>
Avatar profile square

eintracht069

3050

#
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.

Bei allem Respekt für die restlichen Bemühungen (vor allem von Jung), in den wichtigen Momenten muss man einfach beim Gegenspieler sein.
#
Das ist das Problem - man gibt sich in Frankfurt ( bzw. hier im Forum ) mit sowas zufrieden.

Versteht ihr es denn nicht ? Wenn man sich keine schweren Ziele steckt, bzw. nicht mal Ambitionen nach oben ( oder wenigstens ein Stückchen weiter hoch ) wird man ewig auf dem Status Quo verbleiben.

Wenn das alle Mannschaften machen sind wir gut dabei, jedoch gehe ich davon aus, dass die anderen sich stetig verbessern werden.

Ergo: Die Eintracht die vor der Saison schon gegen den Abstieg kämpft wird die nächsten 10 Jahre noch da unten rumdümpeln.

Nach so einen Spiel muss man die Mangelnde Konsequenz kritisieren.

Oder man wartet 10 Jahre, ändert an dieser "Wir sind mit 40 Punkten zufrieden"-Meinung nichts und ruft in 8 Monaten wieder "Funkel Raus"

NEIN DANKE !
#
Zufrieden ? Also ich bin keineswegs zufrieden.

Hier wird jedes mal nur gerechnet - hoffentlich reicht der Punkt zum Klassenerhalt usw.. einfach nur nervig.

Weniger Rechnen und mehr Fußball spielen lautet in meinen Augen die Devise.

Aber wie so oft geht es ja nur darum auf einer Schnitzeljagd durch die Saison genug Punkte zu sammeln, damit es gerade so für den Klassenerhalt reicht.

So langsam reichts mir - Verdient euch euer Geld.

Auch wenn man sagen muß, dass heute gute Phasen dabei waren, bei so einem Spiel MUSS man als Profi 3 Punkte holen .. Da gibt es für mich kein wenn und aber  
#
Das gibt ein klares 1:5 .

Forza SGE !
#
Sackt mal kraulen sich die Schiris und Assistenten eigentlich immer die Eier oder was ist deren Sinn auf dem Platz..Der Schiri steht auch noch auf der Seite auf der van Buyten den Frankfurter niederwirft und ist anscheinend blind..

Ich tippe stark auf nen Hoyzer-Bruder  
#
Übrigens , in Frankfurt hat der HSV 2:1 verloren..

HB 4 President !  
#
Was ich ja am besten fand , war der Spruch von dem Bild-Heini :

"Die Fans wollen was sehn in der Bundesliga" , will also sagen wir sollen attraktiven Fußball spielen und dann auf den sack bekommen , wie beim 5:2 ..

Die Aussage könnt von den ganzen Bayern-Ärschen kommen , die gestern ma wieder richtig still waren im Stadion,jubeln nur wenn sie 10:0 gewinnen , sonst nix..

Die Fans von der Eintracht lieben ihren Verein , ob gewinnen oder verlieren , ein wahrer Fan blickt über sportliche Niederlagen hinweg.Ich will kein gutes Spie von der Eintracht um sie zu lieben , ich liebe sie weil es einfach meine Eintracht ist.
#
Bruchhagen zeigt mMn mal wieder seine ganze Klasse..

Ein realistischer Vorstandsvorsitzender , der durch ehrlichkeit und kompetenz glänzt..

die anderen typen da reden ja mal so einen scheiß , sowas nennt sich dann also experte, na dann gute Nacht.Danke Bruchhagen !!!
#
Mein Frust gestern abend war echt extrem , ergo ich hatte einen riesen hals und hab ihn immer noch..

Bewertung ist relativ kurz:

Mannschaft 5
ausnahmen:

Pröll 5- ( beim tor wieder mal wie ein hampelmann rumgehüpft und auch sonst eher gut für ne flugshow)
Streit 3- (kam zwar net viel gutes in den 16er des KSC , aber er zeigte wenigstens engagement)
Russ 5- ( weiß net was gestern mit dem los war , einfach nicht bei der sache bzw. beim mann)
Soto 3- ( wurde zwar auch mal gut überlaufen , aber trotzdem engagement.)

ich bin echt enttäuscht !!
#
Also ich bin ganz und gar nicht zufrieden.

Schwache Bochumer , gegen die man nicht auf remis halten spielen sollte.
wen funkel als ziel 45+X punkte ansagt , dann kann man so ein spiel ruhig auch mit ein wenig mehr risiko ( wo bei mir bochum nie richtig torgefährlich vorkam) locker gewinnen können.sich hinten reinzustellen finde ich , grade aufgrund der echt schwachen leistung der bochumer , nicht angemessen. die 3 pkt. in bochum hätten wir holen müssen , wie gesagt besonders auch wegen des spielverlaufs.

(schwache torchancenverwertung , und das ama spieler des tages ist , nein danke)
#
@Südattila:

Nein , ich hab nicht gesagt das es gar nichts mit dem trainer zu tun hat.
Nur diese beiden Spiele Nürnberg und Heute , waren einfach ein Ausdruck der Schwäche unseres Kaders.

Kleinkrieg find ich ein wenig übertrieben , der junge streit hat ein paar gute spiele gemacht und wurde prompt "hochgelobt" von wegen nationalmannschaft und was weiß ich was.Dann war auch die rede von anderen Vereinen usw..Is doch klar dass sich so einer dann denkt ist mir doch scheiß egal ob die SGE absteigt oder nicht.Der denkt sich wofür soll ich mich anstrengen usw. und ich denke wenn der funkel sagt , er überzeugt nicht im training , dann WILL streit auch gar nicht überzeugen , ergo ihn bockt das alles nicht mehr.Und solche jungen spieler muss man als trainer zurück auf den boden der tatsachen holen, und dann stellt man ihn eben raus.

Schau dir thurk an , mMn hat er sich heute doch deutlich zum spiel gegen nürnberg gesteigert , er war aktiv hat gekämpft und war , für frankfurter verhältnisse heute , präsent.

Aber gut schmeißt den trainer raus , oder sagt er ist schuld , das spiel kann man heute ganz klar auf die kappe einiger schieben , weil diese doch durch ihre fehler klar herausgestochen haben :
-Rehmer
-Weissenberger
-Vasoski ( auch wenns nur der eine war , dafür umso verheerender)
(-nikolov) der sowieso nicht überzeugt , weder in nürnberg noch heute , für mich is er einfach net entschlossen und aggresiv genug.
#
Jaja schön was hier wieder für experten rumlaufen..

FF muss bleiben , denn er hat keine schuld für diese schwäche viele spieler und der dumme individuelle Fehler.

Wir haben extremes Pech durch die Verletzungen , besonders rechts .Mit ochs hatten wir jemand auf den man hinten bauen konnte , und der auch noch mit seiner schnelligkeit nach was vorne bewegen konnte , wen haben wir jetzt rehmer oder russ.Ich mein ist doch sche*ß egal wen FF heut gebracht hat , sind beide schwach und fertig.

Köhler hat total schnelcht gegen 1.FCN gfespielt ,richige konsequenz ihn rauszuholen , gut wen soll er groß bringen , ok weisenberger läuft auf und fabriziert ganz genau die selbe scheiße wie der köhler , zu ängstlich und nicht überzeugend vorm tor , schwache flanken sowie eckstöße.
Ich mein man könnt jetzt noch auf den Rest der Mannshcht  ,besonders den erneut schwachen nikolov , eingehen aber es hat doch kein sinn.

Streit bringt genauso wenig, überzeugend war er bis auf von mir aus gute flanken und freistöße auch net besonders , von daher...

Hoffen wir wenigstens das wir erneut in den letzten paar spielen wie jedes Saison das nötige glück haben drin zu bleiben , sonst steigen wir ab , spieler wie kyriakos und andere verlassen uns , und es drohen wie so oft neue fehlverpflichtungen.

NUr hört doch bitte mit diesem drecks gelaber von wegen "FUNKEL RAUS" auf , ich mein steht er auffem feld , und versiebt die chancen , oder sind das nicht doch die spieler  
#
Witzig ist aber schon das einige hier "überrscht" scheinen von unserer Leistung.Sagt mal habt ihr die letzten BL-Spiele net geschaut , eintracht ist in der rückrunde einfach nur eine einzige blamage.
Von daher ist ein solches Untergehen heute nichts besonderes , auch wenn ich ehrlich gesagt vorm Spiel noch hoffnung hatte.
Aber naja dann steigen wir eben ab , alles andere haben wir mit einer solchen kampflosen mannschaft und einem unteriridschen niveau realistisch gesehen nicht verdient.
#
3:0 und auf wiedersehen..

Mauer ganz klar falsch gestellt und nikolov ein schritt zu spät obwohl er schon in der mitte stand.

Pröll hätte da mMn noch eher mal ne chance gehabt aber naja ..

Hoffen wir mal das die mannschaft sich zum abstiegskampf zusammen reißt..

Ach ja köhler ist der jenige der vor huggel und anderen fliegen sollte  
#
The_Lizard_King schrieb:

Thurk ist gelernter Mittelstürmer


Thurk ist und bleibt eine gelernte Pfeife..

Paar Spiele Tore geschossen und seitdem sieht man nichts mehr von dem
-> Fehlinvestition  
#
Hahah MEIER für HELLER ..

GRANDIOS HERR FUNKEL .. LASSEN WIR THURK MAM SCHÖN WEITER UNTERGEHEN .. ALSO JETZT VERLIER ICH MEIN GLAUBEN    
#
aburg-adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
aburg adler..

gut dann verp**s dich über den main rüber in das drecks kaff..

wer schon mit dem gedanken spielt is kein sge fan..    


hast du en problem?


Ja hab ich .. Solche nichtswisser wie du brauch keiner.. huggel spielt nicht schlecht ,dann doch wohl eher der thurk und andere..und der thurk hat auch noch ne ganze menge geld gekostet.. und bitteschön mach dich ab zum ofc..net mein ding  

entweder funkels rede schlägt in der kabine ein , und wir reißen das rum oder aber wir werden 5:0 abgeschossen , fahren nach hause und steigen ab..Weil so ne leistung un chancenauswertung wie heute können wir im derzeitigen abstiegskampf gar nicht gebrauchen !
#
aburg adler..

gut dann verp**s dich über den main rüber in das drecks kaff..

wer schon mit dem gedanken spielt is kein sge fan..  
#
Ach ihr mit eurer Funkel scheiße , fangt net so an wie die ganzen anderen drecks vereine , funkel stellt die mannschaft gut auf und er wird sich auch bei vasoski was gedacht haben..

Jedes BL-Spiel haben wir doch unsere Chancen und auch heute ergo hats nix mit der aufstellung zu tun..

Die Mannschaft muss sich jetzt mal den ***** aufreißen , oder haben die echt kein gefühl von ehre und hingabe für ihre fans mehr !!!
#
Also ich kann nur eins dazu sagen

Diese mannschaft sollte sich bis auf wenige ausnahmen echt schämen frag mich ob das alles nur noch geldgeier sind , oder ob da jemand der sportliche erfolg und die ehre noch was zählt.

Solche Fans im Rücken , die echt alles geben ( konnt leider heut net hin fahren) und dann so einen dreck spielen und zwar schon seit beginn der rückrunde..

Also ich würd mich echt schämen so ein mist da abzuliefern.

SCHEIßEEEEEEE AMA MACHS DOCH MAL DU IDIOTTTTTTTTTTTTT