eintracht069
3168
Überfällig ! :neutral-face
Freidenker schrieb:Nuriel schrieb:
Hoffentlich können sich Oczipka und Inui in der zweiten besser zusammenreißen. Die Konzentrationsfehler sind leider wieder haarstraubend. Ansonsten top und weiter so!
Ich vertrau einfach mal Veh, dass Otsche wirklich in der nächsten Saison davon profitiert. Inui könnte aber wirklich mal eine Pause vertragen.
Bitte?
Sorry, aber bei allen Fehlern ist Inui in jedem Spiel für ein Tor gut. Hätte Hildebrand nicht plötzlich seine Fähigkeiten für 1 Sekunden wiederentdeckt, wäre sein Schuss das 1:0 gewesen.
Vor dem Spiel war in entspannt und hab mit 0 Punkten gerechnet.
Jetzt mach ich mir wieder 45 Minuten lang fast ins Höschen
Jetzt mach ich mir wieder 45 Minuten lang fast ins Höschen
Sprachlos.
Geile Reaktion von der Mannschaft.
Was eine Halbzeit
Geile Reaktion von der Mannschaft.
Was eine Halbzeit
Was ein Pech wir heute haben
Inui hat so viel Potenzial, aber was ist nur manchmal mit dem los
Voll die Blackouts
Voll die Blackouts
Der Russ ist wichtig heute. Son robuster Dreckskerl, find ich gut
Immerhin kann Djakpa flanken
Wir brauchen einen echten Strafraumstürmer und Spieler, die vom 16 auch mal schießen :neutral-face
Oczipka mal wieder
Wieder so ein Alles-Pfeifer
strassenapotheker schrieb:ChrizSGE schrieb:
Im Kicker Artikel schließt Bruchhagen mal wieder einen vorzeitigen Wechsel aus. Also dann braucht sich nächsten Sommer aber niemand beschweren das keine Kohle für Ersatz da ist.
versucht herr bruchhagen durch seine aussagen eine höhere ablöse von den bayern zu kassieren?
das juckt den sammer nicht, der holt ihn dann halt ablösefrei.
ich halte nichts davon einen spieler noch hier zubehalten, der mit den gedanken schon auf wohnungssuche in münchen ist.
das ist weder gut für die fans, den spieler noch für den verein und die mannschaftskollegen..
Ich tippe auf Bruchhagen's Ego.
Er hat gesagt Rode geht nicht vor 2014, also ist das auch so! Leider :neutral-face
Der Reif?
Haben die nen Vogel?
Haben die nen Vogel?
Das erklärt immerhin sein starkes (Bewerbungs)Spiel gegen die Bayern.
Scheint als könnte er ja doch, wenn er will. Aber das hilft uns gegen Ende der RR auch nicht mehr viel
Scheint als könnte er ja doch, wenn er will. Aber das hilft uns gegen Ende der RR auch nicht mehr viel
AnitaBonghit schrieb:Nervenarzt schrieb:
also rode hätt ich auch net die binde verpasst. geht er jetzt eigentlich wirklich zu den bayern?
Bruchhagen weiter: "Er hat uns mitgeteilt, dass er ab 2014 andere Pläne hat."
er geht wohl, wohin weiss man (noch) nicht
Wahnsinn.
Bitte im Sommer verkaufen. Nichts gegen den Jungen, wünsche ihm alles Gute.
Aber 1 Saison mit seinen Leistung aus der RR ist für mich keine 6-8 Mio. € wert.
Von daher, im Sommer 2013 sollte Schluss sein
Aus der Stammelf der Hinrunde fehlen: Trapp, Jung, Schwegler, Meier.
Mir würde ein Trotzreaktion wegen dem Augsburg-Spiel reichen. Ein oder gar drei Punkte gegen Schalke wären schön, sind aber keine Pflicht.
Die 4 Spiele danach (hoffentlich mit Jung, Schwegler und Meier) zählen !
Auf geht's !
Mir würde ein Trotzreaktion wegen dem Augsburg-Spiel reichen. Ein oder gar drei Punkte gegen Schalke wären schön, sind aber keine Pflicht.
Die 4 Spiele danach (hoffentlich mit Jung, Schwegler und Meier) zählen !
Auf geht's !
eintracht069 schrieb:wach schrieb:
wenn einer vor der saison gesagt hätte die Eintracht wird am Ende 7. hätten 99,99% aller leute sofort unterschrieben!
Ich kann es nicht mehr hören.
Als Aufsteiger hätte jeder Platz 7-15 sofort unterschrieben.
Nachdem man aber wochenlang auf Platz 4 steht und eine Bomben-Rückrunde spielt, denkt man an mehr. Das ist doch sowas von menschlich und logisch.
Als hört mit diesem Platz 7 Gequatsche auf, du hättest genauso gut Platz 15 schreiben können, aber das hätte natürlich weniger zu deiner unterschwelligen Kritik gepasst
Bomben-Hinrunde natürlich !
wach schrieb:
wenn einer vor der saison gesagt hätte die Eintracht wird am Ende 7. hätten 99,99% aller leute sofort unterschrieben!
Ich kann es nicht mehr hören.
Als Aufsteiger hätte jeder Platz 7-15 sofort unterschrieben.
Nachdem man aber wochenlang auf Platz 4 steht und eine Bomben-Rückrunde spielt, denkt man an mehr. Das ist doch sowas von menschlich und logisch.
Als hört mit diesem Platz 7 Gequatsche auf, du hättest genauso gut Platz 15 schreiben können, aber das hätte natürlich weniger zu deiner unterschwelligen Kritik gepasst
DFB-Pokal
Gibts schon Handicap +5 Wetten?
VfB in der EL, ich fasse es nicht
Gibts schon Handicap +5 Wetten?
VfB in der EL, ich fasse es nicht
Jo.