eintracht-grenzenlos
59407
#
eintracht-grenzenlos
...sagt man ja immer den Chirurgen nach......
Binge-Drinking
Drinking, in every culture, is a rule-governed activity, hedged about with prescriptions and norms concerning who may drink how much of what, when, where, with whom, in what manner and with what effects.
Isi schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Da war doch heute irgendwas.....
...Sonnenhof???? ,-)
Da war (ist) doch heute auch was....
Da war doch heute irgendwas.....
...was ist das?
Kenn ich net....
Kenn ich net....
Wohltemperierten Klavier
Mensch Ralf, ich bin total gerührt, das ist soooooo schön geschrieben und wie Steffen schon angemerkt hat, ja........genau so war unsere gemeinsame verbrachte Zeit.
Nur zu den Fotos muss ich doch noch mal anmerken.........hallooooooo, das ist modern art , sozusagen der moderne Fußballfan vor der Glotze......was verlangst du denn mehr beim Fußball ausser Beine, Körper, Füße und (halbe)Köpfe!
Eine kleine Verbeugung vor der Künstlerin wäre schon angebracht......
Lass dich bald mal wieder in Deutschland blicke, ich freue mich sehr auf dich und werde natürlich genau so wie beim letzten Mal, daheim alles liegen und stehen lassen und sofort zur Konsti eilen damit du nicht alleine und frierend am Sonnenhof ausharren musst.
lg
Petra
Nur zu den Fotos muss ich doch noch mal anmerken.........hallooooooo, das ist modern art , sozusagen der moderne Fußballfan vor der Glotze......was verlangst du denn mehr beim Fußball ausser Beine, Körper, Füße und (halbe)Köpfe!
Eine kleine Verbeugung vor der Künstlerin wäre schon angebracht......
Lass dich bald mal wieder in Deutschland blicke, ich freue mich sehr auf dich und werde natürlich genau so wie beim letzten Mal, daheim alles liegen und stehen lassen und sofort zur Konsti eilen damit du nicht alleine und frierend am Sonnenhof ausharren musst.
lg
Petra
Ps: Es sollte natürlich kaltes Südafrika heißen!!!!!
@Ralf (im alten Südafrika)
Ja bätsch, es ist Donnerstag und ich muss mich jetzt ganz doll beeilen, weil ich da doch noch einen wichtigen Termin habe!
Ich grüße dich trotzdem ganz lieb und mach dir ruhig ne Flasche Wein auf, ich glaube ich werde heute auch noch das ein oder andere Glas auf dich trinken.
Ach übrigens, na klar ich bin wieder da!
lg
Petra
Ja bätsch, es ist Donnerstag und ich muss mich jetzt ganz doll beeilen, weil ich da doch noch einen wichtigen Termin habe!
Ich grüße dich trotzdem ganz lieb und mach dir ruhig ne Flasche Wein auf, ich glaube ich werde heute auch noch das ein oder andere Glas auf dich trinken.
Ach übrigens, na klar ich bin wieder da!
lg
Petra
Ok, wenn ihr hier schon gleichzeitig antwortet, ich hätt auch noch einen:
Gd an einem Samstag Abend, bei 10°- im Winter und einer Niederlage der Eintracht!
Gd an einem Samstag Abend, bei 10°- im Winter und einer Niederlage der Eintracht!
Grusselkabinett
....ist leider zu hoch geflogen!
Dippehase
Rammler
um jedes Mißverständniss vorzubeugen....das ist ein männlicher Hase!
um jedes Mißverständniss vorzubeugen....das ist ein männlicher Hase!
adlerkadabra schrieb:
"Frisch", "zart", "knackig" - damit könnt unmöglich Ihr gemeint sein
Neeeeeeeee, die Jungs sind damit nicht gemeint!
Alles Senfgurken hier......
Endlich iss se widder da!
Nach vielen Wochen Abstinenz vom Forum bin ich wieder aus dem Urlaub zurück ( leider, es war wunderschön.....) aber zum Trost, dass der olle Arbeitstrott wieder anfängt, entdecke ich hier meinen leider bis heute noch nicht beantworteten Geburtstagsfred.
Ganz, ganz vielen Dank für eure Glückwünsche und Sms!
Ich bin sehr froh hier soviele liebe Menschen kennengelernt zu haben und ich freu mich schon darauf mit euch die ein oder andere "gesellige" Stunde zu verbringen
Besondere Dank an Geetha für die Eröffnung des Threads!
Lg
Petra
Nach vielen Wochen Abstinenz vom Forum bin ich wieder aus dem Urlaub zurück ( leider, es war wunderschön.....) aber zum Trost, dass der olle Arbeitstrott wieder anfängt, entdecke ich hier meinen leider bis heute noch nicht beantworteten Geburtstagsfred.
Ganz, ganz vielen Dank für eure Glückwünsche und Sms!
Ich bin sehr froh hier soviele liebe Menschen kennengelernt zu haben und ich freu mich schon darauf mit euch die ein oder andere "gesellige" Stunde zu verbringen
Besondere Dank an Geetha für die Eröffnung des Threads!
Lg
Petra
Hi Peter
alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.....und hoffentlich kann ich dich heute noch gleich selbst fest drücken und meine Geburtstagsglückwünsche persönlich loswerden.
Also.....see you later!
Petra
alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.....und hoffentlich kann ich dich heute noch gleich selbst fest drücken und meine Geburtstagsglückwünsche persönlich loswerden.
Also.....see you later!
Petra
Meine Güte, fast hätte ich es verpasst!
Nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir, viel Glück und Gesundheit und bleib so wie du bist!
Bis bald wieder zum Saisonstart!
alles Liebe wünscht dir
Petra
Nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir, viel Glück und Gesundheit und bleib so wie du bist!
Bis bald wieder zum Saisonstart!
alles Liebe wünscht dir
Petra