eintracht-grenzenlos
59409
Sonne im Herzen
Ab in die Wüste Gobi
Mord und Totschlag
Stoppdenbus schrieb:tobago schrieb:
Ich werde das Wort Visionen hier nicht mehr verwenden, (...)Ich glaube ich werde auch das Wort Motivation nicht mehr verwenden,
Tja, so sieht es seit geraumer Zeit hier aus. Wenn man Dinge anspricht, die auch nur entfernt eine Kritik in eine gewisse Richtung beinhalten könnten, kommen sie aus allen Löchern, und man spricht es lieber nicht mehr aus.
Ok, es gibt kein schlecht, sondern nur noch ungut. Und wir waren nie mit Oxxenbach im Krieg.
Schöne neue Eintracht!
Ich weiß gar nicht was du für ein Problem hast?
Hier in diesem Forum werden doch alle Dinge angesprochen und seien sie noch so absurd.
Btw, Oxxenbach ist der unangenehme, häßliche, wenig selbstbewußte und immer laut schreiende kleine Nachbar und ehemalige Lokalrivale, aber "Krieg" scheint mir dann doch nicht das richtige Wort, vor allen nicht für einen selbsternannten Pazifisten.
HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich will jetzt verdammt noch mal ein THEMA!
...motz....ich habe mir heute doch echt ein THEMA verdient, oder(?)....noch mehr motz....
Bitte!
Ein THEMA...........heul.....
Ohne THEMA geh ich nicht nach Hause!
Wie sticke ich was schönes. Die Weinachtszeit steht vor der Tür.
Tolles Thema!
Ich such schon mal die Nadeln raus, damit kann man ja sehr schöne und kreative Sachen machen
http://zombieapokalypse.files.wordpress.com/2009/10/voodopuppe.jpg
Ich will jetzt verdammt noch mal ein THEMA!
...motz....ich habe mir heute doch echt ein THEMA verdient, oder(?)....noch mehr motz....
Bitte!
Bitte!
MrBoccia schrieb:
so, Herrschaften, unsere Skigruppe ist gegründet und hört auf den schönen Namen
Fluegellahme Zementadler
Wer dabei sein will, PN an mich mit dem SC-Namen oder direkte Bewerbung in der Gruppe (geht über die Seite, wo das Spiel runtergeladen wurde).
....lol....
So ändern sich die Zeiten, letztes Jahr hats wenigstens noch ordentlich gefunkelt
concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Also ich stolper da bisher mehr runter als zu fahren. Gerade mal die 2 Minuten geknackt ... ma schaune, ich warte jetzt auf die deutsche Version.
Soll die schneller sein?
Nee, aber diese komische Flagge verschwindet dann endlich.
So siehts aus. Davon kriegt man ja Depressionen.
Mir egal unter welcher Flagge ich gewinn.
Ja, die Ü60 Wertung gehört dir!
concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Also ich stolper da bisher mehr runter als zu fahren. Gerade mal die 2 Minuten geknackt ... ma schaune, ich warte jetzt auf die deutsche Version.
Soll die schneller sein?
Nee, aber diese komische Flagge verschwindet dann endlich.
1.56.873
Das muss Anreiz genug für euch sein!
Das muss Anreiz genug für euch sein!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:subbä - und wie willstes dann bei der Familien-Connection machen? welches Alter zählt da?oko1979 schrieb:weit entfernt von fast. Aber trotzdem unterstütze ich diesen Antrag.concordia-eagle schrieb:Du weißt schon dass der Boccianer auch so alt is wie ihr ... naja - fast ...
Ich beantrage, dass für jedes Lebensjahr 2/10 abgezogen werden. Na sagen wir lieber 3/10.
Dann werden Heinz und meiner einer die Rennen dominieren. Aber sowas von!
das vom Kleenen. Der ist eh zu schnell unterwegs.
Wir sind EIN Volk!
concordia-eagle schrieb:
Ich beantrage, dass für jedes Lebensjahr 2/10 abgezogen werden. Na sagen wir lieber 3/10.
Dann werden Heinz und meiner einer die Rennen dominieren. Aber sowas von!
Das muss erst vor Gericht durch......
Keine Chance!
Ich kenne gute Anwälte
1.57.482
So langsam läufts rund
So langsam läufts rund
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Du machst den Computer an und Dein Sohn fährt oder wie?MrBoccia schrieb:Das ist Teamwork!
da sitzt jetzt wieder die ganze Familie um den armen Kleinen rum und der muss Leistung bringen, damit Muddi damit angeben kann. Traurig.
dachtest tatsächlich, dass Muddi selber fährt? Die findet ja net mal ausm Starthaus raus.
Bei der Strecke ist der Start und die ersten Meter was für Alm-Öhis
Das schafft sogar Muddi spielend.
Aber die blöden Kurven die dann folgen.......
MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:Das ist Teamwork!
da sitzt jetzt wieder die ganze Familie um den armen Kleinen rum und der muss Leistung bringen, damit Muddi damit angeben kann. Traurig.
wie früher in der Zone, bei den ganzen kleinen Eislaufmädchen
Ich sehe, du zitterst schon!
Wir schaffen dieses Jahr optimale Bedingungen, ich bin die Sekretärin, Mentaltrainerin und Wasserträgerin, die Schwester feuert an und gibt Tipps!
Ab und an probieren wir es dann auch mal mit dem skifahren
MrBoccia schrieb:
Das ist Teamwork!
Die perfekte Skieinstellung fehlt noch
Momentan: 25 21 54
Das ist irgendwie Mist!
Momentan: 25 21 54
Das ist irgendwie Mist!
concordia-eagle schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
1.58.296!
Wer bietet weniger?
Du musst um die Tore fahren Dummerchen, nicht im Training die Diretissima verwenden.
Das ist die Quali, selber Dummerchen
Ausserdem: 1.58.026!!!!!
1.58.296!
Wer bietet weniger?
Wer bietet weniger?
Du hast aber auch schon ganz schön viele
Ehrgeiz lässt grüßen