eintracht-grenzenlos
59406
Noch schnell die Mannschaftsaufstellung:
Zimmermann
Jung Theuerkauf, Halke,Mössmer
Vier, Chandler, Weil, Hess, Agovic, Tsoumou
Auf der Bank:
Alvarez, Teixeira, Titsch, Schacken, Fachat, Kreso, Salem
Zimmermann
Jung Theuerkauf, Halke,Mössmer
Vier, Chandler, Weil, Hess, Agovic, Tsoumou
Auf der Bank:
Alvarez, Teixeira, Titsch, Schacken, Fachat, Kreso, Salem
28 Minute 1:0
Tor: Daniel Vier
Allzuviele Zuschauer sind leider nicht da, schätzungsweise vielleicht 300.
Tor: Daniel Vier
Allzuviele Zuschauer sind leider nicht da, schätzungsweise vielleicht 300.
.....*trotzmodus an*.....ich will, verdammt noch mal meine Punkte zurück.....*trotzmodus aus*....
World of Warcraft
Es gibt viel gute Spieler, die die unsere Eintracht hervorgebracht hat. Es gibt sogar viele Stars. Aber es gibt nur einen, den wir in Frankfurt bis heute unseren Besten nennen: Jürgen Grabowski!
Gestern Abend wurde ich in dieser Meinung wieder bestätigt.
In meinen Kindertagen war er der große Held, der brilliant elegante Spieler auf dem Platz mit dem ansehnlichsten Fußballspiel aller Zeiten und trotzdem nie abgehoben sondern bodenständig und sympatisch.
Und genau dieser Mensch saß gestern Abend vor uns im Museum, ehrlich und aufrichtig, sich seiner Fähigkeiten bewußt, aber auch seiner Schwächen und Fehlern.
Es war ein wunderschönes Erlebnis die Zeit eines Jürgen Grabowski noch mal in Gedanken Revue passieren zu lassen und in den Erinerungen zu schwelgen.
Danke Jürgen, Danke Eintracht Frankfurt, Danke an das Museumsteam und die Fufa für diesen schönen Abend!
Ps: Danke natürlich auch an den großartigen Alfred Pfaff, der hier in meiner Laudatio völlig untergegangen ist, was wohl daran liegt, dass ich diese Zeit noch nicht erlebt habe. Man möge mir meine subjektive Schwärmerei verzeihen.
Gestern Abend wurde ich in dieser Meinung wieder bestätigt.
In meinen Kindertagen war er der große Held, der brilliant elegante Spieler auf dem Platz mit dem ansehnlichsten Fußballspiel aller Zeiten und trotzdem nie abgehoben sondern bodenständig und sympatisch.
Und genau dieser Mensch saß gestern Abend vor uns im Museum, ehrlich und aufrichtig, sich seiner Fähigkeiten bewußt, aber auch seiner Schwächen und Fehlern.
Es war ein wunderschönes Erlebnis die Zeit eines Jürgen Grabowski noch mal in Gedanken Revue passieren zu lassen und in den Erinerungen zu schwelgen.
Danke Jürgen, Danke Eintracht Frankfurt, Danke an das Museumsteam und die Fufa für diesen schönen Abend!
Ps: Danke natürlich auch an den großartigen Alfred Pfaff, der hier in meiner Laudatio völlig untergegangen ist, was wohl daran liegt, dass ich diese Zeit noch nicht erlebt habe. Man möge mir meine subjektive Schwärmerei verzeihen.
Guten Morgen Ralf!
Habe gerade ein Foto von dir gefunden:
@all
Aufwachen.....die Sonne scheint!
Habe gerade ein Foto von dir gefunden:
@all
Aufwachen.....die Sonne scheint!
Muss ja noch hoch hergegangen sein, als ich euch gestern verlassen habe.
simima schrieb:Pedrogranata schrieb:
Vielleicht sollte man mal seinen Harem auf seiner Freundesliste, die wohl forumsweit einmalig sein dürfte , befragen, ob die solche Sprüche gut finden. Ich denke, die haben davon keine Ahnung und würden ihren Eintrag dort sperren wollen, wenn sie das hier lesen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Carnadge/freunde/
Mein Kind und Kalle sind auch dabei ......
Ist der nur hier um Forum um Teenies anzugraben ?
Naja....Teenies....da sind auch einige "ältere" Teenies dabei.
Ich musste schon ganz schön grinsen, als ich diese Freundesliste anschaute, allerdings scheint er ja ganz harmlos zu sein, ich habe noch nie ne Beschwerde von meinen weiblichen Mitusern gehört
Ich bin Gutmensch und geh mal davon aus, dass der Beitrag wirklich nur ironisches Geschwätz war. (allerdings hätte er ja mal irgendwo einen Smilie setzen können...)
Goldgrube
Bei mir fehlt immer noch der erste und der vierte Spieltag
Tatüüüüü Tataaaaaa
Was ist Hrin?
schlusskonferenz schrieb:KingCaio schrieb:Was für 'ne Ente?
Takente
Takahara, oder was?
Lustig!
Google mal Takente......
HeinzGründel schrieb:
Übrigens , die Monarchie ist abgeschafft.
Voll die Lüge!
Hier ist doch unsere König:
Lg
vom EFC Gebabbel in "Unserer Eintracht"
Programmierer schrieb:
Macht die Vorschule heute einen Betriebsausflug?
Programmierer
Nee, ich glaube eher unser Moderatoren-Team macht heute Betriebsausflug
Wer, zum Teufel, ist eigentlich JONES?
...und Funkel-Threads gibts hier schon zu Massen.....
Mods, ab damit in den Müll!
Guten morgen!
Ich seh noch so aus:
Ich seh noch so aus:
Werner
ich gratuliere dir ganz herzlich zu Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute.
Da ich leider heute nicht zu dir kommen kann will ich dir wenigstens auf diesem Weg hier ein Ständchen bringen.
http://www.maktoub.de/images/Musik_Trommel.gif
Ich wünsche dir für heute einen wolkenlosen Himmel mit strahlenden Sonnenschein, den Duft der schönsten Herbstblumen, ein wunderschönes Lied, viel Lachen und Freunde um dich herum, ein Wunsch der in Erfüllung geht, einfach alles was dir Freude schenkt und dich glücklich macht!
Am Dienstag werde ich dich dann noch mal nachträglich ganz fest knuddeln und auf deinen Geburtstag mit dir anstoßen.
Ganz, ganz liebe Grüße
von Petra