>

Eierkopf

15508

#
push
#
Kumpel is leider abgesprungen, hab deshalb eine Karte übrig. Bei Interesse Email an florianw1984@aol.com oder einfach PN an mich! Übergabe wäre am Mittwoch möglich, oder dann halt per Post!

Forza SGE
#
Ich sehe es leider auch so, dass wenn jetzt sogar schon Anklage gegen beide erhoben wurde, wird Streit leider wohl gesperrt werden. Ansonsten würde sich der DFB doch unglaubwürdig werden. Diese ganze Diskussion ist an diesem Wochenende mal wieder ziemlich hochgekocht worden, nicht zuletzt wegen dem Spiel am Freitag.

Ich hoffe zwar das AS doch irgendwie straffrei davonkommt, allerdings glaube ich das Atouba eine ziemlich empfindliche Strafe bekommen wird ( 6 Spiele plus x) und Streit bekommt wohl leider eine Sperre von 2 Spielen...  
#
DFB-Kontrollausschussvorsitzender Horst Hilpert (Bexbach) hat Anklage gegen Albert Streit (Eintracht Frankfurt) und Thimothee Atouba (Hamburger SV) wegen der Vorfälle beim Bundesliga-Spiel am Samstag erhoben. Da in dieser Angelegenheit beide Spieler als Beschuldigte angeklagt und gleichzeitig in der Rolle des Zeugen sind, hat Hilpert zur weiteren Klärung des Sachverhalts eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht am Donnerstag, 20. September 2007, 12.00 Uhr, in der DFB-Zentralverwaltung in Frankfurt am Main beantragt.

Im Gegensatz zur Begründung für die Einstellung des Verfahrens gegen den Bremer Naldo am heutigen Tag hat Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) bei der Befragung durch den Kontrollausschuss mitgeteilt, dass er beim Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV die im Fernsehen sichtbaren Handlungen der beiden Spieler Streit und Atouba nicht gesehen hat. Deswegen ist nach ständiger DFB-Rechtsprechung eine Anklage wegen krass sportwidrigen Verhaltens geboten und zulässig.

#
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/    

Augen auf beim Eierkauf!
#
gibts irgendwo online schon ein Video von beiden Toren?
#
Lümmeltüte schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Zur Info besteht eine Fanfreundschaft zwischen Waldhof und der Eintracht!

Oh, sorry, das ist irgendwie an mir vorübergegangen dass eine solche besteht. Die letzte Fanfreundschaft die ich mitbekommen habe, war die mit dem HSV (kann mich noch dunkel an die Gesänge "Eintracht und der HSV" erinnern  

Nur mal so am Rande, wer "kündigt" bzw. eröffnet denn solche Fanfreundschaften ? Nur die Ultras oder werden mehrere EFC´s mit eingebunden ?

wie bist denn du unterwegs? Seit wann bist du eigentlich Eintracht Fan? Seit 2 Wochen? Man Man Man Leute gibts
#
hab meine Bestätigung auch am Samstag bekommen  
#
Gude!

Wir würden evtl mit 5 Leuten bei euch mitfahren wollen. Allerdings haben wir schon Karten. Was würde denn nur die Fahrt nach Bremen kosten?

Eierkopf
#
Gude Kasi!

Hoffentlich geht noch was bei Aue...
#
3:1 für den Dreck OXC    
#
Im Karlsruher Block wurde grade ein Banner ausgerollt auf dem zu lesen war "Stille Post ist angekommen"

Scheint als wäre die Message der Ultras vom Spiel gegen Berlin angekommen!!!  

Eierkopf
#
Hätte evtl 1 Karte für A3 abzugeben!

Bei interesse PN an mich...

Eierkopf
#
Das war´s wohl, dieses Jahr is in der 2ten Runde Schluss
#
Endstand Sandhausen - OXC 0:4  
#
Hab gestern meine Bestätigung für 4 Stehplätze bekommen.  
#
Also ich hab mich jetzt die letzten Stunden intensiv damit beschäftigt, auf allen möglichen Internetseiten rauszufinden ob es nicht doch irgendwo eine Übertragung unseres Spiels geben wird.

Aber ich muss leider sagen das es nirgends Übertragen wird.  

Eierkopf
#
Wobei sollen wir dir denn helfen? Geh einfach auf die Bielefeld bzw Eventimseite (den Link hast du oben) und bestell dir Karten für den Block A3! Beeil dich, es gibt nur noch wenige Karten!!!

Eierkopf
#
Wir sind zu fünft im Block A3 Reihe 26!