>

eintracht069

3168

#
Auf der Zielgerade läuft mal wieder alles Beschissen für die SGE  
#
Wars das?

Kann ja nicht sein, die Truppe in der EL.

#
Nicht mal ansatzweise im Gesicht getroffen  
#
Ab jetzt kommt Stuttgarts weltbekanntes Zeitspiel..
#
Wuschelblubb schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Hoffentlich dreht Freiburg das Ding noch der VfB verdient es nicht Europa League zu spielen nach so einer Saison..Blöde Tretertruppe. Zumal es für uns sowieso besser ist wenn Freiburg ins Finale kommt.  

Wieso? Im DFB Pokal spielen sie sogar eine sehr gute Saison, während wir in diesem Wettbewerb eine richtig schlechte Saison gespielt haben.
Liga und DFB-Pokal sind eben zwei paar Wettbewerbe.

Freuen würde es mich natürlich auch, wenn Freiburg das noch drehen würde, aber verdient... wer am Ende ins Finale kommt, hat es auch verdient.

Falkensee, Pauli, Köln, Bochum. Muss man natürlich auch erstmal schaffen, was wir gegen Aue nicht getan haben. Aber sehr gut ist das nicht.

Wenn du im Halbfinale des DFB-Pokals stehst und zur Halbzeit 2:1 führst, dann ist es egal, gegen wen und auch wie du soweit gekommen bist. Wenn sie das über die Zeit bekommen, haben sie sicherlich vieles wieder gut gemacht, was sie in der Liga falsch gemacht haben.

Red dich bitte nicht raus.

Die Runde geht klar an Flips  
#
Warum schießt bei uns fast nie einer aus der zweiten Reihe?  :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
eintracht069 schrieb:
naggedei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Oka
Celozzi - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner                  -                     Inui
Occean - Lakic

In der jetzigen Situation würde ich Spieler mit Erfahrung setzten. Die nächsten Spiele sind zu wichtig, als dass man Stendera jetzt von Anfang an bringt.

Und mangels Alternativen (nein, Matmour kommt nicht mehr für den Sturm in Frage..) würde ich es mit den beiden "Glücklosen" probieren.

Lol Erfahrung, ich kann diese Floskeln nicht mehr hören. Was bringt Erfahrung wenn der Einsatz und Einstellung nicht stimmen?  

Du willst den Endspurt im Europapokal also auf die Schultern einen 17-jährigen legen?

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Nix gegen Talente, aber es kann nicht in derem Sinne sein, in so ner Situation die Scheiße der Anderen auszubaden.  

Nur weil er spielt, heißt das nicht, dass die ganze Last auf seinen Schultern liegt. Er ist der letzte dem man einen Vorwurf machen wird.

Sag das den Leuten, die auf Kittel rumhacken, weil er in 5 Minuten Spielzeit einen Fehlpass gespielt hat.  

Für die Einwechslung wäre Stendera auch mein erster Kandidat, Startelf eher nocht nicht.

Aber wir werden sehen, bin ja nicht der Trainer  
#
naggedei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Oka
Rode - Schwegler
Occean - Lakic

In der jetzigen Situation würde ich Spieler mit Erfahrung setzten. Die nächsten Spiele sind zu wichtig, als dass man Stendera jetzt von Anfang an bringt.

Und mangels Alternativen (nein, Matmour kommt nicht mehr für den Sturm in Frage..) würde ich es mit den beiden "Glücklosen" probieren.

Lol Erfahrung, ich kann diese Floskeln nicht mehr hören. Was bringt Erfahrung wenn der Einsatz und Einstellung nicht stimmen?  

Du willst den Endspurt im Europapokal also auf die Schultern einen 17-jährigen legen?

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Nix gegen Talente, aber es kann nicht in derem Sinne sein, in so ner Situation die Scheiße der Anderen auszubaden.
#
Denis schrieb:
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Die Bayern-Bank macht mit ihren Freudensprüngen fast den Feier-Künstlern aus dem Video Konkurrenz.

http://www.youtube.com/watch?v=YMHO4fxBQkY

Nicht mal alle Titel der Drecks-Bazis würde ich nicht gegen unsere Fans tauschen    

Streiche das zweite "nicht"    

Sehr sehr böse...      

Aber hallo  

Das war knapp  
#
eintracht069 schrieb:
Die Bayern-Bank macht mit ihren Freudensprüngen fast den Feier-Künstlern aus dem Video Konkurrenz.

Nicht mal alle Titel der Drecks-Bazis würde ich nicht gegen unsere Fans tauschen    

Streiche das zweite "nicht"  
#

#
So Geil!

"Aus dieser Perspektive nicht zu erkennen".

Wie wäre es dann mal mit ner andren? Aber nein, ist ja Bayern-Tor, wird schon stimmen.

Oder wir fragen einfach Dante, ob es Abseits war  
#
Double können die Bazis wegen mir holen.

Die CL vergeigen sie sowieso wieder  
#
Oka
Rode - Schwegler
Occean - Lakic

#
Bin mal gespannt, wie sich diese Rückrunde auf unsere Argumente hinsichtlich Neuverpflichtungen auswirken.

Glaube kaum, dass wir da aktuell besonders begehrt sind, nach 1 Sieg aus 9 Spielen und einer RR, die mal wieder droht zur Katastrophe zu werden  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
magic_eagle schrieb:

Oczipka - 5,0 Ganz schwach ließ sich vorm 1:0 vernaschen, wie ein A-Jugendlicher, macht er die Mitte zu passiert gar nix.

Mit deinen Bewertungen gehe ich absolut konform - aber das hier ist einfach nicht richtig. Oczipka muss zwingend - genauso wie Jung gegen Fürth - auf den Außen achten. Hier fehlte Inui, ein DM oder Bamba!

Sorry, aber das ist nicht richtig. Lernt man in der C-Jugend. Und hat Bruno in der HZ übrigens genauso gesehen.

Im Zweifel macht man immer die Mitte zu, auf der Außenbahn kommt höchstens ne Flanke und auf die kann sich die Rest der Abwehr vorbereiten.
#
Wie heute (hoffentlich mit Meier), außer:

Oczipka raus, Djakpa rein!

Muss nicht dauerhaft sein, aber der ambitionierte / übermotivierte LV sollte mal ne Denkpause bekommen.
#
Tschock schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
Zen schrieb:
Ich möchte die nächste Zeit kein Wort mehr von Europa hören, die Mannschaft soll einfach nur mit Anstand und Elan (!) die Runde zu ende spielen.

Naja, was ich heute gesehen habe waren 11 Eintracht-Spieler, die echt auf dem Zahnfleisch dem Rundenende entgegenkrabbeln.
Ich habe da oft einen willigen Geist gesehen, aber das Fleisch kann halt nicht mehr.
Natürlich gibt es die Bayern, bei denen es auch Spieler gibt, die fast wöchentlich 2 Spiele in der Woche haben (z.B. Lahm).
Aber hey, das sind
- Spieler bei den Bayern
- Spieler, die "da rein wachsen durften" (und nicht aus der 2. Liga kamen)
- Spieler, die immer wieder mit frischen Mitspielern spielen können.

Ich glaube schon, dass die Eintracht-Spieler wissen, dass es eine gute Chance ist, mal wieder europäisch zu spielen. Und ich glaube auch, dass es die Spieler ein Spiel wie heute vielleicht sogar mehr ärgert als uns.
Nein, das ist kein fehlender Willen, kein fehlender Anstand und kein fehlender Elan. Die sind schlicht und einfach fertig.
Vielleicht schaffen sie es ja sogar und bäumen sich nochmal auf.
Aber wenn nicht, dürfen wir nicht böse sein. Sie haben schon wirklich Großes geleistet!
Und das hat heute auch das Auswärtspublikum gemerkt!

OMG, ich Depp schreibe so einen Text Sonntag abend in den Spieltagsthread  
Ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen . . .

Der Text ist einfach Quatsch. Mehr nicht.

Die Jungs haben genug spielfrei und werden ständig für die Kondition gelobt.

Das Problem sind Wille, Einstellung und fehlende Geilheit auf 3 Punkte und Europa! Sieht man an der Körpersprache schon  

Wer sagt das?
Du?

Hahahahaha

*tränenwegwisch*
Na ja, dann wird das schon richtig sein . . .  

Die letzten 5 Seiten haben dir genug Leute Contra gegeben.

Also wach mal auf.
#
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
Zen schrieb:
Ich möchte die nächste Zeit kein Wort mehr von Europa hören, die Mannschaft soll einfach nur mit Anstand und Elan (!) die Runde zu ende spielen.

Naja, was ich heute gesehen habe waren 11 Eintracht-Spieler, die echt auf dem Zahnfleisch dem Rundenende entgegenkrabbeln.
Ich habe da oft einen willigen Geist gesehen, aber das Fleisch kann halt nicht mehr.
Natürlich gibt es die Bayern, bei denen es auch Spieler gibt, die fast wöchentlich 2 Spiele in der Woche haben (z.B. Lahm).
Aber hey, das sind
- Spieler bei den Bayern
- Spieler, die "da rein wachsen durften" (und nicht aus der 2. Liga kamen)
- Spieler, die immer wieder mit frischen Mitspielern spielen können.

Ich glaube schon, dass die Eintracht-Spieler wissen, dass es eine gute Chance ist, mal wieder europäisch zu spielen. Und ich glaube auch, dass es die Spieler ein Spiel wie heute vielleicht sogar mehr ärgert als uns.
Nein, das ist kein fehlender Willen, kein fehlender Anstand und kein fehlender Elan. Die sind schlicht und einfach fertig.
Vielleicht schaffen sie es ja sogar und bäumen sich nochmal auf.
Aber wenn nicht, dürfen wir nicht böse sein. Sie haben schon wirklich Großes geleistet!
Und das hat heute auch das Auswärtspublikum gemerkt!

OMG, ich Depp schreibe so einen Text Sonntag abend in den Spieltagsthread  
Ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen . . .

Der Text ist einfach Quatsch. Mehr nicht.

Die Jungs haben genug spielfrei und werden ständig für die Kondition gelobt.

Das Problem sind Wille, Einstellung und fehlende Geilheit auf 3 Punkte und Europa! Sieht man an der Körpersprache schon
#
Machridro schrieb:
eintracht069 schrieb:
Welche Leistungen/Erfolge rechtfertigen eigentlich die Stellung von Matmour beim Trainer?

Training ist das eine, aber bisher hat er in meinen Augen nichts gebracht.  

Der Mangel an Alternativen....

Auch wenn Lakic schlecht war, der hat wenigstens 1-2 Chancen pro Spiel. Mit etwas Glück macht er dann auch mal ne Bude.

Ist mir lieber, als das planlose Umherlaufen von Matmour.

Der Kommentator hat es mehrmals gesagt, in der Mitte ist bei uns niemand!