>

Eierkopf

15506

#
brauche immernoch 5 Stück!!!

Eierkopf
#
Es sieht im moment ganz gut aus, dass ich meine 6 Karten zusammen bekomme!

Ich hab im moment eine ganz sicher, bei den anderen 5 werde ich es erst heute Abend erfahren ob es klappt!

Trotzdem schonmal 1000 Dank an alle die mir geholfen haben!

Eierkopf
#
Für alle die mit dem PKW, Bus oder Wohnmobil nach Dänemark fahren, denkt bitte daran das in Dänemark "Lichtpflicht" gilt!

Eierkopf
#
läuft ja leidergottes sehr sehr schlecht bisher!

die Hoffnung stirbt aber zuletzt!

Eierkopf
#
anrufen, sagen das doch noch bezahlst (am besten sofort) und alles wird gut!

Eierkopf  
#
würde auch einzelne Tickets nehmen!

Das heißt auch erstmal nur eine oder 2 hauptsache dabei!!!

Eierkopf
#
Ich brauche unbedingt 6 Karten für das Spiel in Kopenhagen.

Also wenn zufällig noch jemand 6 Karten übrig hat, bitte melden

entweder per Email: florianw1984@aol.com oder halt per Handy 01784169798

Danke

Eierkopf
#
198

2 Mann mit´m Zug!
#
So meine Email mit meiner Bestellung ist raus! Jetzt heißt es beten das alles klappt mit den Karten!

Forza SGE

Eierkopf
#
Schau dich doch mal ein wenig hier im Forum um!

Hier gibts noch genug Angebote!

MfG

Eierkopf
#
Das ist doch echt mal ne sehr gute Nachricht, nach dem ganzen Mist der letzten Tage (Wochen)!!!

Also ich würde in jedem Fall 6 Tickets nehmen, denn wir sind ziemlich verzweifelt was Karten betrifft! Haben vor 2 Wochen schon ein Wohnmobil gemietet für´s Spiel in Kopenhagen, stehen jetzt aber ohne Karten da!

Eierkopf
#
Ich kotze echt schon die ganze Zeit, weil es nur 1500 Karten gibt!!! Das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Warte mein ganzes Leben lang darauf die Eintracht endlich mal Auswärts im UEFA Cup zu begleiten und jetzt diese Schei..!!!

Aber egal, wir fahren mit 6 Leuten im Wohnmobil nach Kopenhagen! Und wenn sie mich an der Ausreise hindern wollen spring ich einfach ins Wasser und schwimme rüber nach Dänemark!!! No matter what, ich will da rein!!!

Eierkopf
#
Also ich bräuchte unbedingt 6 Karten!!! Habe auch sofort per Fax bestellt als es ging, aber keine bekommen!!!

Bitte Bitte 6 Karten!!!

Wann wird dieses Thread denn zu gemacht, bzw wann würden denn die Karten besorgt werden???

Eierkopf
#
Weiß man schon genaueres wegen der Kontingentserhöung? Müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn wir das Kontigent nicht wenigstens noch um 500 oder 1000 Karten erhöhen könnten!?!

Eierkopf
#
Meine Kadde war heute auch in der Post!

Jetzt brauch ich nur noch eine für´s Rückspiel!!!

Hoffe die rücken bald mit Infos raus, wann und wie man bestellen kann!!!

Forza SGE

Eierkopf
#
Hab meine Bestätigung heute bekommen! Allerdings auch nur Sitzplatz für 18,70€!!!

Naja besser als nix!

Eierkopf
#
Morgen gegen halb 2 wissen wir mehr!
#
Gude!

Ich hätt gern ein Problem! Und zwar dreht sich meine Frage um die Auswärtstickets bzw die An und Abreise zu den jeweiligen Spielorten.

Meint ihr das die Eintracht sowas wie ein "Kombiticket" anbieten wird, das heißt Karte+Flug für so und soviel €???

Oder holt man sich "einfach" ne Karte und sucht sich selbst die beste Möglichkeit (Bus, Bahn, Flugzeug, Schiff) oder sonstiges heraus!?!

Wäre nett wenn mir irgendjemand ne Auskunft geben könnte!

MfG

Eierkopf
#
Natürlich kann ich lesen, aber diese Anfrage ist total sinnlos!

Hab selbst keine Karten für M1, aber ich versuch erst gar net hier nach Karten zu betteln!!!

Was meinst du denn wieviele Tausend Fans gerne ne Karte für M1 hätten???

Eierkopf
#