Eintracht-Flo
2278
Suche Karten, möglichst Steher. 2 wären gut, 4 wären super !
Grüsse aus Münster
Grüsse aus Münster
Suche Steher, möglichst drei Stück - nehme natürlich gerne auch einzelne Karten - danke! Thanks
SUCHE zwei Steher - danke, allez SGE
SUCHE Tickets
2 mindestens, besser 3-4 ausschl. Gästebreich
Besser Steh ansonsten Sitzplatz!
DANKE
2 mindestens, besser 3-4 ausschl. Gästebreich
Besser Steh ansonsten Sitzplatz!
DANKE
suche 1-5 Steher, nehme die Karten sofort, sind 5 Jungs die für dieses Spiel einfach keine Karten bekommen haben! Danke im voraus
Karten von MN sind wech, Danke!
Suche 2 Karten - Steher - Danke im voraus!
suche !!!leider!!! noch immer
... suche noch immer
suche noch immer
mindt. 2 Stück, toll wären 3 Stück und Steher.
Danke im voraus!
Danke im voraus!
... hoch damit....
... und hoch ...
... gerne auch einzelnes Tickets.
Vielen Dank im voraus & beste Grüße aus Münster
Vielen Dank im voraus & beste Grüße aus Münster
Haben Tickets!!!! Danke an den "Spender"
... stimmt schon, so kommt es gleich anders an und muss dir auch zustimmen ... bin halt inzwischen echt angespannt , fahren nun Morgen aus Münster ohne Tickets los was echt scheisse ist. Sind immerhin 300KM eine Strecke, schon Mega-ärgerlich wenn wir dann gar net reinkommen sollten... schicke dem Typen ne pn, gehe aber davon aus dass dieser die Karten bereits los ist, da entschprechen geantwortet wurde. Auf 3 Punkte mit möglichst 6 Toren ,-) Beste Grüße, Flo
.... war nen fred von gestern - ja habe mehere aufgemacht weil mir die einzelnen immer Vollgetextet werden mit dingen die nichts mit den Tickets zu tun haben - siehe dein "Comment" ..., habe auch bereits Tickets angeboten bekommen jedoch diese leider zu spät gelesen da ich heute nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen konnte... was haben Leute wie du eigentlich davon zu nörgeln, stehen auch noch beide hinter dem gleichen Verein und es muss doch gepöbelt werden - Klasse Aber zu deiner Beruhigung, schiebe meine alten Threads nun hoch. Wir möchten wie du wohl auch Morgen zum Spiel, dass wir dafür auch ein wenig tun sollte ist sicher nicht falsch sein. Zukünftig einfach ein wenig relaxter sein, macht echt keinen Sinn derart sch... zu reagieren.
LM_Adler_2005 schrieb:Eintracht-Flo schrieb:
... war ja klar das sich wieder einer wichtig machen will, hey such dir jemanden den deine Kommentare interessieren.
Einer reicht nicht, habe zwar bereits Tickets Angeboten bekommen - die pn nur zu spät gelesen. Wir möchten unbedingt zum Spiel - schreibe wenn es sein muss noch 50 Blocks - weiss wirklich nicht was daran falsch sein soll. Ganz nebenbei, müssen immer 600 KM reisen für 90min Eintracht, da scheint es doch recht plausibel gerne im Vorfeld über Karten verfügen zu wollen. Alter komm mal runter, besorg mir einfach 2 Karten und wir trinken uns Morgen schön einen.
komm du mal runter. man kann threads auch benutzen, anstatt ständig neue zu eröffnen
Hey, du es lohnt doch nicht über so nen mist zu diskutieren. Sind alles Frankfurter Jungs - Mädels und machen uns gegenseitig an - Klasse ... es ist doch ganz einfach so das ein Thread bei welchen bereits in der Vorschau angezeigt wird dass dieser bereits Antworten enthält von vielen nicht mehr geöffnet wir. Daher ist es schon schlecht wenn nun viele Texte verfasst wurde nur keine zum Thema "Tickets".
Also, wir brauchen noch immer 2 Tickets, wer kann uns welche verkaufen?
... ganz nebenbei, muss jetzt wieder einen neuen Block aufmachen, da aufgrund der Einträge wahrscheinlich mein Block bereits in der Übersicht nicht mehr beachtet wird...
Suche Karten, möglichst Steher, zwei wären gut, vier wären toll!
Einfach PN senden, Danke!
Viele Grüsse