>

Eintracht-Flo

2367

#
... war ja klar das sich wieder einer wichtig machen will, hey such dir jemanden den deine Kommentare interessieren.
Einer reicht nicht, habe zwar bereits Tickets Angeboten bekommen - die pn nur zu spät gelesen. Wir möchten unbedingt zum Spiel - schreibe wenn es sein muss noch 50 Blocks - weiss wirklich nicht was daran falsch sein soll. Ganz nebenbei, müssen immer 600 KM reisen für 90min Eintracht, da scheint es doch recht plausibel gerne im Vorfeld über Karten verfügen zu wollen. Alter komm mal runter, besorg mir einfach 2 Karten und wir trinken uns Morgen schön einen.
#
Nehme Westkurve sofort ohne Diskussion! Danke  
#
... möglichst Steher!
Bin nicht den ganzen Tag Online, daher antworte ich nicht direkt.
Nehme Steher aber sofort! Danke  
#
... möglichst Steher!
Danke im voraus.  
#
Eintracht-Flo schrieb:
appd schrieb:
je näher der zeitpunkt des spieles kommt desto länger und spannender werden die beweggründe warum man der richtige für eine karte ist und eine verdiehnt hat ^^  

... mein Kommentar - dadrüber!

... ohh mann natürlich hier drüber und nicht dadrüber    
#
appd schrieb:
je näher der zeitpunkt des spieles kommt desto länger und spannender werden die beweggründe warum man der richtige für eine karte ist und eine verdiehnt hat ^^  

... mein Kommentar - dadrüber!
#
... war ja klar das wieder einer dabei ist dem es nicht passt und der dies gerne der Öffentlichkeit mitteilt - nur wenn interessiert das ... hey ermögliche dem kleinen gern das Spiel und habe daher den Beitrag verfasst, kein Grund zur Diskussion oder auch fehlplatzierter Kommentare. Anstatt sich gegenseitig zu unterstützen schön alles mies machen , scheinst aber nen Einzelfall zu sein den ansonsten hat das mit den Tickets meist klasse geklappt - Danke an die anderen  
#
... suche dringend Karten gegen SO4, würde gern´ nem kleinem Westfalen - aber im Herzen seit Jahren Frankfurter Bub - unser schönes Stadion zeigen.

Er kennt inzwischen alle Stadien im Raum, nun wird es Zeit für den ganz großen Sport   . Der kleine ist durch und durch Frankfurter und tagtäglich im Eintracht-Dress in der Schule, wenn man bedenkt das Schalke, Dortmund, Duisburg, Bochum in 30-50 min. erreicht werden können und seine Mitschüler ständig von Heimspielen schwärmen, ne starke Leistung in dem Alter als "Einzelkämpfer" unterwegs zu sein... . Ein Tag in Frankfurt inkl. Heimspiel gegen S04 eignet sich doch ideal als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Ideal wären Steher, zumindest 2 Stück - sollten weitere möglich sein würden sich  Münsteraner Frankfurt-Fans anschließen. Als Dankeschön spendiere ich eine Kiste Bier - Binding oder Original 2007er Okoberfest Abfüllung (20 x 0,5l) . Übergabe am Samstag vorm Fanshop, Mittags am Stadion oder nach Absprache auch in Frankfurt bis vor die Tür geliefert. "Achja" bezahlt werden die Tickets natürlich auch noch   , nett sind wir heute wieder.

Beste Grüße, Flo
#
... Steher Gästekurve wie auch Sitzplätze - natürlich auch nur Gästeplätze...
wäre klasse wenn Ihr Karten für uns hättet.

BG Flo
#
... suchen noch immer, wäre Weltklasse wenn Ihr noch Karten für uns  Adler aus Münster hättet... fast ein Heimspiel (zumindest für uns da wir mal ausnahmsweise nicht so weit reisen müssen und wir das Stadion dort richtig rocken wollen ) und dann werden unsere Karten storniert, klasse...
#
... möglichst steher... hatten unlängst bestellt und nun ne´ Absage erhalten.

Würde Karten natürlich auch gerne einzeln nehmen, wenn Ihr aber gleich mehere loswerden wollt - her damit .

Beste Adlergrüße, Flo
#
Pedrogranata schrieb:
Furrtokk schrieb:
Eintracht-Flo schrieb:
PRO NIKOLOV
aber NIKOLOV bleibt für mich ganz klar die Nr. 1, auch einem fitten Pröll gegenüber.  

HILFEEE          

"Ohne einen Titelgewinn in Deutschland kehrte Furtok schließlich im Jahr 1995 zu seinem Heimatverein GKS Katowice zurück, bei dem er drei Jahre später seine Profikarriere beendete. Zurzeit ist er Präsident beim derzeitigen Drittligisten"

Warum schreist du und der andere Floh nicht auch dort herum ?

oh mann, immer wieder schön - musste gerade an den Slogan "Ihr seit Eintracht" denken"... naja es gibt auch bei uns ein paar die lieber pöpeln & Unruhe stiften als die Mannschaft zu unterstüzen oder auch sachlich zu diskutieren! Jungs, Ihr seit schon zwei...
nocheinmal Extra für euch, unser OKA ist ein echter Adler, hat viele Höhen & tiefen mitgemacht, ist Stress erprobt, ein ruhiger Pol und ist einfach ein guter! Pröll ist verletzt und steht nicht zur Diskussion, Jan einfach noch nicht soweit und steht daher auch nicht zur Debatte. Anstatt hier sich ewig rum zu nörgeln oder sich über die Meinung anderer Lustig zu machen könnte man auch einfach die Mannschaft unterstüzen so wie viele es hier auch tun.
Natürlich ist auch Kritik OK, solange Sie berichtigt & konstruktiv ist   . Achja ganz wichtig, meiner Meinung - (für euch beide noch einmal... meiner Meinung nach) gehört Oka bei gleich bleibenden Leistungen selbst wenn Pröll wieder fitt ist in die Stammelf, er kennt sich ja mit dem Situation in der Tabelle am besten aus  
#
PRO NIKOLOV

... der Jan ist sicherlich ein guter - aktuell 3. Mann, aber NIKOLOV bleibt für mich ganz klar die Nr. 1, auch einem fitten Pröll gegenüber. Er bringt seit Jahren konstant gute Leistungen, sorgt nicht für Unruhe & ist dem Verein seit Jahren absolut treu. Für aller die jetzt Ihr Veto einlegen oder sogar auf Angriff gehen, auch ich halte Pröll für einen guten Torwart aber eben nicht für die Nr.1. Er hatte einen tollen Start in die Saison, aber das ist nun schon eine ganze Zeit her. Natürlich macht auch ein Nikolov Fehler, die machen aber auch jedes WE andere Torhüter. Sogar ein - bitte entschuldigt - Torwart Titan Kahn greift mal daneben!
Auf dieser Pos. fällt es nummermal immer gleich ins Gewicht. Ihn aktuell für das erste Tor eine Mitschuld anzudichten    halte ich erst recht für überzogen. Anstatt ständig Pröll zu fordern oder nun zu meinen Jan würde den gleichen Start wie Neuer hinzulegen ist doch überzogen. Lasst uns Nikolov unterstüzen, ihn auch mal während des Spieles feiern. Jan sollte Gas geben dann erhält er in Zkunft auch seine Chance. .
#
... möchte es noch einmal versuchen, suchen dringend 2 Karten für Morgen. Abholung in Frankfurt oder direkt in Offenbach problemlos möglich...
Zahle keinen Fantasie-Preise würde aber eine Kiste echtes Oktoberfest Löwenbräu spendieren als Dankeschön!

Also Prost & Danke, Flo
#
Kollege alles klar, wir sind dann gegen 06:00 in der früh bei Dir, haben ja dann noch  ein wenig Strecke vor uns.  Schickt mir doch noch deine genaue Adresse sodass ich die Route schon einmal planen kann.  

[font=Comic Sans MS]Nun mal her mit der Karte![/font][font=Comic Sans MS][/font]
#
.. Hoch damit  
#
... wir versuchen es auch wenn sich einige das Maul darüber zerreissen werden, wir bitten um 2 Karten für das Spiel in Offenbach
. Wir würden euch auch in NRW oder Hessen abholen und zum Stadion fahren - reisen aus Münster an. Gute Stimmung, Trinken & Essen während der Fahrt inkl. - bitte nur nicht kleckern   !

Danke & Gruß, Flo
#
Starker Beitrag - sprichst mir aus der Seele.

Wichtig wäre mir noch zu betonen, dass wir deutlich offensiver Spielen müssen. Wie auch von dir geschrieben selbst mit lauter defesiven kassieren wir ohne Ende Tore. Sich aufs Kontern zu verlassen bringt bei der Tabellenprosition rein gar nichts. FF sollte sein ganzes System umwerfen. 2-3 echte Spitze inkl. 2 kreativen dahinter um endlich wieder Druck zu machen. Hey wenn wir dann ein Tor kassieren was soll es die bekommen wir auch mit der defenisven Aufstellung! 3 defensive müssen genügen, wir müssen endlich wieder zum Power-Fußball zurückkeheren und die Gegner überrennen!!!
Pro Ama, Taka, Heller - wie gesagt als echte Spitzen einige Spiele hintereinander, Pro Köhler, Streit oder auch Meier dahinter!
#
P R O     K Ö H L E R  

bin fest davon überzeugt das er das Zeug zum Stammspieler und Erfolgsbringer hat. Er ist wendig, kreativ, hat einen guten Schuss & Kampfgeist. Ein symphatisches Kerlchen ist er auch noch - passt doch gut zu uns   .
Leider kommt er aber viel zu selten zum Einsatz und wenn er dann mal ran darf und nicht gleich 3 Vorlagen oder besser noch Tore zum besten gibt ist er schon wieder raus und auch bei einigen Fans durch.

Denke FF sollte Ihn einfach die nächsten 2-3 Spiele komplett bestreiten lassen - hinter der Spitze, bestes Beispiel ist doch unser Taka    - klasse wie der sich entwickelt. Hat das jeder so erwartet? Also lasst den Köhler ran!
#
... spät aber vielleicht klappt es noch

Stehplatz, 1 oder gern auch mehrere.

Handy: 0176/24358880

D A N K E