>

eintracht-grenzenlos

59406

#
*sing...wenn er an der Spüle steht....*sing
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich hoffe er ist nicht so kopf- und gliederschmerzig wie meiner    

Oje, wo bist du denn noch gestern Abend versackt?

Im Stadion sahst du noch ganz frisch und kopfschmerzlos aus....

@ all und für einige ganz speziell:

#
pipapo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Juhu , ein neuer User!

Nö.

Juhu, ein in-den-Weiten-des-Internets-verschollener User!

#
Das Thema wird allgemein überschätzt!

....in der Männerwelt!
#
UF97BOY / Heute 09:05
Das regt mich voll auf. Früher wurde der Rasen als BESTEN RASEN der Welt bezeichnet, heute ist der als Kaputt. Erst wegen Madonna jetzt droht das Hansa spiel auszufallen Warum: Weil die ``Bornheimer``bei uns spielen. Ein Tag vorm Bielefeld Spiel = Superbowl Finale so ein scheiß ey wir sind die einzigen die darunter leiden. Was denkt ihr dazu ?
Auf diesen Beitrag antworten

Juhu , ein neuer User!
Auf den haben wir alle gewartet!

Sein Beitrag zum Thema Vito Raimondi verpflichten ist auch genial einfach:

UF97BOY / Heute 09:12
Diser Vito Raimondi ist wirklich sehr Gut auf jedenfall mal was Neues.

Hat wahrscheinlich keinen blassen Schimmer über wen er da geschrieben hat, aber hauptsache mal was losgelassen.
#
#
Ihr seit doch alle nur Hutzelmännleins  
#
Undine geht!!!!!!

...wenn du schon die Bachmann ins Spiel bringst...
#
Undine
#
Dr. Edward Bach
#

So lass ich mir das gefallen!
#
mir klappern die Zähne..... soooooo kalt!
#
Hallo ihr Lieben!

Mensch ist das schweinekalt, also schön warm anziehen heute abend!
#

#
Den heiligen Gral haben die auch nie gefunden....naja, mit dem System, kein Wunder!

#
Tipp-Kick
#
HeinzGründel schrieb:
Die arme Sau  

Ich muss doch sehr bitten Herr Gründel.... nehmen sie sich mal ein Beispiel an ihrem südafrikanischen Geschlechtsgenossen, da kann man als Mann noch Anstand und Sitte lernen.

Kaa Ahnung wieviel Weiber der gute Alexander hatte, aber ich glaube da schwirrt so ein Gerücht, dass er es überhaupt nicht so gern mit Frauen hatte.....kein Wunder, dass der Kerl irgendwann gescheitert ist!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Tja, wer will das jetzt noch im historisch beweisen können, wer wohl der mächtigere und reichere Kerl war.....

....auf jeden Fall hatte DK mehr Frauen gehabt, das sollte Reichtum genug sein!!!!  

Verkaufe ein im...
#
Tja, wer will das jetzt noch im historisch beweisen können, wer wohl der mächtigere und reichere Kerl war.....

....auf jeden Fall hatte DK mehr Frauen gehabt, das sollte Reichtum genug sein!!!!
#
Der hier war aber auch nicht von schlechten Eltern:

Mächtig, Mächtig.....und das in so einer kurzem Zeit!