>

eintracht069

3224

#
Italiener gegen Bayern.  

Für wen ist man da (als guter Deutscher   )?

Ich bin mir noch unsicher  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
eintracht069 schrieb:
tutzt schrieb:
eintracht069 schrieb:
Meierei schrieb:
sgevolker schrieb:
Chnieb schrieb:
Naja deutsches Finale in Wembley wäre ja was.

Ja, unglaubliche scheisse wär das.

Schade, dass in den letzten Jahren nicht alle deutschen Vereine nicht alle gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind.
Dumm  nur, dass wir fuer die Eintracht dann keine Europapokal-Diskussion fuehren wuerden und mit den Fernsehgeldern (w/geringerem Interesse) saehe es auch anders aus.
Zudem hat eine kleine Portion Patriotismus noch keinem geschadet.....

Mein Gott, bei der Eintracht hätte in den nächsten 5 Jahren ohnehin keiner an Europa gedacht.

Ich huldige euch, ihr göttlichen FCBs und BVBs dieser Welt    

Aha. Weißt du, ich denke lieber mal mit der Eintracht an Europa, statt mir ein drauf wixxsen zu können, dass alle dt. Mannschaften (inkl. der Eintracht) niemals irgendwas in Europa reißen.
Hauptsache der Eintracht hilfts. Daher freu ich mich, wenn der BVB oder die Bazis international erfolgreich sind. Ob die da n ***** voll Kohle verdienen: Egal. Eh nicht unsere Kragenweite. Wenn jetzt Gladbach in die CL gekommen wäre, DAS hätte mich angeätzt. Aber EL gibts eh nicht viel. Drum auch wurst. Aber international spielen ist einfach ein geiles Gefühl. Und das will ich mit der Eintracht erleben. Und nicht hauptsächlich bei anderen nicht erleben.  

Schläfst du in gelber Bettwäsche?

Kannst du lesen?

Woher sonst sollten deine Aggressionen kommen?
#
tutzt schrieb:
eintracht069 schrieb:
Meierei schrieb:
sgevolker schrieb:
Chnieb schrieb:

Schade, dass in den letzten Jahren nicht alle deutschen Vereine nicht alle gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind.
Dumm  nur, dass wir fuer die Eintracht dann keine Europapokal-Diskussion fuehren wuerden und mit den Fernsehgeldern (w/geringerem Interesse) saehe es auch anders aus.

Mein Gott, bei der Eintracht hätte in den nächsten 5 Jahren ohnehin keiner an Europa gedacht.

Aha. Weißt du, ich denke lieber mal mit der Eintracht an Europa, statt mir ein drauf wixxsen zu können, dass alle dt. Mannschaften (inkl. der Eintracht) niemals irgendwas in Europa reißen.
Hauptsache der Eintracht hilfts. Daher freu ich mich, wenn der BVB oder die Bazis international erfolgreich sind. Ob die da n ***** voll Kohle verdienen: Egal. Eh nicht unsere Kragenweite. Wenn jetzt Gladbach in die CL gekommen wäre, DAS hätte mich angeätzt. Aber EL gibts eh nicht viel. Drum auch wurst. Aber international spielen ist einfach ein geiles Gefühl. Und das will ich mit der Eintracht erleben. Und nicht hauptsächlich bei anderen nicht erleben.  

Schläfst du in gelber Bettwäsche?
#
Meierei schrieb:
sgevolker schrieb:
Chnieb schrieb:

#
JoeSkeleton schrieb:
MrBoccia schrieb:
mehr und klarer Abseits geht kaum. Scheiss Zecken.    

na und,der Treffer von den Spaniern war es auch.Ich freu m ich für den BvB,die sind mir allemal symphatischer als die Bauern.

BVB = Bauern.

Beide arrogant, beide selbstverliebt.
#
Meierei schrieb:
MrBoccia schrieb:
mehr und klarer Abseits geht kaum. Scheiss Zecken.    

War das 1-2 auch....

Nicht mal halb so deutlich.

Und vor allem nicht doppelt Abseits
#
Voll das UEFA-Geschenk zum Abschluss  
#
Deswegen gewinnt Deutschland auch keine Turniere.

Die hatten die Hosen doch seit 30 Minuten schon voll  
#
Götze geht wohl zu Malaga  
#
iran069 schrieb:
3:1

Nur noch 2  
#
Glück gehabt, dafür kann es auch Gelb-Rot geben
#
mickmuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Hummels 25 Mio.    

der spielt doch gar nicht.  

Ah ok - sorry Matts  

Dann war es wohl Subotic mit der klasse Aktion
#
audioTom schrieb:
Der Santana is schon ne Graupe.....

Der Kevin hätte den gehalten

Unhaltbar war der nicht . Klare Sache für Trapp also  
#
Hummels 25 Mio.  
#
grossaadla schrieb:
eintracht069 schrieb:
grossaadla schrieb:
keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen.
fand das definitiv zu wenig für nen 11er.
so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.

Dass du dich überhaupt noch traust hier zu schreiben.

"Mr. 0:1 - Leider geil".    

sorry hier mußt
was soll denn die Hexenjagd?
steh ich nach wie vor zu.
so viel Sportsmann bin ich.
das tor war LEIDER geil.
trotzdem fand ich das scheiße das es gefallen ist.
verstanden du Einzellere das rein.

Weil Schweini ein Hackentor gegen die Eintracht macht kriegst du ne Latte?

Sorry, du Sportsmann  
#
grossaadla schrieb:
keine Ahnung ob ich das durch die Eintracht brille sehe,aber ich finde das lächerlich in dem bericht zu sagen das Bayern den 2. 11er hätte bekommen müssen.
fand das definitiv zu wenig für nen 11er.
so können sie das ja wieder aufwerten,das man den 11er gegen sie net gepfiffen hat.

Dass du dich überhaupt noch traust hier zu schreiben.

"Mr. 0:1 - Leider geil".  
#
Rode mit ner 4?

Junge junge, hier haben aber einige den Schuss noch nicht gehört.

Rode und Inui 1,5
Oczipka 4,5
Matmour 5
Rest 3
#
Sky zeigt die große Lakic-Chance nicht mal.

Naja, hauptsache Bayern ist Meister  
#
Es ist ganz einfach.

Bayern schalten in ihrer scheiß Überheblichkeit einen Gang zurück und meinen das 1:0 reicht.

Dann dreht die Eintracht auf und wird beschissen. Punkt. Ende.

Wäre für die Bazis ne Lektion gewesen, aber glücklicherweise ist die Meisterschaft schon voher vom DFB geplant, damit die Bayern Rückwind für Juventus haben.

Vergiss es, scheiß Beschiss hier    
#
DFB hat es geklärt. Danke ihr Missgeburten.