eintracht-grenzenlos
59412
#
eintracht-grenzenlos
Peter, Paul and Mary....
Lass den Caio aus dem Spiel
dawiede schrieb:sgevolker schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Mein Gott Volker, für dich sinds anscheinend nur Fans die zu ihrem Verein fahren und dort Party machen....mit bissl Engl. verstehste dann auch den Witz daran
So blöd bin ich nun auch wieder nicht.
Was soll daran witzig sein, wenn man irgendwelche Amateur Fußballer verarscht, die wahrscheinlich mit viel Herzblut Ihrem Hobby nachgehen?
Die sehen für mich auch nicht so aus, dass sie es witzig fanden.
Über sowas auf Kosten anderer kann ich nicht lachen, deshalb meine Frage was daran so lustig ist.
ich hatte schon den eindruck, dass da einige am schmunzeln waren
Nur die von der grünen Mannschaft
Zweifel, große Zweifel!
dawiede schrieb:
Ich kriege gar keine PNs mehr von Brady....ich mach mir Sorgen
Keine Angst, er nutzt seinen freihe Zeit sinnvoll:
http://www.humor-und-gesundheit.de/images/Cartoon-Huhn.jpg
Schläge, Schläge, Schläge......
ghostinthemachine schrieb:
Hey Afrigaaner,
wie isses eigentlich so im Pool bei Minus 6 Grad und Schneefall?
Der sitzt vorm Kachelofen und schreibt Liebesgedichte.
Bitte nicht stören
Dirty-Harry schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer findet den Fehler?
http://www.faz.net/s/Rub80909BDA2B1F49209036E609CF8A0870/Doc~E08C5FA46460E464080EC166537EA44EE~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ich hab s.
Die FAZ berichtet wirklich ungenau.
Die habe vergesse, daß der Reisig tief in den Kellergewölben des Frk.Römers gefoltert und gequält worden ist, nur weil er nett 400000 Euro fürs Waldstadion
zahlen wollte.
Nur Kraft seiner Stärke und Männlichkeit konnte sich der aufrechte Kerl dieser Folter entziehen.
Spaß:
Die Stadt hat natürlich nie gefordert, daß der FSV ausgerechnet im Waldstadion spielen soll.
Liebe FAZ: Des war doch ganz annerster
Viel besser, man beachte die Überschrift!
Das hat uns der Afrikaaner natürlich aus dem Hohenlied unterschlagen:
"..Er küsse mich mit Küssen seines Mundes, denn deine Liebe ist köstlicher als Wein. An Duft gar köstlich sind deine Salben; ausgegossenes Salböl ist dein Name. Darum lieben dich die Mädchen“.....!
"..Er küsse mich mit Küssen seines Mundes, denn deine Liebe ist köstlicher als Wein. An Duft gar köstlich sind deine Salben; ausgegossenes Salböl ist dein Name. Darum lieben dich die Mädchen“.....!
adlerkadabra schrieb:Afrigaaner schrieb:
Hallo keine Romantiker mehr hier?
Dochdoch, keine Bange. Die gefühlvolle Frage "Schatz wie war Dein Tag" entfesselt zuverlässig wahre emotionale Ekstasen.
Ja, jeden Tag aufs neue, hach das ist das wahre romantische Leben.....
Sternchen sehen....
Hellblau
Sowie der Himmel, wie auch das Wasser
Sowie der Himmel, wie auch das Wasser
...Weib und Gesang!
Spartacus schrieb:
Rentneridyllen
Frechheit!
Warum ist es am Rhein so schön......
Also, wenn mein geliebter Mann mir sowas schreiben würde....
"Du kuhäugiger ungläubiger Schaffhirt, deine Arme sind stark eine trommelnden Gorillas, dein Mund so zart wie eine Strohdecke und deine Brust umfangt mich wie der Panzer einer Schildkröte......!
....grins.....
"Du kuhäugiger ungläubiger Schaffhirt, deine Arme sind stark eine trommelnden Gorillas, dein Mund so zart wie eine Strohdecke und deine Brust umfangt mich wie der Panzer einer Schildkröte......!
....grins.....
Afrigaaner schrieb:
Das kommt immer wieder gut.
An die Jugend - so was muesst ihr den Maedels sagen.
Hohelied von Salomo
Kapitel 4
1Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen,
Wende deine Augen von mir; denn sie verwirren mich. 2Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit bechnittener Wolle, die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keiner unter ihnen.
3Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur und deine Rede lieblich. Deine Wangen sind wie der Ritz am Granatapfel zwischen deinen Zöpfen. 4Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, daran tausend Schilde hangen und allerlei Waffen der Starken. Deine Augen sind wie die Teiche zu Hesbon am Tor Bathrabbims. Deine Nase ist wie der Turm auf dem Libanon, der gen Damaskus sieht. 5Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden.
Gruss Afrigaaner
Sorry, aber jetzt stell dir mal eine wunderschöne Frau mit Taubenaugen, Ziegenhaare und Rehzwillingsbrüste vor. Und dann noch ne Nase und einem Hals wie ein Turm
Danke...Nein!
Strand, Sonne, Urlaub.....
Max_Merkel schrieb:
Der scheiss Schiri pfeifft nur für die Brasils.
Trotzdem, dass sieht heute schon mehr nach Fussball aus. Aber so soll ein Top-Favorit spielen ? Ich lach mich hier nur noch weg, wegen der angeblichen Top-Favoriten.
Welchen Top-Favoriten meinst du?
Nordkorea?