>
Profile square

Eierkopf

15343

#
Bin auch ab Dienstag in Helsinki - leider aktuell noch ohne Karte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht noch was organisieren lässt - im Zweifelsfall freue ich mich einfach auf ein paar Adler in der Stadt Falls es eine WhatsApp-Gruppe gibt,  würde ich mich auch über eine PN freuen.
#
Ich würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe, falls es eine geben sollte. Wir sind von Mittwoch bis Samstag in Helsinki
#
Wie habt ihr denn gezahlt? Bei mir stand immer ich hätte die Zahlung pausiert, was ich natürlich nicht getan habe.
Bin jetzt noch mit einem finnischen Kollegen dran, ab und zu ploppen nochmal Tickets auf
#
kimjulie schrieb:

Wie habt ihr denn gezahlt? Bei mir stand immer ich hätte die Zahlung pausiert, was ich natürlich nicht getan habe.
Bin jetzt noch mit einem finnischen Kollegen dran, ab und zu ploppen nochmal Tickets auf


3x30€
#
Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir
#
AlfonsoD schrieb:

Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir


Hat hier irgendjemand bestellt? Konnte vorhin 3 Karten für Block 140 (direkt neben der Heimkurve) ergattern…
#
DerGeyer schrieb:

Helsinki ✔️


Tickets für Helsinki-Eintracht sind im freien Verkauf ab Montag 11. September um 08.00 Uhr - hjk.lippu.fi

Bolt Arena is echt klein, nur 11.000 Plätze, so es wird schwierig Tickets via Eintracht zu bekommen.
#
SGENordend schrieb:

DerGeyer schrieb:

Helsinki ✔️


Tickets für Helsinki-Eintracht sind im freien Verkauf ab Montag 11. September um 08.00 Uhr - hjk.lippu.fi

Bolt Arena is echt klein, nur 11.000 Plätze, so es wird schwierig Tickets via Eintracht zu bekommen.


Hat jemand ne Idee wo in der Bolt Arena der Gästeblock untergebracht ist? Habe via Google nicht brauchbares finden können...
#
Metalrick schrieb:

Würde mich sehr über Sepsis ... freuen.


Manche Menschen haben seltsame Wünsche 😋
#
SemperFi schrieb:

Metalrick schrieb:

Würde mich sehr über Sepsis ... freuen.


Manche Menschen haben seltsame Wünsche 😋


da kam bei mir auch eine gewisse S(k)epsis auf
#
Tommygun schrieb:

Eierkopf schrieb:

Durch den Schriftzug der Dosen im Trikot für mich unbrauchbar... aber jedem das seine...


Uff, auch eben erst auf den zweiten Blick gesehen. 🙄

Gibt es das Trikot nur mit diesem Logo?
#
anno-nym schrieb:

Tommygun schrieb:

Eierkopf schrieb:

Durch den Schriftzug der Dosen im Trikot für mich unbrauchbar... aber jedem das seine...


Uff, auch eben erst auf den zweiten Blick gesehen. 🙄

Gibt es das Trikot nur mit diesem Logo?


würde ich mal von ausgehen...
#
https://klub.eintracht.de/news/das-sondertrikot-zum-dfb-pokalfinale-150638

Sondertrikot, leider geil. Und wirklich mal ein Sondertrikot und keine andere Farbe von der Stange.
#
Durch den Schriftzug der Dosen im Trikot für mich unbrauchbar... aber jedem das seine...
#
invasion1959 schrieb:

Kann ich bestätigen, leider auch nicht erfolgreich bei mir

Bei mir leider auch. Vor einer Stunde stand da noch "Eingegangen".
#
Absage vom DFB!!!
#
ist das jetzt eine valide Aussage oder nur geraten?
#
ditomaSGE schrieb:

ist das jetzt eine valide Aussage oder nur geraten?


Info direkt vom DFB
#
Die Zusagen vom DFB gibts wohl doch erst am Montag...

und fragt mich net woher ich die Info hab...
#
Wo hast du das gelesen bzgl. den Absagen? Bisher kenne ich Niemanden der weder ne Zu- noch Absage erhalten hat
#
Foto auf Twitter von heute 11:30 Uhr
#
beim DFB gehen wohl aktuell zumindest die Absagen raus...

mein Status steht aber noch auf "eingegangen"...
#
Eierkopf schrieb:

hat hier zufällig jemand nochmal beim DFB nachgefragt bzgl. der Verlosung bzw. Verteilung der Karten?


Habe gestern eine Mail hingeschrieben, aber noch keine Antwort. Sobald ich die habe, melde ich mich natürlich gerne
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Eierkopf schrieb:

hat hier zufällig jemand nochmal beim DFB nachgefragt bzgl. der Verlosung bzw. Verteilung der Karten?


Habe gestern eine Mail hingeschrieben, aber noch keine Antwort. Sobald ich die habe, melde ich mich natürlich gerne


#
Plätze
#
hat hier zufällig jemand nochmal beim DFB nachgefragt bzgl. der Verlosung bzw. Verteilung der Karten?
#
Tatsächlich das allererste Mal auf eine Bewerbung keine Zusage bekommen.
Selbst in chelsea hatte ich ne Karte.

Ich bin nicht traurig, nur verwundert.
Wenn du bei 2.000 Tickets eines bekommst, und auch sonst bei jedem Spiel ne Zusage hattest wo du hin wolltest… da kommt die Ansage überraschend.

Mitglied + DK

Glückwunsch an alle glücklichen
#
Absage
#
Wooooo ist meine Mail
#
Arya schrieb:

Wooooo ist meine Mail


frag ich mich auch
#
Absolut lächerlich mittlerweile, ich wohne 350 Kilometer entfernt von FFM 🤦🏻‍♂️
#
gimi schrieb:

Absolut lächerlich mittlerweile, ich wohne 350 Kilometer entfernt von FFM 🤦🏻‍♂️


es wird sicherlich die Möglichkeit geben seine Tickets von jemandem mitbringen zu lassen, solang du eine entsprechende Vollmacht ausstellst. Zumindest gab es 2017 und 2018 die Möglichkeit...
#
Auf dem Schmierenblatt mit den 4 Buchstaben steht, das es eine Steuerrazzia bei MK gab? Wat isn da bitte los?
#
Die ermittelnde Behörde ist die Staatsanwaltschaft Münster, da es nach BILD-Infos um Vorgänge bei der Autoleasing-Firma „MaKro GmbH & Co. KG“ in der Zeit zwischen 2016 und 2020 geht. Krösche war da noch Geschäftsführer seines eigenen Unternehmens.

Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt bestätigt BILD: „Am 18.10.2022 haben in einem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Münster, das sich gegen mehrere Beschuldigte richtet, an verschiedenen Orten strafprozessuale Maßnahmen stattgefunden. Es sind keine Festnahmen erfolgt. Die Ermittlungen stehen noch ganz am Anfang.“

[EDIT bils - bitte das Copyright beachten]
#
Ich habe leider gestern beim AMFG Abschiedsspiel im Block 32B Reihe 11 meine schwarze Nike Eintrachtjacke liegen lassen. Als ich es gemerkt hatte und 15 Minuten nach dem Spiel nochmal zum Platz gegangen bin, war die Jacke leider schon weg. Falls sie also jemand mitgenommen hat, wäre es cool wenn sich der oder die jenige melden würden.

Danke
#
Ich habe soeben meine Stehplätze gebucht. Als Rechnungsbetrag erschien 0 Euro!
Ist das korrekt? 🧐
#
war bei mir auch so, wird schon passen... bekommst wahrscheinlich mit jeder Karte pro Spiel nochmal ne Rechnung...