>

Eierkopf

15722

#
Wurde der Undertaker eigentlich schon erwähnt?

RIP
#
Das Ergebnis (Im Durschnitt 33%)
Du bist zu 30% Schwul.

Dieser Test wurde bereits 2017053 mal durchgeführt

oh Gott!
#
Ja deine Kollegen waren ja voll wie die Haubitzen!

Aber war schon recht lustig den beiden zuzuhören!

#
Echt? Kann ich mir net vorstellen!!!!
#
Ach nee ihr wart also die beiden die so voll waren und die Tani genervt habt?!

Ich sach nur ARSCHKUH!

#
Ja gut möglich! War ja net so die Stimmung!

Aber egal, wichtig is auf´m Platz!

Prost

#
Hab hier 1 Video gefunden die ich euch nicht vorenthalten darf:

http://moodz.ath.cx/site/?linkid=2&aktion=beschreibung&download=4
#
Ich hab meine Karten auch direkt beim FuCK bestellt und die Karten direkt bei der Eintracht auf der Geschäftsstelle abgegeben und die meinten die würden das nach K´lautern schicken!

Aber die Kohle is noch net da!
#
Von unten
#
Nix!
#
@ kasi

richtisch
#
Keine Ursache!
#
1:0 für Kartoffeltown!

Engelhardt
#
#
Da kann ich dir nur raten, wenn du unbedingt nach Köln willst, jetzt schon ne Email oder Fax an die Eintracht zu schicken!

Am besten du nimmst das Auswärtskartenformular, druckst es aus und schickst es dann ausgefüllt per Fax an die Eintracht!

Mach ich auch immer so!

Forza SGE

Eierkopf
#
So ich hab heute auch Post von der Eintracht bekommen. War meine Reservierungsbestätigung drin für die 12 Karten á 33 Euro!

Block 243
#
@ Dr.Ball

solltest schon das Spiel mit drauf schreiben!

#
Also ich denke mal das du bei Dortmund eher Glück haben wirst wie gegen Schlacke!

Dortmund hat halt ein scheiß Stadion, und die Schlackearena ist halt ne Reise Wert!

Kommt aber auch mit drauf an ob die Spiele Samstag oder Sonntag sein werden!
#
Das ist doch länger bekannt, dass man für Spiele wo die meisten Eintracht Fans anwesend sein werden ( als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal M1 oder auch Bayern München), die Karten am besten schon mehrere Wochen (wenn net sogar Monate) vorher per Fax oder Email vorbestellen sollte.

Ich persönlich halte allerdings überhaupt nichts davon, dass man die Karten vorbestellen kann.

Denn im Zuge der Gleichberechtigung sollte man die Gästetickets einfach an die verschiedenen Vorverkaufsstellen verteilen, und dann nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst" verkaufen.

Denn so hat jeder eine Chance an Karten zu kommen und es entsteht nicht so eine Lotterie wie z.B gegen M1 wo viele die Auswärts so gut wie immer fahren leer ausgegangen sind.

Allerdings sollte man die Fanklubs mit einem gewissen Prozentsatz (sagen wir 25-30%) eindecken.

Das wäre etwas was ich mir persönlich wünschen würde für´s Jahr 2006 bzw für die kommende 1.Liga Saison 2006/2007!!!

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch

Eierkopf