>

eintracht-grenzenlos

59407

#
Da gibts doch auch was von R.......
#
Autsch.....
#
You have hit the nail on the head
#
Aber der Rauscher schmeckt immer noch!
#
Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir!

Lass dich schön beschenken......

Lg

Petra
#
Fraa Rauscher aus de Klappergass....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MA war noch zum Schweizer Fernsehen gemeint  

puh....und ich dachte schon der Andermatt hätte was mit dem Matthäus seiner Ex....neeee, soviel Geschmacksverirrung traue ich dem dann doch nicht zu.
#
Lolita Morena   ....*kotz*....
#
Lieber Uli

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!

Ach ja, was soll ich zu dir schreiben....*grübel*....fast ist schon alles gesagt worden....
....nun gut, reden ich halt davon was uns alle hier in diesem Forum zusammengeführt hat und einige Menschen ganz im  im Besonderen.

Eintrachtfans lieben und leiden, hoffen und bangen!
Sie werden niemals müde über das Gestern, Heute und Morgen ihrer Mannschaft zu sprechen. Sie buchen ihren Urlaub nach dem Spielplan der Eintracht, das Waldstadion und das Forum ist ihr zweites Zuhause und überall dort wo es diese gemeinsame Passion gibt es auch ganz besondere bemerkenswerte Menschen kennenzulernen.

Auf Grund deiner leidenschaftlichen und großartigen Forenbeiträgen, die oft mit der nötigen Portion Humor gewürzt sind und sich Sachverstand und Liebe zur Eintracht paaren, habe ich dich letztes Jahr per Pn angeschrieben und einen aussergewöhnlich lieben Menschen kennen gelernt!

Du warst derjenige der mich zum ersten Mal zum Gd "eingeladen" hat und mich in die Runde der "Forumsverrückten" eingeführt hat. Seitdem haben wir schon manchen netten Abend erlebt und einige feuchtfröhliche Nachmittagsrunden auf der Konsti.

Ich freue mich schon darauf mit dir noch viele Glässer Apfelwein trinken zu dürfen, nette Gespräche zu führen und gemeinsam eine deutsche Meisterschaft erleben zu dürfen! ( Naja, ein kleines anders Titelchen tut`s auch...Pokal, Uefa-Cup....*träum*....)

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, lass es dir gutgehen und feier schön!

Sei ganz lieb umarmt....
....von Petra
#
...prima Musik gestern im Grüneburgpark!
#
Macht und Liebe
#
Alles Liebe zum Geburtstag und hoffentlich heute Abend ein wunderschönes Geschenk von unserer Eintracht!
#
Lieber Ralf

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und natürlich morgen 3 Punkte von unserer Eintracht.

Lass dir deinen Wein heute Abend besonderst gut schmecken und feier ganz doll mit deinen Lieben!

Hoffentlich überfällst du uns wieder mal mit einem Blitzbesuch, ich würde mich sehr freuen

Sei ganz lieb gedrückt....
Petra
#
peter schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[font=Tahoma]Oh, der nächste April-Stier

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Genieße den Tag und lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, Christine
[/font]

hi Christine,

ich bin kein stier ich bin    

ich hoffe du hast schön gefeiert, ich werde das am 5.juni !!!

peter

Jetz seh ich auch noch, dass du ein Zwilling bist, genau wie ich!

Naklar, wie könnte es anders sein, das sind eh die Besten!
#
peter schrieb:
ähm,

offensichtlich gehen die uhren in afrika anders. eigentlich wollte ich ja noch die geschenkorgie abwarten, aber das schlechte gewissen treibt mich dazu jetzt schon jetzt die wahrheit zu schreiben:

ich habe heute nicht geburtstag. macht mich bitte nicht sechs wochen älter als ich bin.  

ihr habt also noch ein paar wochen zeit eine angemessene laudatio zu formulieren, geld für schampus anzusparen und ... na, ok weihrauch und myrrhe wären wahrscheinlich ein wenig zu viel des guten.

ach was, feiert mich einfach weiter, geht völlig in ordnung.  

liebe grüße,

peter

ausgenommen davon ist lediglich der stricher    

Hi Peter

Macht doch nix!

Liebe Menschen feiern wir auch mehrmals im Jahr, wenn`s sein muss auch jeden Donnerstag!

Bis hoffentlich am Donnerstag....

lg
Petra
#
The same procedure as every year
#
Das ist Kaffka!

....im Tunnel!
#
MICHAEL JACKSON  
#
autsch.....Septorhinoplastik....