>

eintracht-grenzenlos

59406

#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
...Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. ...    

Gut so. Und auf die Strasse sollten Frauen generell nur mit der Burka.  
Die sollten generell gar net mehr auf die Strasse.....

Und wer käuft dann ein?    

Weeeeerner, komm SOFORT nach Hause und räum dei Einkäuf in de Kühlschrank!

Los, mach hin......sonst gibts kei Premiere heut mittag!

Wedds bald......
#
#
Lieber Axel

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Möglicherweise hat unsere Eintracht extra auf diesen Tag gewartet um dir endlich mal einen Dreier zum Geburtstag schenken zu können, das wäre schön!
Besondere Menschen bekommen oftmals besondere Geschenke

Ei, ei, du bist ja im Sternzeichen der Waage geboren, mal gucken ob du dich hier wiederfindest:

"Die Waage, ein luftiges Venuszeichen, ist vielseitig, beweglich und liebenswürdig-verbindlich. Ihr angeborener Charme ist wahrhaftig die stärkste Waffe aller typischen Waagen, weshalb diese ausgesprochen netten Zeitgenossen auf die berühmten Ellenbogen verzichten können. Schließlich ist es doch ihr Hauptanliegen, für Harmonie und Ausgleich zu sorgen. Dafür sind auch die diplomatischen Fähigkeiten von Nutzen, mit denen Waagen von Haus aus reich gesegnet sind. Spontane Entscheidungen sind in diesem Zeichen eher selten. Bevor eine Waage sich festlegt, müssen zunächst alle Seiten beleuchtet, abgewogen und überdacht werden, was ein gutes Maß an Zeit in Anspruch nimmt. Auch bei der Partnerwahl kann es deshalb zu gewissen Verzögerungen kommen. Bis die Wahl endlich getroffen ist, kann der Partner schon etwas nervös werden. Und es kann nicht schaden, wenn er behutsam nachhilft. Waagen haben einen ausgesprochen guten Geschmack, Sinn für Farben und Formen. Ferner haben sie Stil, und Ästheten sind sie auch. Nicht selten zeigen Sie Interesse (und Talente) in Berufen, die mit Schönheit, Mode und Kunst zu tun haben. Auch als Vermittler sind sie ungeschlagen. Dieses Zeichen arbeitet gern und effektiv im Team, weil es einen starken Gemeinschaftssinn an den Tag legt. Im Privatleben gilt dasselbe. Geselligkeit und Kontaktfreude sind typische Waage-Eigenschaften. Mehr noch, dieses Venuszeichen ist für die gehobene Lebenskunst geradezu geschaffen - die Liebe natürlich inbegriffen. Waage-Menschen sind sehr freundlich und friedlich. Würden auf unserer Erde ausschließlich Waagen leben, gäbe es keine Kriege mehr. Obwohl sie Streit und Disharmonien hassen, können sie kämpfen. Aber nur, wenn es unbedingt sein muß - und dann mit einem betörenden Lächeln..."

Viel Spaß heute, feier schön und doll und lass dich überraschen....

Bis demnächst

lg
Petra

Ps: Ich hol heute dein bestelltes Buch im Laden ab und möchte aber unbedingt noch ne persönliche Widmung vom Autor

#
Hoppe hoppe Reiter
wenn er fällt dann schreit er!!!!!!!
#
Guten morgen ihr Lieben!

Ich fahre heute auch nicht nach Mannheim, aber ich wünsche mir von allen Auswärtsfahren, das sie mich mit drei Punkten beglücken und dann ist dieser trüber Nebeltag ein echter Sonnenschein in meinem Herzen

Strengt euch an, feuert an was die Stimmen hergeben und schreit unsere Mannschaft zum Sieg!

Ich denk an euch und gebe hier daheim vor der Glotze auch alles

#
....oder auch so:

Nee, Spaß bei Seite, der Sieg muss her!!!!!

#
Oje, oje, schon wieder verloren und auch noch mit ner richtigen Klatsche!

0 : 4

Was issn da los?    

Der Tabellenplatz überzeugt leider auch noch nicht so recht. Nach dem 6 Spieltag leider nur 3 Punkte und der vorletzte Platz.
#
....Champagner für uns.....
#
Meinste den:

per-sempre-bembel

ps: was issn ne woschtkoddel?
#
Filzlaus schrieb:
moin ihr lumpinen un lumpe

Was issn los?

Noch net im Gadde?

Seltsam......
#
Hääääää.......?

#
Ein fröhliches und sonniges Guten Morgen an euch alle!

Gleich gibts Frühstück, die Wohnung ist aufgeräumt, die Wäsche ist gewaschen und zusammengelegt und alles ist rundum Ok.

Nachher gehts noch mal raus in den Wald.......wunderschönes Wetter heute...*träum*...

@Cw : Grüße vom Hofheimer Mädel
#
Liebe Laura

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Werde, was Du noch nicht bist,
bleibe, was Du jetzt schon bist
In diesem Bleiben und diesem Werden
liegt alles Schöne hier auf Erden.

Liebe Grüße
von Petra
#

... Verfassung, das bedeutet letztenendes ... Kompetenz-Kompetenz. Kompetenz-Kompetenz. Wer hat die Kompetenz ... Kompetenz? Übertragen die Nationen die Kompetenz auf Europa oder hat Europa schon von sich aus die Kompetenz ... Kompetenz?
#

@ all : ein verschnupftes, fröhlichs Hallo in den Taunus, in den Odenwald und nach Südafrika!

Bin auch total erkältet, so ein sch.... Wetter!
#
Danke Bernie

an das meiste kann ich mich auch noch lebhaft erinnern und dieser Satz gefällt mir am besten:

Aus dem anonymen Miteinander sind einige echte Freundschaften und viele Bekanntschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

lg

Petra
#
Jetzt weiß ich auch welcher Bus für mich NIE in Frage kommt!
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Mit Sorge nehme ich die Turbulenzen um die Finanzmärkte wahr, die durch die Rücktrittserklärung von Pedrogranata ausgelöst wurden. Wie mittlerweile aufgeklärt ist, hatte sich ein neidzerfressener User in Pedrogranatas IT-Netzwerk gehackt und eine fingierte Meldung abgesetzt. Ersten Vernehmungen nach rechtfertigt sich der User damit, Pedrogranata "mehr wohlverdiente Freizeit" zukommen zu lassen, damit er mehr kochen könne. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde jedoch bekannt, dass sich der User noch wenige Stunden vor seiner Tat mit den Worten: "Nie hört mir einer zu", wiederholt um Aufmerksamkeit bemühte, so dass von niederen Motiven ausgegangen werden muss.

Als Sprecher von Pedrogranata muss ich allerdings mit Verwunderung feststellen, mit welcher Nervosität die Forumsöffentlichkeit auf die Falschnachricht reagiert hat. Jeder User, der Pedrogranata auch nur ein wenig kennt, sollte wissen, dass er allenfalls mit den Füßen voraus aus dem Forum entfernt werden kann. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er in ferner Zukunft hier als letzter das Licht ausmacht.

Ok!
Mit dem Satz hat sich der feige Hacker geoutet!

Wehe ich bekomme dich morgen in die Finger. Das wird bestraft mit mindestens 5 Bonis in zwei Minuten vor meinen Augen.

Ich weiß zwar nicht, wen Du meinst, bin aber gerne bereit, dessen Strafe abzubüßen  

Bis morsche

concordia-eagle

Du bist aber doch total unschuldig!

Na gut, wenn der Feigling (sorry Mod, du natürlich nicht! ) morgen nicht erscheint, kannst du ja dann seine Strafe übernehmen.

Bis morgen ( ei, endlich mal wieder was auf das man sich freuen kann)
#
schlusskonferenz schrieb:
Mit Sorge nehme ich die Turbulenzen um die Finanzmärkte wahr, die durch die Rücktrittserklärung von Pedrogranata ausgelöst wurden. Wie mittlerweile aufgeklärt ist, hatte sich ein neidzerfressener User in Pedrogranatas IT-Netzwerk gehackt und eine fingierte Meldung abgesetzt. Ersten Vernehmungen nach rechtfertigt sich der User damit, Pedrogranata "mehr wohlverdiente Freizeit" zukommen zu lassen, damit er mehr kochen könne. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde jedoch bekannt, dass sich der User noch wenige Stunden vor seiner Tat mit den Worten: "Nie hört mir einer zu", wiederholt um Aufmerksamkeit bemühte, so dass von niederen Motiven ausgegangen werden muss.

Als Sprecher von Pedrogranata muss ich allerdings mit Verwunderung feststellen, mit welcher Nervosität die Forumsöffentlichkeit auf die Falschnachricht reagiert hat. Jeder User, der Pedrogranata auch nur ein wenig kennt, sollte wissen, dass er allenfalls mit den Füßen voraus aus dem Forum entfernt werden kann. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er in ferner Zukunft hier als letzter das Licht ausmacht.

Ok!
Mit dem Satz hat sich der feige Hacker geoutet!

Wehe ich bekomme dich morgen in die Finger. Das wird bestraft mit mindestens 5 Bonis in zwei Minuten vor meinen Augen.
#
Bevor der arme Ritschi jetzt ganz alleine am Gd steht....

....ich komme und werde ihm Gesellschaft leisten!

Hallo, Jungs, Mädels, das Ding hier ist schon seit 3 Stunden offen, will denn sonst keiner kommen?