>

eintracht125

7142

#
WurstBlinker schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
WurstBlinker schrieb:
"Kine_EFC_Frieda" schießt auf Platz 2    


Hab' ich eigentlich zu tief oder zu hoch geschätzt?


zu hoch


und ich?
Darf man mehrere Tipps abgeben oder nur einen?
#
WurstBlinker schrieb:
Führungswechsel !

eintracht125 an der Spitze    


so siehts aus :P
#
49
#
47
#
Schlimmere Vereine hätten sie nicht nehmen können.
Wob und 18,99€ sind ja richtige Traditionsklubs mit wahren Fans
Und die anderen drei Klubs sind mir grundsätzlich unsympatisch.
#
DerGeyer schrieb:
Versteh das Spiel zwar immer noch nicht, aber ich sag einfach mal 22


darfst glaub alle 10min ne die nächste zahl schreiben. der des öfteste mal ne Zahl geschrieben hat, hat gewonnen
#
20
#
GLSadler schrieb:
Leute wir können uns unser Geld von der Deutschen Bahn zurückholen.
Der ZUG zum Tor bei der Eintracht hatte in der 1. liga eindeutig verspätung oder wurde ersatzlos gestrichen.
Also ich meine die schulden uns mindestens eine Gratisauswärtsfahrt, oder?


der witz kommt etwas zu spät. und witzig ist er auch nicht :neutral-face
#
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht125 schrieb:
Wir sind immer für dich da , Egal ob in guten oder schlechten Tagen werden wir zueinander stehen.
Oder so ähnlich...


Du musst mich nicht heiraten. ,-)  


jetzt hast du all meine Hoffnungen zerstört ;(
#
Wir sind immer für dich da , Egal ob in guten oder schlechten Tagen werden wir zueinander stehen.
Oder so ähnlich...
#
ruhe in frieden  
#
CaioMania schrieb:
mal ne frage zum freistoß. vollspann ist ja recht einfach.
aber wenn ich den ball zwirbeln will, wie muss ich das genau machen?
wie beim elfer, erst schießen und dann in die entsprechende richtung lenken? oder wie kriege ich da den effet rein?


gute frage
#
 
GGAdler schrieb:
Ich glaube das Warten auf die 19Euro Karten hat keinen Sinn mehr      

das glaube ich leider auch; und bleib daher wohl daheim
#
die Wirtschaftskrise ist doch vorbei, also darf ich jetzt wieder 2 Stücke abreißen oder?
#
Bigbamboo schrieb:
Die Lutscher sollen wohl beim Spiel gegen die Kartoffelbauern ein nach gemaltes Generation Luzifer-Banner präsentiert haben. Kann das jemand bestätigen?    


https://lh5.googleusercontent.com/-_tYThAdkISY/TraffnzcTsI/AAAAAAAACxU/1S1rUCIQbq0/s640/img_3138.jpg

lächerlich...
#
also ich habe nun auch mal angefragt und als Antwort bekommen, dass die Blöcke 112,13 Sperrzone ist und der Rest nur für Mitgleider sei. Darufhin habe ich nachdem ich einige "Dynamo-in-München-Bilder" angeschaut habe, nach Karten im dritten Rang gefragt. Der nette Mann meinte, dass der 3.Rang erst auf hohe Nachfrage im Gästeblock aufgemacht wird und sonst geschlossen bleibt. Dennoch bot er mir Karten für das Spiel im Gästeblock an. Da es keine Steplätze gibt, bekam ich Sitzplätze wür !28! und !36! Euro angeboten. Im meinem Sinne sind Plätze für einen 2.Liga-Kick überteuert.
Daher warte ich nun ab und wenn doch der Oberrang auf Grund der hohen Nachfrage aufmacht , werde ich mir doch noch Karten zulegen.
#
jetzt haben wir auch mal in der letzten minute ein tor gemacht
#
       
#
guten morgen