eintracht-grenzenlos
59409
Der Heidel hat völlig vergessen seine Spieler auf den Vorgang einzustänkern.
Es gab nicht einen einzigen Mainzer Spieler der das wahnsinnig laute Gebrülle von M. Franz gehört hat und bezeugen konnte.
So was peinliches aber auch......
Es gab nicht einen einzigen Mainzer Spieler der das wahnsinnig laute Gebrülle von M. Franz gehört hat und bezeugen konnte.
So was peinliches aber auch......
MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Könnt ihr euch vorstellen, das es hier EINEN User gibt der sich so was verdient hätte:
Großer Forumsverdienstorden mit Großem Stern am Bande!
klar, der Heinz
Intrigen, wo man hinschaut!
Könnt ihr euch vorstellen, das es hier EINEN User gibt der sich so was verdient hätte:
Ich nicht.......bätsch!
Ich nicht.......bätsch!
Das steht auf der homepage der "anderen"
Lächerliches Volk!
Mainzer Homepage sagt:
“Bancé und Franz bei Anhörung vor dem DFB-Kontrollausschuss
Aristide Bancé und Maik Franz wurden Dienstagmorgen vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu den Vorfällen beim Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 vom Samstagabend angehört. Der Stürmer der 05er wurde hierbei von 05-Präsident Harald Strutz und Manager Christian Heidel begleitet, Franz erhielt Unterstützung vom Eintracht-Präsidenten Heribert Bruchhagen und dem Rechtsanwalt des Vereins, Reschke. Bei der Anhörung schilderten beide Spieler ihre gegensätzlichen Auffassungen über die Geschehnisse im vergangenen Spiel.
Bancé, der Franz nach wiederholten Provokationen nach Abpfiff der Partie den „Stinkefinger“ gezeigt hatte, erklärte seine Handlung mit der Reaktion auf verletzende Äußerungen des Frankfurter Verteidigers. Franz selbst räumte Provokationen ein, nahm allerdings Abstand von den Vorwürfen rassistischer Beleidigungen. Ob und gegen wen Anklage erhoben wird, entscheidet der DFB-Kontrollausschuss bis Mittwoch, 9. Dezember.
Lächerliches Volk!
Mainzer Homepage sagt:
“Bancé und Franz bei Anhörung vor dem DFB-Kontrollausschuss
Aristide Bancé und Maik Franz wurden Dienstagmorgen vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu den Vorfällen beim Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 vom Samstagabend angehört. Der Stürmer der 05er wurde hierbei von 05-Präsident Harald Strutz und Manager Christian Heidel begleitet, Franz erhielt Unterstützung vom Eintracht-Präsidenten Heribert Bruchhagen und dem Rechtsanwalt des Vereins, Reschke. Bei der Anhörung schilderten beide Spieler ihre gegensätzlichen Auffassungen über die Geschehnisse im vergangenen Spiel.
Bancé, der Franz nach wiederholten Provokationen nach Abpfiff der Partie den „Stinkefinger“ gezeigt hatte, erklärte seine Handlung mit der Reaktion auf verletzende Äußerungen des Frankfurter Verteidigers. Franz selbst räumte Provokationen ein, nahm allerdings Abstand von den Vorwürfen rassistischer Beleidigungen. Ob und gegen wen Anklage erhoben wird, entscheidet der DFB-Kontrollausschuss bis Mittwoch, 9. Dezember.
HeinzGründel schrieb:
Glaubt dieser Zicke über mir kein Wort.
Zicken........was war das gleich noch mal, ach ja, das waren doch diese Wesen:
http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/300079-kinderkostuem-engel-angel-child-costume-krippenspiel-nativity-play?$fullsize$
HeinzGründel schrieb:
Meine Tochter (17) hat heute ihren Führerschein bestanden. Hm, biologische Aufgabe erfüllt.
Ich geh dann mal zum Schreiner. Der kann jetzt langsam mal Maß nehmen
O weh, eine echte Krise
http://de.wikipedia.org/wiki/Klimakterium_virile
Es wird dich doch noch nicht erwischt haben?
Bitte, bitte, lieber peter, du hast danach gebettelt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Viel Spaß!
Spartacus schrieb:
Nun sitzt die Quelle des Humors sicherlich auch im Unterbewußtsein, wo man nicht dran kommt, deswegen sin hier auch die meisten Witze so schlecht, weil sich kaum einer in den Schwanz beißen kann.
(Tschuldschung Frollein: Oder eben keinen hat)
Der war gutsmile:))
Aber du hast recht, Witze erzählen ist ne Männerdomäne, warum habe ich bis heute nicht verstanden....jetzt schon!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!
Meinetwegen auch wie ne Kuh.....muuuuuuhhhhh.....
Meinetwegen auch wie ne Kuh.....muuuuuuhhhhh.....
Ich glaube diese Thema wurde noch von keiner Menschenseele auf der Welt so richtig beleuchtet und ist hier in diesem Fred bestens aufgehoben!
Donnerstag ist Sklavenmarkt
Spartacus schrieb:
Womit wir auch schon wieder bei den Kühen und den Schwänzen wären.
Lieblingsthema?
Falsch!
Lumpendonnerstag
DFB-Pokal....und gleich 2 x!
„Wer nix uff´s Stöffche hält, der daut am laad!
Nix so uff dare Welt mecht aam so Fraad!“
(Friedrich Stoltze)
Nix so uff dare Welt mecht aam so Fraad!“
(Friedrich Stoltze)
Die Brautprinzessin
„Ja würt all gschrifft vnd ler veracht/Die gantz welt lebt in finstrer nacht/Vnd dût in sünden blint verharren/All strassen/gassen/sindt voll narren.“
Wer?
Der Thread?
Und wo?