>
Avatar profile square

eintr8adler89

694

#
Klar, hast schon recht. Wird man nicht bevorzugt, ist man ziemlich schnell beleidigt. Und natürlich ist mir klar, dass viele Menschen die es genauso "verdienen", auch eventuell draußen bleiben müssen.
Pokalfinale ist halt wirklich was besonderes, 2018 war ja der absolute Wahnsinn.
Ich habe mir vorgenommen einfach trotzdem nach Berlin zu fahren und meine schlechte Laune beiseite zu legen. Haha
#
Park doch mal deine Schlechte Laune bis Klarheit herrscht vorher bringt das doch alles nix und du kannst den Sieg gegen Mainz nicht genießen
#
An den Haaren herbeigezogen ist es schon mal nicht. Keiner kennt die genauen Zahlen.
Sollten deine Zahlen stimmen, wäre es tatsächlich ähnlich. Aber ich glaube unsere Chance ist niedriger.
Und dann würden ja immer noch die großen EFCs bevorzugt werden.
Aber seis drum. Hoffe der DFB gibt mal Rückmeldung.
#
Ansichtssache. Meine persönliche Meinung ist, dass die großen EFC‘s sich das auch verdienen. So ein EFC in der Größenordnung zu managen ist schon nicht Ohne und die Leute geben auch alles für die SGE. Bin eher geneigt zu sagen das die EFCs in Summe schlecht wegkommen und >20 DK schon 100% ticketzusage verdient hätten. Das würde aber die Chance für die andere Gruppe (DK+MG, zu der ich ebenfalls gehöre) wahrscheinlich deutlich absenken.

Daher bin ich fein mit der Entscheidung der Eintracht und akzeptiere den Ausgang der Verlosung, wir müssen einfach akzeptieren das der Verein in einer Größenordnung spielt in der es nicht mehr jedem Recht gemacht werden kann.
#
Das ist wie bei EFCs kleiner 50 DK auch, die bekommen 60% ihrer DKs. So ist es auch beim Rest, ca. 60% bekommen eine Karte.
#
Jup das klingt nach einer absolut realistischen Einschätzung. Denke die Eintracht hat gezielt diesen Prozentsatz gewählt sodass EFCDK mit weniger 50 DK mit 1DK+MG gleichgestellt sind. Denke das ist wichtig zu betonen da hier einige User auch schon die Besserstellung von EFCs kritisieren, was meiner Meinung nach einfach falsch und an den Haaren herbeigezogen ist.

Der Unterschied ist das die EFC kleiner 50DK jetzt schon ihre 60% Tickets fix verplanen können (will nicht wissen was sich hier für Dramen und Diskussionen abspielen werden, nachdem Leute hier im Forum schon die Krise bekommen obwohl stand jetzt für jeden alles offen ist)

Als DK+MG hat man die gleiche Chance wie in einem EFC und wird dann auch noch direkt vor vollendete Tatsachen gestellt. (Zusage/Absage) Find ich also recht entspannt und 60% ist echt kein Grund in Pessimismus zu verfallen und alles schlecht zu Reden.
#
Biete 2x Ostkurve nebeneinander

Block 16 B (Unterrang)
Reihe 1
76 Euro für beide

Zahlung per Paypal, Transfer per Mainaquila
#
Weiß jemand zufällig ob man sich im Fanshop noch den Sponsorflock, also das Indeed Logo auf das Weiße blanko Trikot drucken Kassen kann?
#
Gude,

schaffe es leider morgen nicht ins Stadion. Habe meine Karte abzugeben.

35G R18 Platz 21 für 20 EUR (Mitglied)

Zahlung per Paypal
Karte dann per Print@home als PDF per email

gerne ein PN an mich

Grüsse
#
Moin zusammen,

Würde gerne mein Ticket in Block 43L für morgen für 15 Euro abgeben.

Zahlung per Paypal und Transfer per mainaqila app.
#
Sehr kurzfristig abzugeben 43L, oberrang. Weitergabe über die App, Zahlung per Paypal. Gebe die Karte gerne für 15 Euro ab.
#
Danke für die Information. Die Info ist Deckungsgleich zu einem Telefonat welches ich mit travel2football hatte. Letztendlich darf man sich nicht als SGE Fan zu erkennen geben. (Kleidung + Support)
Falls man doch als Auswärtsanhänger auffällt, wird man 1.) Keinen Zutritt erhalten 2.) des Stadions verwiesen. Die Engländer sind da auch rigoros und greifen da auch durch. Also man sollte sich ganz genau überlegen, ob man jegliche Emotionen unterdrücken kann und das Spiel Inkognito/Neutral verfolgen möchte, da man sonst unter Umständen ziemlich enttäuscht werden könnte.
#
Prinzipiell kann ich jeden nachvollziehen der enttäuscht ist und leer ausgegangen ist. Ich persönlich kann aber auch die Eintracht verstehen, die gerne mit nur einem Verkaufsrun das ganze Thema „Euro League Tickets“ erledigt hat. Die kurzen Pausen zwischen Auslosung und Spieltag gestalten einen reibungslosen  Ticketservice extrem schwierig. Da macht die EL-Dauerkarte durchaus Sinn. Was jetzt fair und unfair ist, was die Eintracht gut oder schlecht macht, darüber lässt sich freilich diskutieren.

Fakt ist: Wir sind der einzige Bundesligist der in der Lage ist 40.000  Dauerkarten für die EL ohne Kenntnis der Gegner oder Anstoßzeiten zu verkaufen. Volle Hütte nicht nur gegen Chelsea sondern auch gegen Flora Tallinn, Radnicki Nis oder Qarabag Agdam. Frankfurter Selbstverständnis eben. Das unterscheidet uns von vielen anderen Vereinen.

Ich empfinde das Verfahren via Warteschlange als fair, da jeder ab 10 Uhr die gleiche Chance hatte. Darüber hinaus gibt es mit der Ticketbörse weiterhin die Möglichkeit Karten für die Spiele zu ergattern. Alles Maßnahmen der Eintracht den Ticket-VVK fairer zu gestalten und auch dem Schwarzmarkt entgegenzuwirken. Zudem forciert die Eintracht vehement das Thema Stadionausbau, um künftig noch mehreren Menschen die Möglichkeit eines Stadionbesuches zu bieten. Ich finde daher, dass hier in den letzten Jahren sehr viel passiert ist, um die Gesamtsituation fairerer zu gestalten. Leider kann man es nicht jedem Recht machen. Die Nachfrage ist weitaus höher wie das Kontingent und daher gibt es sicherlich mehr enttäuschte als zufriedene Menschen. Trotzdem kein Grund alles pomadig zu reden
#
Gude,

hat inzwischen jemand schon mal die VIP-Tickets gekauft und kann mehr dazu sagen. Außer dem Hinweis, dass man als Away-Fan nicht reingelassen wird, sind die Informationen ja doch rech spärlich

Auch auf der Webseite zu den Hospitality-Packages bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden. Ginge mir z.B. dann auch darum, ob man sein Ticket irgendwo noch abholen muss oder z.B. per Gästeliste reinkomme.

Falls also jemand Erfahrung mit VIP Tickets hat, dann freue ich mich über ein paar Infos.  
#
Wenn du Karten für den VIP-Bereich an der Stamford Bridge bestellst, werden diese am Hospitality Schalter zur Abholung hinterlegt. Bei der Abholung der Karten muss der Besteller seinen Ausweis und die Kreditkarte mit der die Zahlung vorgenommen wurde vorzeigen.

“Bookings made outside the UK:
For all bookings made outside the UK, tickets will need to be collected from the designated Hospitality Ticket Office at Stamford Bridge on the day of the match.”


The Hospitality Ticket Office is located in the east stand.

For all collections you will need to present the credit/debit card used to purchase the package along with a form of government issue photo ID. A signature will be required before the tickets will be released.

Quelle: E-Mail Bestätigung meiner Bestellung
#
Ich habe die Info aufgeschnappt, dass es sich bei den Rom-Karten angeblich um Print at Home Tickets handeln wird. Kann das jemand hier bestätigen? Bei mir wurde der Betrag vor 9 Tagen abgebucht aber bisher ist noch nichts per Post eingetrudelt.