!

Eierkopf
#
Ausverkauft!

Kann geschlossen werden
#
Alles weg

kann geschlossen werden
#
eine geht noch
#
einer noch
#
Is ungefähr so wahrscheinlich wie´n Elvis Konzert in Frankfurt!  
#
immernoch eine Karte für A2 abzugeben!

Eierkopf
#
Eine Karte ist immernoch zu haben!

Also schlagt zu.

Eierkopf