Avatar profile square

eintracht069

2466

#
Mal wieder ein Ball im Fünfer bei dem Lukas nicht hingeht. Nicht der erste in den letzten Wochen. Sah ekliger / schwieriger aus für ihn als es am Ende war.
#
Gacinovic bitte auf die Tribüne, und zwar nicht wegen dem Gegentor..
#
Trainer hinterfragen, ich fass mir nur noch an den Kopp.
Habt ihr den Dreck vergessen den wir die letzten Jahre gespielt haben , mit was für einer Budget Mannschaft wir spielen müssen?

Bitte kommt doch Mal klar und lasst euch nicht vom Frust vernebeln.
#
Linktopast schrieb:

Trainer hinterfragen, ich fass mir nur noch an den Kopp.
Habt ihr den Dreck vergessen den wir die letzten Jahre gespielt haben , mit was für einer Budget Mannschaft wir spielen müssen?

Bitte kommt doch Mal klar und lasst euch nicht vom Frust vernebeln.


Der Fußball unter Schaaf war alles andere als Dreck. Aber den mochte man ja nicht.


#
ChaosAdler schrieb:

Dies nennt man Arbeitsverweigerung genau wie gegen Armin bei damals



       

Ein kontinuierliches Anrennen und verzweifelter Kampf ist für dich Arbeitsverweigerung? Meine Fresse, die Jungs sind nervös, geben aber alles.
Keine Ahnung was du nach so einem frühen Rückstand erwartet hast.
#
DeMuerte schrieb:

ChaosAdler schrieb:

Dies nennt man Arbeitsverweigerung genau wie gegen Armin bei damals



       

Ein kontinuierliches Anrennen und verzweifelter Kampf ist für dich Arbeitsverweigerung? Meine Fresse, die Jungs sind nervös, geben aber alles.
Keine Ahnung was du nach so einem frühen Rückstand erwartet hast.


Mascarell seit Wochen mit Alibibällen auf die IV oder TW. Die anderen schließen sich mit Ball Geschiebe parallel oder nach hinten an. Da rennt keiner an.
#
Flanken und Ecken sind 1h in der Luft.

Wahnsinn

#
Wäre ich da vorne, würde ich Hrgota auch keinen Ball mehr geben. Kann die Offensive da leider verstehen..
#
Der Trainer stellt den LA Gacinovic (ein offensiver Risikospieler) nun mal immer noch auf der 6 auf.

Gibt's keinen Jugendsturmer der einen Lauf hat? Bei Hrgota hab ich es aufgegeben zu hoffen.. Dem fehlt das Selbstvertrauen komplett
#
Nach dem Ausgleich hätte ich mehr Geilheit auf den Sieg erwartet. Vor allem Blum echt enttäuscht. In Summe solide Willensleistung.
#
Blum hätte das dritte machen müssen..
#
Rebic ist platt
#
FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.
#
Brodowin schrieb:

FCM1920 schrieb:


So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...

Ja, mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie der Trainer diese 100%ige von Hrgota nicht machen konnte.


Wer stellt Hrgota nochmal auf?
#
Richtig die Bälle die Wiedwald heute hält hält jeder.. das hat mit Pech nix zu run
#
municadler schrieb:

Richtig die Bälle die Wiedwald heute hält hält jeder.. das hat mit Pech nix zu run


Gut, ist Pech das Wiedwald heute, Sommer letzte Woche usw. Die Bälle ausgerechnet gegen uns halten. Kein Unvermögen, alles nur Pech. Hachjaa...
#
Jetzt mal ganz konkret gefragt an die ganzen Besserwisser:

Latte, Pfosten, 3 starke Wiedwald-Paraden ...

Was konkret werft Ihr der Mannschaft und Kovac jetzt vor?

Außer, dass der Ball ums Verrecken nicht rein will?
#
Tschock schrieb:

Jetzt mal ganz konkret gefragt an die ganzen Besserwisser:

Latte, Pfosten, 3 starke Wiedwald-Paraden ...

Was konkret werft Ihr der Mannschaft und Kovac jetzt vor?

Außer, dass der Ball ums Verrecken nicht rein will?


Keine Paraden, die Bälle hält jeder BuLi Keeper an nem normalen Tag.

Wir haben da vorne einfach keine Qualität, Rebic und Hrgota sind keine Stürmer.
#
Sorry für die Wortwahl. Dann eben sachlich:

Hrgota ist absolut ungefährlich, trifft fast nur falsche Entscheidungen und ist gedanklich durch die vielen verballerten Chancen komplett blockiert.

Allerdings ist er nicht schlechter als die anderen Spieler da vorne aktuell, auch Sefe war heute ein Totalausfall.
#
Hrgota will ich nicht mehr sehen. Tarashaj ist ebenfalls ne Gurke, die Frage ist wen Kovac überhaupt da vorne bringen soll??
#
Unsere Spieler können nicht mal den Ball stoppen. Barkok nix mehr, Hrgota leider ein Stümper und Rebic nur gut für 50 Minuten..
#
Ffm60ziger schrieb:

DelmeSGE schrieb:

SGE6274 schrieb:

Kann man Meier nicht bei einem Elfer für uns kurz einwechseln und dann ......  



...verschiesst er...hatten wir diese Saison irgendwie schon...


...zwei mal?


deswegen ist er auch der Heilsbringer schlechthin..
#
DelmeSGE schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

DelmeSGE schrieb:

SGE6274 schrieb:

Kann man Meier nicht bei einem Elfer für uns kurz einwechseln und dann ......  



...verschiesst er...hatten wir diese Saison irgendwie schon...


...zwei mal?


deswegen ist er auch der Heilsbringer schlechthin..


Frechheit wie sich hier jeder Niemand über einen der besten Adler aller Zeiten auslassen kann.
#
Meier fehlt. Und alle die seine letzten Spiele kritisieren: war schon immer so dass auch er mal drei Spiele braucht um wieder rein zu kommen. Lieber so und danach wieder einen der trifft, als dauerhaft den Chancentod Hrgota.

Oder wollen wir bis Ende der Saison warten, dass sein Knoten endlich platzt (tolle Phrase übrigens...)
#
Hrgota einfach schlecht. Super Pass von Hector
#
Mit der Qualität haben wir in auch Europa nix verloren. Ist leider biederes Mittelmaß, vor allem in der Box vorne.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!